AOU: Keine Videospiele-Automaten mehr von Capcom?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Eigentlich heisst es System 246, aber ich habe mich auch schon nach 256 totgesucht bis mir die Erlösung kam.

      @Puschkin, den Bär im Mann: das Problem ist ja, dass eventuell gar keine Arcadeversion erscheint. Ich versteh´s nicht, auch wenn SF kein Geldesel mehr ist, so kann man damit sicher noch gut verdienen. Gerade mit einem "zeitgemäßen" 3D-Teil...
    • von 3 jahren hat imo keiner was gesagt es war nur die rede davon das in cvs2 so viel drin steckt das es erstmal auf jahre das letzte cap 2d beat em up sein wird .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • @Strongest:

      Aber wenn das Game anscheinend schon fertig ist, könnte man wenigstens eine PS2-Version davon bringen, wenn man meint, das die Arcade-Version nichts einbringt.

      Aber andererseits müsste die PS2-Version ohne die Promotion aus den Arcades auskommen :?

      Wer weiß, vielleicht ist dies wirklich das Ende von Street Fighter :(
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Wer weiß, vielleicht ist dies wirklich das Ende von Street Fighter :(

      Würde mich gar nicht mal stören.

      Aber wäre es nicht eine Resourcenverschwendung, wenn CFAS nicht kommen würde? Ich bin mir sicher das es kommt, in irgend einer Form, und wenns am Ende doch nur die derzeit bekannte Arcade Fassung mit ein paar Änderungen ist.
    • wieso sollte cfa denn nicht mehr kommen ? bloß weils nicht vorgestellt wird ? denen ist kurz vorher aufgefallen das cammy im spiel fehlt und wollten sich die schmach ersparen solch ein halbgares spiel zu präsentieren ganz einfach .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Zitat:
      Wer weiß, vielleicht ist dies wirklich das Ende von Street Fighter

      Würde mich gar nicht mal stören.


      Aber wäre es nicht eine Resourcenverschwendung, wenn CFAS nicht kommen würde? Ich bin mir sicher das es kommt, in irgend einer Form, und wenns am Ende doch nur die derzeit bekannte Arcade Fassung mit ein paar Änderungen ist.


      von 3 jahren hat imo keiner was gesagt es war nur die rede davon das in cvs2 so viel drin steckt das es erstmal auf jahre das letzte cap 2d beat em up sein wird


      Ja das stimmt doch auch oder? Ich meine das CvS2 deep ist steht ja wohl ausser frage! Und wenn die keine Bemu's(2D) mehr machen sollten denke ich das man Street Fighter zumindest noch einen Krönenden Abschluss inform eines CvS3 oder SF4 machen sollten. Alleine schon als Dank an die Bemu Community! denn ohne den Erfolg der 2D Bemus, Speziell SF2, gäbe es eventuell auch kein Survival Horror und nix. Und wenn die noch was machen sollten dann sollen die sich jaaaa Zeit lassen! Schöne lange ausgiebig Betatest Phase!
      Ich bin mir auch ziemlich sicher das Capcom CFAS noch bringen wird, ich denke auch in die Arcades![/quote]
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Capcom stoppt Capcom Fighting All-Stars

      26.02.03 - Wie die aktuelle Dorimaga schreibt, hat Capcom die Entwicklung des 3D Prügelspiels Capcom Fighting All-Stars gestoppt. Der System246-Automat soll demnach nicht mehr erscheinen.
      Bereits auf der AOU Automatenmesse, die am letzten Wochenende in Japan stattfand, war das Spiel nirgendwo zu finden.

      Quelle: Gamefront
    • Das ist nun in der Tat ein bedeutender bedeutender Rückschlag für die Prügelspiel-Welt oder?



      imo nur für die 2D Fraktion.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Ja klar, die Gameplaygranate GGX ist da natürlich viel besser 8O


      Zum Cancel: SCHEISSE, das ist übel.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das ist echt scheiße. Stimmt mich sogar ein wenig traurig. So als würde man sagen das Capcom selbst die Hoffung aufgegen hat. :cry:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Alphaman:Ich vergleiche Sammy und Capcom nicht miteinander und bin auch kein übertriebener Sammyfanboy...meine Äuserung bezieht sich einzig und allein auf Capcom...ich muss sagen das ich ganz einfach enttäuscht von denen bin..da kommt anscheinend wirklich nix mehr..das macht mich ebenfalls sehr traurig...wenn es Sammy nicht gäbe wäre ich noch trauriger... wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will!!! :cry:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @Rac: Nein. Ich kenne wenigstens auch alle Spiele, wenn ich's sage :D

      @Tommy: Ich dachte, du meintest dass Capcom keine guten Prügler mehr relased hatte in letzter Zeit.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alphaman:Das war anders gemeint(war vielleicht etwas dämlich formuliert)..ich mag Capcom,SNK und Sammy und mache da keine Unterschiede..nur bin ich wahnsinnig enttäuscht das Capcom anscheinend nix mehr rüberwachsen lassen will! :cry:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher