AOU: Keine Videospiele-Automaten mehr von Capcom?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • AOU: Keine Videospiele-Automaten mehr von Capcom?

      AOU: Keine Videospiele-Automaten mehr von Capcom?

      20.02.03 - Capcom soll auf der am Wochenende beginnenden AOU Messe keine 'klassischen' Videospiele-Automaten vorstellen. Das schreibt die aktuelle Arcadia.
      Dazu gehören beispielsweise Titel wie Street Fighter, Vampire Savior, Marvel vs. Capcom, usw. Dafür will Capcom sich jetzt und in Zukunft ausschließlich auf Prize Machines (wie z.B. Segas Dream Kitchen oder New Ufo Catcher) konzentrieren.

      QUELLE: Gamefront
    • Gestern meldete Gamefront dass sie es doch nicht zeigen. :?

      EDIT:
      AOU: Kein Capcom Fighting All Stars

      19.02.03 - Capcom gibt bekannt, dass auf der Automatenmesse AOU Capcom Fighting All Stars nicht gezeigt wird. Erst vor einigen Tagen bestätigte Capcom, dass das Prügelspiel vorgestellt wird. Warum sich Capcom jetzt dagegen entschieden hat, ist unklar.


      EDIT2: Mist I.C.E war schneller. :D
    • Hier eine Meldung von Gestern auf GF

      AOU: Kein Capcom Fighting All Stars

      19.02.03 - Capcom gibt bekannt, dass auf der Automatenmesse AOU Capcom Fighting All Stars nicht gezeigt wird. Erst vor einigen Tagen bestätigte Capcom, dass das Prügelspiel vorgestellt wird. Warum sich Capcom jetzt dagegen entschieden hat, ist unklar.


      Also wohl wirklich kein Fighting All Stars auf der AOU.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "Iczer °1" schrieb:

      Old news.

      Nicht für uns! ;)


      Das liegt wohl daran das das Interesse an Spielhallen in Big J so derb zurückgegangen ist, dass Capcom rote Zahlen schrieb.
      Was uns hier in D ja fast am Arsch vorbeigehen kann trift die Amis um so härter.

      Uns etwa nicht?!
      Ich meine, wenn sie weniger bzw. KEINE Arcade Games mehr machen und sich nur noch auf "Heim-Videospiele" konzentrieren, was ja im Moment der Fall ist, kommen dann noch Beat`em Ups?
    • "Iczer °1" schrieb:

      Was uns hier in D ja fast am Arsch vorbeigehen kann


      keine arcade games keine ports auf heimkonsolen das trifft uns alle denke ich mal :(
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Justice" schrieb:

      Wieso? Die Spiele können doch "Home-only" auch kommen oder?

      Für "uns" könnte das sogar vorteilhaft sein, spirch es werden sicher verstärkt Online-Modi eingebaut und die Games sind wahrscheinlich schneller verfügbar.

      Von Capcom??!!! 8O

      Haben die nicht den Konsolenmarkt, also die Heimumsetzungen, als "Extra" betrachtet?

      Ich hoffe das du recht hast, denn es wäre die einzige Möglichkeit. Aber da eh, bis auf CFAS, tote Hose in Sachen Capcom Beat`em Ups ist, sehe ich da schwarz.
    • "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Wieso? Die Spiele können doch "Home-only" auch kommen oder?

      Für "uns" könnte das sogar vorteilhaft sein, spirch es werden sicher verstärkt Online-Modi eingebaut und die Games sind wahrscheinlich schneller verfügbar.

      Von Capcom??!!! 8O

      Haben die nicht den Konsolenmarkt, also die Heimumsetzungen, als "Extra" betrachtet?


      Kann ich nicht beurteilen, nur ich glaube das meiste Geld wurde in den letzten Jahren selbst in den fraglichen Genres im Heimmarkt gemacht...
      Und ich denke eher das Cap ein Konsolen-only SF probieren würde als das Franchise zu "killen"


      Ich hoffe das du recht hast, denn es wäre die einzige Möglichkeit. Aber da eh, bis auf CFAS, tote Hose in Sachen Capcom Beat`em Ups ist, sehe ich da schwarz.


      Naja die letzten Jahre waren dürr, im Vergleich zum Ende der 90er, da hast du recht, nur die Pause war ja "angekündigt".
      Time will tell
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Wieso? Die Spiele können doch "Home-only" auch kommen oder?

      Für "uns" könnte das sogar vorteilhaft sein, spirch es werden sicher verstärkt Online-Modi eingebaut und die Games sind wahrscheinlich schneller verfügbar.

      Von Capcom??!!! 8O

      Haben die nicht den Konsolenmarkt, also die Heimumsetzungen, als "Extra" betrachtet?


      Kann ich nicht beurteilen, nur ich glaube das meiste Geld wurde in den letzten Jahren selbst in den fraglichen Genres im Heimmarkt gemacht...
      Und ich denke eher das Cap ein Konsolen-only SF probieren würde als das Franchise zu "killen"

      Hoffen wir`s.
      Aber da Capcom eh eine besoffene Umsetzungspolitik hatte, frage ich mich so langsam ob das ein echter Verlust wäre, WENN sie "Home BeUps" produzieren.


      Ich hoffe das du recht hast, denn es wäre die einzige Möglichkeit. Aber da eh, bis auf CFAS, tote Hose in Sachen Capcom Beat`em Ups ist, sehe ich da schwarz.


      Naja die letzten Jahre waren dürr, im Vergleich zum Ende der 90er, da hast du recht, nur die Pause war ja "angekündigt".
      Time will tell

      Wann war die angekündigt? Da muss ich geschwäntzt haben.....^^
    • "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Naja die letzten Jahre waren dürr, im Vergleich zum Ende der 90er, da hast du recht, nur die Pause war ja "angekündigt".
      Time will tell

      Wann war die angekündigt? Da muss ich geschwäntzt haben.....^^


      Afair zeitgleich mit der CvS2 Ankündigung wurde damals gesagt das es für 3 Jahre das letzte 2d Beu wird... Weiss es noch jemand genauer? oder hat gar noch eine Quelle
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Also wenn Capcom die Fighting Allstars nicht auf Arcade rausbringt, muss das ja eigentlich nichts schlimmes für die Ps2 version heißen. Komisch ist allerdings doch das sie erst sagen sie überarbeiten es und jetzt sagen sie wir stellen es erst mal nicht vor.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Dann dürfte einer PS2-Umsetzung nichts im Wege stehen, der Aufwand ist sicherlich gering.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher