Letztes Suckyo-Update, wichtig!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich wollte gucken, ob ich Golden Axe und UMK3 kriegen kann. Ich hoffe mal das ich mindestens einen Stick oder ein Pad kriegen kann. SFa2 wär auch cool muss es aber erst mal in Krefeld finden. Und ich denke mal, dass cih entweder Donnderstag gegen 3 bei dir bin oder Freitag ABend gegen 10 da bin.
    • "Rock" schrieb:

      Ich wollte gucken, ob ich Golden Axe und UMK3 kriegen kann. Ich hoffe mal das ich mindestens einen Stick oder ein Pad kriegen kann. SFa2 wär auch cool muss es aber erst mal in Krefeld finden. Und ich denke mal, dass cih entweder Donnderstag gegen 3 bei dir bin oder Freitag ABend gegen 10 da bin.

      A2 wird schon IRGENDEINER da haben.
      Und die Zeiten sind alle Scheiße. ;)
      Donn und Frei bin ich erst um 16:30 da.
      Und Frei um 22:00 wäre ETWAS spät um sich mit dem Auto vertraut zu machen. ;)

      BTW, Grillzeug oder Pizza?
    • KoF 2k2k bringt RealBout mit, wenn ich ganz lieb "bitte" sage.

      Euren TV braucht ihr wirklich nicht mitzubringen, wir haben 4-5 hier, das sollt elocker reichen. Natürlich will ich euch das nicht ausreden, aber das Gewicht könnt ihr euch auch sparen.

      A2, am Rande, hat AFAIK keiner von uns, ich werde aber im DK-Forum
      -und auch hier- nochmal ein "wer bringt was mit" starten, for your convenience.

      jawoll...
    • Jetze wird´s nochmal wichtig:
      Was nicht stimmt bitte melden, zusätzliches bitte ebenso!

      Wer bringt was mit?

      RealBout: eventuell 2K2

      KGen: PS2? Ja oder nein?, gelbe Boxhandschuhe, Taschentücher (schneuzfeste), diversen typischen KGen Stuff eben, immer was neues dabei. :)

      lfo: sich selbst, und das ist auch gut so!

      Moskovskaya: MVS+MAK und Games, bei Bedarf NGH. Wenn Bedarf besteht, bitte melden! Saturn?

      Marco Rossi: MVS+MAK+Games(shooter), NGH?, Knights of Valor.

      apus: siehe lfo, es sei denn, du hast noch ´ne tolle Überraschung.

      pocketman: der gute Junge bringt doch tatsächlich ein Bee Storm mit. :)

      neogeokult: bringt pocketman mit, auch nicht schlecht.

      Rac und Rock (HE-Forum): Box + Games, NGPC, diversen Stuff

      Mystery: koreanisches SS64 (hehe, aber erst NACH dem Buriki One Turnier testen!), NGPC-Stuff, Alpha 2 für PSX.

      Kanyon und Aya, Special Guests: bringen Garou-Atmosphäre mit, WENN sie kommen. (Wenn nicht, dann bringe ich höchstpersönlich Garou-Atmosphäre zu ihnen! Haihaihaihaihai!!)

      JEDER sollte an seine Eingabegeräte denken, ganz wichtig!
      (Gelle, apus? :D Garou mit Neo-PAD ist nicht das wahre...)

      Ich werde Bishi-Bashi-Special organisieren. Alle wichtigen Konsolen haben wir wohl zusammen, 3 MVS sollten auch genug sein. Wem sonst noch was auf der Seele brennt: jetzt oder nie!

      Sooooo long, und jetzt schreibt!
    • :)

      War das G E I L ! ! ! :D

      Obwohl Rock und ich recht gemütlich gefahren sind und das Ziel beim ersten mal verfehlt haben.... Sind wir doch nicht die letzten gewesen, NEIN, sogar welche der ersten. Das mussten wir natürlich nutzen und klemmten direkt ma`ne DC an.^^
      Später folgten noch Saturn (Golden Axe rulez) und XBox.

      Im Laufe des Tages füllte sich der Raum dann mit einer Menge an kranken Hirnen, die vorwiegend Beat`em Ups und Shoot`em Ups zockten.

      Nach dem Essen (PIZZA :D) musste ich natürlich mal rumprollen und hab die Box samt Panzer Dragoon Orta laufen lassen...
      Weiß es nicht genau, aber es scheint doch einige recht beeindruckt haben.
      Danach war MK: DA drann. Ich Blöd habe natürlich mein Passwort für`s Profil vergessen (viel mit später wieder ein, nach 20 Versuchen) und habe erstmal an der CPU demonstriert, was so möglich ist (oder umgekehrt :roll: ). RB scheint nun auch "heiß" drauf zu sein. Weiß einer zufällig ob`s schon Nippon draußen ist?^^
      Mystery, als alter MK Fan, schien es auch ganz gut zu gefallen. Immerhin fand er es besser als 4 (wie erwartet hasste auch er dieses Game, was ich eigentlich nicht verstehen kann^^).

      Meine Highlights waren die A3 Matches mit Kanyon, Martial Masters und die SF3 Schlachten mit RB von ca. 4-6 Uhr (oder so).

      Bedanken will ich mich bei dem wirklich herrvorragenden Gastgeber Struggling "Es ist Zeit den............ herauszufordern - Wecker-Besitzer" Ukyo. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt und achja, die SF2T Matches waren auch witzig. "Style-Change" Combos rulen. ;)
    • RB scheint nun auch "heiß" drauf zu sein.


      War ich vorher schon. :D

      Weiß einer zufällig ob`s schon Nippon draußen ist?^^


      Ja, bitte beantworte mir jemand diese Frage. :D

      3rdS hat Spass gemacht, obwohl ich zeitweise doch recht müde war. Dank an alle die gekommen waren, hoffentlich gibt´s bald ´ne Wiederholung. 8)
    • Ich fands auch richtig goil. Ich konnte endlcih mla KoF2k2 zocken:D (danke RB) und ich konnte gegen einige Garou mal zocken und habe gemerkt, dass ich mit zwei Charackteren doch ein bisschen was kann (Rock und Kain), aber ich muss noch einiges dran tun. Außerdem möchte ich mich bei unserem Erstklassigen Gastgeber bedanken, der alles für seine Gäste getan hat. Und noch was. Sorry Mystery wir hätten dich doch mitnehmen können, aber wir haben nicht gewusst, dass Soest auchüber dei A2 anfahrbar ist. Wir dachtebn wir müssten nen riesigen Umweg nehmen. Jetzt wissen wir es besser und beim nächsten Mal nehmen wir dich hundertprozentig mit.

      ACh da fällt mir ein gibt es schon die Bilder vom treffen irgendwo im Netz??????
    • so, erst mal danke an ukyo! sehr nett bei dir.
      und ja, ich spiele hin und wieder cap. vs. snk2...gell strugggling :lol:
      reicht jedenfalls um dich 4 mal in folge zu erlegen...*g*
      dafür gab es von real bout wie immer kräftig prügel....
      garou und kof2002 hätte ich gerne noch gegen dich gespielt 8)
      ....yeah, whatever
    • "Kanyon" schrieb:

      gerecht wärs gewesen, wenn du dich noch in garou etc. gestellt hättest *g*
      das ist eher mein gebiet :roll:

      Also Rock und ich haben`s kurz gespielt, aber da wart ihr noch am Essen. :D
      Der drückte mir`n Newstyle Board in die Hand, wo der Stick unheimlich klein und "deformiert" ist. Außerdem ging die C Taste nicht gut.^^
      Scheiße war das Gekloppe müllig. :lol:
      Naja, nächstes mal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher