Letztes Suckyo-Update, wichtig!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Letztes Suckyo-Update, wichtig!

      http://www.daddelkingz.de/board/index.php?action=show_thread&thread=01.1045603711.dat&file=01

      Jeder ist herzlich eingeladen, es wird nicht nur NeoGeo gezockt, keine Sorge.
      Ein echtes Turnier wird es nicht geben, aber eine Unzahl kleinerer Competitions.
    • Ob Du Ferien hast weiss ich nicht, aber ich könnte dich abholen. Von Hannover HBF fährt alle 30 min. eine S-Bahn nach Mellendorf (S4 von Gleis2). Vom Mellendorfer Bahnhof würde ich dich natürlich abholen, keine Frage! Sieh zu, dass Du Ferien hast!
      Oder sag Deinem Lehrer einen Tag vorher, dass Du schwänzen wirst, das
      hab ich auch bei Konzerten immer gemacht. Meine Lehrer haben immer ganz cool reagiert : "Na, dann viel Spaß!"

      Wenn alle kommen können, die sich angemeldet haben, sind wir so langsam voll, also gebt mir früh Bescheid, die, die ihr noch nichts verlauten ließet, denn ich werde im Falle einer Überbelegung fairerweise nach Anmeldedatum aussortieren müssen.
    • Also wir sind jetzt inklusive mir 13, mit 1,5 Wackelkandidaten.
      ich hatte eigtnlich an eine 12er Obergrenze gedacht.
      Ich werde das nochmnal genau durchplanen, aber 16 sind wahrscheinlich zu viel. Ich melde mich demnächst noch mal, vor Ende des Monats.
      Gebt nicht auf!
    • Update!

      Folgende Leute haben zugesagt und werden voraussichtlich komen:

      apus
      RealBout
      KGenjuro
      lfo
      burikione/Takato
      Takuma (der ganz alte DK-Takuma)
      Moskovskaya
      Remy
      Marco rossi
      neogeokult
      pocketman
      the Mysterious Maestro

      und ich selbst werde auch da sein...

      lfo, Takuma, Takato, Mystery planen eine Übernachtung ein. Da erstere drei sowieso ganz dicke miteinander sind stecke ich sie alle zusammen ins Gästezimmer, es sei denn, sie protestieren. Mystery bekommt natürlich die exklusive Präsidentensuite "Waldesruh" in Zockzimmernähe.

      Wer jetzt noch dazukommt müsste auf diversen Sofas oder Liegen im Daddelzimmer (natürlich NACH der Action) nächtigen. Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, ist noch alles kein Problem.

      @Rac: mein Limit lag eigentlich bei 10-12 Mann. Das ist schon relativ voll, aber wenn wir zusätzlich auf mein Zimmer ausweichen geht das schon irgendwie. Richtet euch nur drauf ein, dass ihr auch mal ein paar Minuten stehen müsst. :) Ich hätte euch natürlich sehr gern dabei, also wenn ich nicht zu spät Bescheid gesagt habe, dann kommt! Wieviel seid ihr eigentlich? Du, und Rock richtig? Ist Miss Daisy ein Auto, ein Mensch, oder was?

      Nochmal in Kürze:
      Übernachtungen anmelden!
      Kommen möglichst bestätigen oder absagen!
      Daddelkingz-Thread lesen (siehe Link)!
      Mich mit Fragen bombardieren!

      näxtes Wochenende schicke ich Mails mit allen relevanten Daten raus.

      Ich habe keinen Saturn, keine PS2, keine Box und nur EIN Cube-Pad, außerdem nur eine MAK.
    • Ganz wichtig: nach drei Monaten kann ich jetzt endlich wieder Mails senden.

      Jeder der kommen will, sollte mir bitte eine Mail an mdkaspari@freenet.de schicken, in der einfach seine aktuelle mailadresse steht, das würde mir viel Arbeit beim Erstellen eines neuen Adressbuches erpsaren. Danke!
    • Also cih ahbe das WE frei. Also ich würde gerne kommen. Das hängt jetzt nur noch vom Waschbär und nem Auto ab. Wenn wir den Wagen kriegen. Das ist jetzt glaub ich nur noch das Hauptproblem. Ach was sollte denn von uns mitgebracht werden?????
    • "Rock" schrieb:

      Also cih ahbe das WE frei. Also ich würde gerne kommen. Das hängt jetzt nur noch vom Waschbär und nem Auto ab. Wenn wir den Wagen kriegen. Das ist jetzt glaub ich nur noch das Hauptproblem. Ach was sollte denn von uns mitgebracht werden?????

      Schon alles geklärt.
    • Dann ist ja gut.

      Letztes Update, folgende Leute werden kommen (hoffentlich müssen nich noch mehr absagen...)

      RealBout
      KGenjuro
      lfo
      Mystery
      apus
      Moskovskaya
      Marco Rossi
      pocketman
      neogeokult
      Rac
      Rock

      mit mir 12, beim nächsten Mal will ich aber alle 15 sehen!
    • So, alles geklärt. Wir kriegen das Auto, FALLS Rock es nicht zu schrott fährt (denn dann wird`s _SEHR_ teuer). :D

      Mitbringen tun wir:
      -Xbox samt Pads(2) und Games (X-Men, MK und Phantom Crash)
      -DC Games, Sticks und Pads
      -Saturn samt Games und EINEM Pad (wäre schön wenn eine rnoch eins beisteuern würde, sonst ist nix mit VS)
      -NGPC samt Games
      -Wahrscheinlich noch meinen TV
    • "Rock" schrieb:

      Okay. Ich guck mal ob ich die Woche noch ein Pad für den Sat bekommen kann. Evtl. hole ich mir noch dann ein, zwei Games dazu.

      Mit Namen Golden Axe und SFA2. :D
      Besorg lieber Sticks. :D

      BTW, du MUSST am Donn oder Frei (am besten) mal vorbeikommen, den Wagen Checken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher