Letztes Suckyo-Update, wichtig!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Aus´m DK-Thread hierhertransportiert:

      So, jetzt werde ich auch mal was sagen; hatte ´ne turbulente Woche und war kaum im Netz, mein erstes Posting hier war unendlich lang, als ichs abschicken wollte occurte ein error. Da ich jetzt keine Lust mehr habe, alles nochmal zu schreiben´, folgt alles in Kürze:

      @moskov: wenn Du mir Deine Adresse nochmal schickst, geht die heilige Tupperdose sofort auf den Weg zu Dir.

      @Treffen:

      Mein Favorit war, trotz vieler coooler Matches, ganz klar Tenchu 3. Wenn ich demnächst meine Steuerrückzahlung kriege, wird wohl ´ne PS2 hermüssen. Danke, KGen.
      Ich hab sogar versucht, tenchu 2 zu spielen, allein ich kriegs nicht auf die Reihe, die Steuerung in Verbindung mit Sichtweite von 5 Metern verleidet mir jeglichen Spaß.
      Egal...

      Hab ja mal wieder gut abgekackt bei CvsS2 und teilweise auch bei Garou. Während es gegen die Bremer Bremsen ja noch einigermaßen lief, trotz viel Gestokel, musste ich Mystery und Rock schon ziemlich übles zumuten, als wir Sonntagmorgen nochmal Garou einlegten. Ente schlief zum Glück schon seelig und hat davon nix mitgekriegt.

      SS4 war wieder mal richtig erfrischend, beim nächsten Mal aber länger, das muss.

      Dank an pocky für Bee Storm, sieht wirklich sehr gut aus, aber ich könnte das NIE spielen!

      Bei Buriki kam zumindest teilweise Freude auf, ich konnte einen Reverse Shockbuster ansetzen, was mich diebisch gefreut hat. Danach gab´s von Takato "Leg Slicer" Saionji ordentlich auf die Fres.. äh Füße. Hm.

      Warriors Rage muss ich wieder üben, dann kann ich nächstes Mal auch mitmachen.

      Dank an alle, die gekommen sind, vor allem auch die Hoya-Sykokler, die sich extra freigemacht haben.
      Sorry für the inconvenience, beim nächsten Mal wird´s reibungsloser laufen, außerdem werden wir dann mehr Platz haben.

      Das wär´s von mir und nochmals danke, ihr guten Jungs und Mädels! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher