Road of the Sword

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Road of the Sword

      Ich geh mal davon aus das es ein Sidescroller ist. Das Game stammt von der Firma IGN, vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Optisch finde ich es sehr ansprechend. Weiß eventuell einer wann und für welches System das Game erscheint?

      Hier die Pic's!
      http://www.insertcredit.com/news/022003/rts.jpg
      http://www.insertcredit.com/news/022003/rts3.jpg

      Quelle: neXGam Forum.

      P.S.: Shiro, nicht böse sein. Da du es nicht gepostet hast, hab ich das einfach übernommen. Nicht das du denkst ich klaue deine Entdeckung. :P :D
    • AAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH! Ich krich die Motten!

      S C H E I S S E ! :x

      Das Spiel kommt von IGS, demnach vermutlich für´s PGM. Auf deren Website http://www.igs.com.tw/www/en/main.html könnt ihr oben ein paar Bildchen dazu sehen.

      ICH HAB MICH SO AUF EIN ECHTES BEAT ´EM UP GEFREUT, VERDAMMT!
      Und jetzt der 300.te Sidescroller! Was soll das?! Und wieso bringt IGS nicht selbst News dazu?

      Vergleicht mal die Charas, Irrtum ausgeschlossen. Der große mit dem Zottelbart, der Hauptheld mit dem weißen Hemd, die rote Tussi mit den zwei Säbeln, die blauhaarige Tussi mit der grünen Bluse oder was weiss ich wie Frauen sowas nennen.

      ...will jemand mein PGM kaufen? Ich hol mir lieber ein paar Final Fight- und Vendetta Platinen.

      MostAngepissterUkyo in echter Erregung, dem es trotzdem leid tut, dass er hier so rumflucht.
    • Mir fällt grad auf, dass mein obiger Post für Außenstehende total undurchsichtig ist.
      Es ist so, dass IGS seit Monaten einen neuen Fighter namens "The Gladiator" ankündigen, den ich zumindest als VS-Prügler erwartet hatte.
      Das hätte ein grafisch höchstgenialer Waffenprügler für´s PGM werden können, der mit SS und LB Schlitten fährt...
      Und jetzt sowas. Die Knights of Valor Serie reicht doch völlig aus, warum wird so einem Goldesel aus eigenem Hause der Saft abgedreht? Als würde Playmore einen KOF-Konkurrenten auf den Markt sch(m)eissen.

      Wer zum Teufel ist so geil auf dieses Genre, dass es derart viele Titel gibt, die sich ja auch irgendwie lohnen müssen. Wer auf der Welt gibt diesem Genre gegenüber anderen den Vorzug? Sowas ist doch nur netter Zeitvertreib.

      Ich geh jetzt wieder Robbit und Bobbit Wackelbilder anstarren, gut Nacht!

      *weint sich in den Schlaf*
    • Held hat das schon vor 'ner Weile irgendwo gepostet, da hat es aber mehr Anklang gefunden ("Juhuu, neben tausend Beat'emups endlich mal wieder ein Sidescroller!").

      Ich hätte auch lieber ein "richtiges" Beat'emup gehabt, da mir der Fortschritt in diesem Genre wichtiger ist.
    • Also hier hat Held gar nix gepostet. Damals hat RealBout auf shootergot.de´s Neweintrag verwiesen, der aber auch nur aussagte, dass ein neues "Prügelspiel" in der Mache sei.
      Für mich ist der Sidescroller-*+#´°&% seit gestern neu, aber vielleicht bin ich auch in den falschen Foren unterwegs.
      Wenn das wirklich schon länger bekannt war, kann ich mir ja nur gratulieren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher