Der CvS2 LIVE support !!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Der CvS2 LIVE support !!!

      Interessant für alle xbox (live) Besitzer und jene die es werden wollen .

      Quelle:AreaXbox
      Wenn es nicht noch im letzten Moment zu einer Releaseverschiebung von Capcom vs. SNK 2: EO kommt, dann dürfen ab dem 7. März auch deutsche Xbox Live-Spieler zeigen, welche Beat'em Up-Fähigkeiten sie besitzen. Und ganz nebenbei erscheint nach einer kleineren Durststrecke das nächste Xbox Live-fähige Spiel.

      Da uns leider noch keine spielbare Version des Titels vorliegt, von verschiedener Seite allerdings Interesse an der Implementierung von Xbox Live gezeigt wurde, haben wir für euch das Internet durchstöbert, um euch die wichtigsten Fakten der Xbox Live-Unterstützung von Capcom vs. SNK 2: EO zusammen zu tragen.


      .Während des Spiels scheint es bis auf seltene Ausnahmen zu keinen Geschwindigkeitseinbußen zu kommen und man darf sich über weitestgehend laggfreie Kämpfe freuen. Nur bei bestimmten "Supermoves" kommt es zu einem kurzen Ruckeln des Spiels.
      .Für alle Anfänger, die nicht schon alle 2D-Beat'em Ups der Vergangenheit beherrscht haben, gibt es eine vereinfachte Steuerung, die man als Host eines Spiels beim Gegner allerdings ausschließen kann.
      .Nach jedem Spiel hat man die Chance eines Rematches. So wird man nicht ins Hauptmenü zurückgeworfen, sondern darf seinen Gegner nochmals herausfordern.
      .Die Rankings sind nach einer wöchentlichen, einer monatlichen und einer Gesamtstatistik aufgeteilt. Auch ein Ranking der eigenen Buddyliste zum Vergleich ist möglich. Zusätzlich erkennt man an einer Klassifizierung des Gegners mit einem Buchstaben, wie gut der Gegner wirklich ist.
      .Dank Selektionsmöglichkeit nach Nationalität darf man selbst bestimmen, aus welchem Land der Gegner kommen soll. Wer diese Entscheidung gerne dem Zufall überlässt, hat dazu natürlich auch die Möglichkeit.
      .Bis zu zehn Replays einer Partie lassen sich auf der Festplatte der Xbox abspeichern, um stolz den Freunden vorzuführen, wie wacker man sich (und vor allem den Gegner) geschlagen hat.



      also ich muß mir echt mal ne KK besorgen :roll:
    • "Genma" schrieb:

      Sauba :o

      Froi mich schon wahnsinnig drauf, ist mein Hauptgrund für Live gewesen, und Moto GP wird auf Dauer langweilig!

      Das kann ich eingtlich nur unterschreiben :)
      Zum Glück versüßt mir MK:DA die noch viel zulange wartezeit :( :)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Specter" schrieb:

      haste schon LIVE ?

      wie gesagt mir fehlt nur ne KK :evil:


      jup ich bin Live :) macht echt fun, aber es herrscht noch Spiele Mangel!

      Ich war enttäuscht das Marvel vs Cap 2 kein Live unterstützt, jetzt liegen alle Hoffnungen in Cap vs SNk 2 EO :D und in TFO natürlich 8)
    • "Specter" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Kommt das überhaupt in PALIland raus?


      wär besser für M$ :twisted:

      Naja, wer Kakuto cancelt und von Tekki in Europa nur eine WINZ Auflage bringt, er kann nicht ganz dicht sein. Also erwarte nicht zuviel. ;)
    • "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Kommt das überhaupt in PALIland raus?


      wär besser für M$ :twisted:

      Naja, wer Kakuto cancelt und von Tekki in Europa nur eine WINZ Auflage bringt, er kann nicht ganz dicht sein. Also erwarte nicht zuviel. ;)


      :cry: *hhhheeeeuuuuulll* mußtest du mich wieder an Kakuto erinnern :cry:

      *trauerbandUmMachUndTraurigeMusikAnmach*


      naja die Ammis haben sowieso einen an der waffel :evil:
    • "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Kommt das überhaupt in PALIland raus?


      wär besser für M$ :twisted:

      Naja, wer Kakuto cancelt und von Tekki in Europa nur eine WINZ Auflage bringt, er kann nicht ganz dicht sein. Also erwarte nicht zuviel. ;)


      Äh Kakuto ist Weltweit "verschwunden" und das SB kommt ist überhaupt der Hammer, wenn man sich die veröffentlichungspolitik anderer Hersteller ansieht. Man kann MS viel ankreiden, aber mangelnder Europasupport ist es ned imo.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • naja die Ammis haben sowieso einen an der waffel

      Sag doch so etwas cniht, sie ähm... denken nur etwas anders ;)

      Tekki in Europa nur eine WINZ Auflage bringt

      Sieh es positiv, mit etwas Glück kannst du es später gewinnbringend an mich verkaufen X(

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Justice" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Kommt das überhaupt in PALIland raus?


      wär besser für M$ :twisted:

      Naja, wer Kakuto cancelt und von Tekki in Europa nur eine WINZ Auflage bringt, er kann nicht ganz dicht sein. Also erwarte nicht zuviel. ;)


      Äh Kakuto ist Weltweit "verschwunden" und das SB kommt ist überhaupt der Hammer, wenn man sich die veröffentlichungspolitik anderer Hersteller ansieht. Man kann MS viel ankreiden, aber mangelnder Europasupport ist es ned imo.

      Das stimmt schon.
      Aber die Auflage ist IMo doch etwas zu winzig.
      Stellt euch mal vor wenn sie FETT Werbung machen würden. Einen langen und einen kurzen TV Spot, Print Werbung auch in "Lifestyle" Magazinen und Test Racks in den Märkten.
      Okay, es MUSS dann kein kommerzieller Erfolg werden.^^
      Aber es könnte gut gehen. Ich glaube das jedenfalls.

      Mhm, und Kakuto gibt es doch noch in Japan, oder nicht?
      Außerdem kreide ich MS an das es überhaupt "eingezogen" wird. Nicht im Bezug auf Europa.

      @aritchen:Ha........ das glaubst du doch selbst nicht. :D
    • @aritchen:Ha........ das glaubst du doch selbst nicht.

      Das du dabei gewinn machst? Das du es verkäufst? Und was wäre wenn ich dir das Angebot machen würde mich als dein privaten "Beta-version-von-time-ware-spielen-testsklave" zu verpflichten? :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      @aritchen:Ha........ das glaubst du doch selbst nicht.

      Das du dabei gewinn machst? Das du es verkäufst? Und was wäre wenn ich dir das Angebot machen würde mich als dein privaten "Beta-version-von-time-ware-spielen-testsklave" zu verpflichten? :D

      Hehe, das bist du sowieso.:D
      Und wenn nicht, finde ich einen anderen Dummen.........:D

      Nein, ich glaube nicht, dass ich es an dich verkaufen werde. :P
    • Nein, ich glaube nicht, dass ich es an dich verkaufen werde.

      Dann schleppst du das ding aber wenigstens mal zum nächsten Meerbusch FT mit.

      b2t:
      Kann schon wer sagen, ob die US ne hybrid disc ist?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher