Welcher ist der stylishste GGXX-Chara?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Iczer:Das I-no rult-bild ist ja nur Skizzenrecycling!
Ich könnte mal versuchen eins in Wallpapergröße zu machen..wie hoch und breit muss das dann ca. sein für n Wallpaper?Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
-
Also so n Wallpaper werd ich dann machen wenn ich die Höhe weis ist das kein Problem...die I-no ist übrigens genau 175cm groß..mit Hut natürlich noch etwas größer(etwas über 2 Meter)!..ohne Absätze wird sie so ca. 170cm groß seinZocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
-
Weis eigentlich jemand wie groß I-no sein soll..kann man das wo nachlesen?Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Ich kenn bisher nur diese I-No-Seite, die sich aber komplett nur auf die mechanics beschränkt, dafür aber sehr kompetent ist >>
http://www.gamecombos.com/games/ggxx/char/ino/ino-com.html
Ich schau noch mal ob ich irgendwo 'ne Bio finde ... -
Trotzdem danke für den LInk Iczer ..is interessant..arg hoffentlich kommt morgen das Game...ich dreh noch durch!!!Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Also ich hoffe das funzt mit dem einfügen der pics..stell mich da immer saudumm an..OKI..ich versuchs...mhhhm..
Erst ma schauhen ob das klappt!
OK..is doch leichter als ich dachte!Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
OK..ich weis meine Digicam is Schrott..aber für die Fanarts gibts noch n schönes klares Foto von der gesamten Figur..die Pics geben aber schon ma nen klitzekleinen Eindruck vom WerkZocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Apropos stylischste Figur..ich finde Venom auch extrem cool..nicht nur Gameplaymäßig(geil ist finde ich das man mehrere Kugeln gleichzeitig abfeuern kann und sogar noch verstärkt durch diesen Knockdownspecial...is schon cool..auch die supers sind doch erste Sahne..obwohl drei Supers nicht schaden würden bei GG(X)(XX)..der Instantkill zählz nich)..auch sein Outfit ist cool und die Idde mit den Billiardkugeln ist einfach klasse...mmmhhh..hab noch nicht entschieden wen ich als zweites noch zeichnen werde...*grübel*
@Iczer °1:Hab heute Miss Toptier mit nem gescheiten Fotoapparat geknipst(auf dem einen BIld hab ich mich mit knipsen lassen ob das Größenverhältnis darzustellen..kommt bestimmt witzig)...Dienstag oder Mittwoch werd ich aus den verschiedenen Fotos dann ein Wallpaper für dich zusammenstellen!Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Net schlecht
Thx für die Bemühungen.
Mein Team >> I-no ~ Slayer ~ Dizzy -
@Iczer°1: Macht keine Umstände..bin ja mit viel Spaß bei der Sache!Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Für diese Designs muss man Sammy einfach lieben ...
In Fact, das heisseste dreijährige Chick was je existiert hat
Und der hier ist einfach zu cool. -
Slayers design ist zwar ganz gut aber ich glaub das du ihn eher von den Aktionen her cool findest oder? An die Wand hängen würd ich mir ihn nich!
Dizzy würde recht viel Material verschlingen..kommt aber in ner Otakubude sicher ganz gut! Um wievieles schwieriger ist eigentlich I-no im Gegensatz zu Dizzy oder Justice??? Manche dämonisieren das ja ganz schön krass..is sie echt so ne miese Schlampe? :lol:
Ich bete das ich das Game am Montag bekomm! :roll:Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Also wisst ihr was das einzig abartige an Bridgets design ist...die kurze Hose...die Beine sehen nämlich wirklich wie die einer Frau aus und dazu noch die Pose...irgendwie transenhaft! :lol:
Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
I-no ist evil :twisted:
Das könnte auch daran liegen, dass ihr Körper unsterblich ist ... gottseidank
Und hey, was cooleres als Slayer gibt's momentan nich
too pimp -
Zu SLayer:-Die Frisur is nett
-das Monockel kommt stylish...
-der Bart passt zu dem Chara
Aber gibt es von ihm n gutes Artwork das als Vorlage für ne gute fullygrown-figur dienen würde?Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Sein offizielles Artwork ...
Aber es gibt bestimmt noch bessere. -
Stimmt schon..mit manchen anderen Charadesigns zu GGXX verglichen ist dieses artwork eines der besseren.Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3
-
Benutzer online 1
1 Besucher