SNK vs CAPCOM MVS?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SNK vs CAPCOM MVS?

      Kommt das jetzt eigentlich? War ja mal offiziell bestätigt AFAIR... zumindest ist es schon lange n Gerücht :P
      Wollte nur mal wieder was davon hören, hat Playmore das aufgegeben (sinnvollerweise), oder wird es doch noch erscheinen?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wieso sollte es nicht kommen? Es ist offizell angekündigt und bestätigt das es erscheint. Wieso Playmore sinnvollerweise aufgeben sollte ist mir auch schleierhaft. Sorry, aber man sollte sich nicht über das Niveau des Forums beschweren und danach so eine Aussage unbegründet von sich geben.

      http://www.snkneogeo.co.jp/consumer/sim_schedule.html

      Btw, vielleicht hilft ja Capcom mit ;)
    • Tschuldige :oops:


      Sollte auch kein SNK Bash sein, aber wieso man eine neue Dreammatch Serie auf'm MVS starten sollte erscheint mir einfach schleierhaft... Das hat doch schon ein Riesenhandicap gegenüber der Capcom Version und wird scherlich besser bzw sicher nicht umfangreicher werden...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Es ist offiziell angekündigt, wird also noch kommen. Ich persönlich bin aber nachwievor davon überzeugt, das es kein Beat´em Up wird, sondern ein Kartenspiel, ´n Flipper, Puzzle oder so ´n schwachsinniges Partyspiel a la Bishi Bashi. :roll:
      Falls es doch ein Beat´em Up wird, hoffe ich inständig, das sich Playmore was besonderes einfallen lassen, als 08/15-Prügelei in direkter Konkurrenz zu KoF oder den Capcom´schen CvsSs wird´s ´ne Lachnummer.
      Wie wäre es z.B. mit sowas in der Art wie AoF3?
    • Ich bin jetzt eigentlich überzeugt davon das es ein Beat 'em up wird. Ich muß sogar sagen das ich große Erwartungen haben.

      Also, das Game wurde zusammen mit KOF02 und NPI angekündigt. Da SNK/Playmore bisher die Games eigentlich erst angekündigt haben nachdem die schon eine Zeit lang in Entwicklung sind dürfte es sich dabei um die längste Entwicklungszeit handeln (nach SNK). Desweiteren haben wir bisher nur Release von Noise und Brezza/Sunamusement gesehen (Die Konsolenports mal ausgenommen, aber die haben ja nicht mal richtige Ending Credits).
      Da ich nicht glaube das Playmore keine eigenen NeoGeo Projekte hat vermute ich mal stark das die daran arbeiten. Was auch noch für die These spricht ist das bei der Ankündigung von SvsC Playmore an NPI und Brezza an KOF02 gearbeitet haben. Also entweder entwickelt ein 3. Team das Game oder es wird kein KOF03 geben. Ob SNK schon daran gearbeitet hat kann ich nicht beurteilen, da man für ein solches Gerücht keine Insiderinformationen braucht (genau so wie diese Garou2, LB3 und SS5 Gerüchte, die imo absoluter Bullshit sind die aber auch mal noch entwickelt werden) um es in die Welt zu setzen.

      @RB
      Btw, ist Bishi Bashi deine eigene Wortschöpfung oder gibt es das wirklich?
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Btw, ist Bishi Bashi deine eigene Wortschöpfung oder gibt es das wirklich?

      Bishi Bashi gibts wirklich, es ist eine samllung kleinerer Multiplayergames :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Hmm also das es dem Capcom Vs- Game nicht das Wasser reichen KANN, wieso? Weils auf dem MVS kommt? Hmm, schwierig, wenns zuviele Kämpfer hat kanns in Sachen Animationen sicherlich nicht ranreichen, aber mit einer etwas geringeren Anzahl (wieso nur muss ein Vs -Game direkt hunderte von Charas haben??) Man kann auch nur die absolute Creme antreten lassenm sozusagen echt the best Vs the best, dann kann man auch nur mal 16 Fighter antreten lassen, damit hätte man dann auch auf dem Neo vorzügliche Animationen, tolle Stages (sofern es die Designer nicht verhaun), guter Sound (auch wieder hier, Sounddesigner müssen gutes vollbringen), und wenn das Gameplay dann noch stimmt... hey, dann kanns ein Renner werden!!

      Und wie RB sagt, es wäre nicht schlecht es anders zu machen als KOF, sonst kann man das ganze auch direkt KOF 03 mit Capcom Charas nennen, und Art of Fighting passt auch irgendwie zu solch einem Spiel :)

      Ich hoff auf was tolles neues, wenns denn kommen wird! Sollte es aber ein KOF Ableger sein mit Capcom Charas sag ich nein danke. Ausserdem wäre mir ein Art of Fighting 4 immer noch das liebste, dicht gefolgt von Fatal Fury 4!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Hmm also das es dem Capcom Vs- Game nicht das Wasser reichen KANN, wieso?


      Weil es irgendwie nur den kürzeren ziehen kann. Entweder es hat weniger Kämpfer, oder Animationen unter KoF-Niveau. Da hilft dann auch das beste Gameplay nichts mehr, weil´s dann unspielbar ist. Ausserdem ist CvsS2 einfach zu gut, da kommt man mit einem ähnlichen Titel nur sehr schwer ran. Deshalb ist es imo das beste, was aussergewöhnliches zu machen, so das direkte Vergleiche zu den Capcom-Teilen schwer werden.

      Andererseits lasse ich mich natürlich auch gerne positiv überraschen.

      (wieso nur muss ein Vs -Game direkt hunderte von Charas haben??)


      Weil die meisten Spieler total charakterfixiert sind und sich schon in die Hose scheissen, weil bei CvsS2 Andy fehlt.
    • Hmm also wenn es bessere Animationen hat (und bei 14-16 Kämpfern kann das Neo bessere Anis zaubern als die bei CvS2), guten Sound und schöne Hintergründe... und nicht diesen Groove Scheisse besitzt, naja ich weiss ja wie gern du Teil magst!

      Aber für mich ist ein Spiel, nur weils viele Charas hat nicht gleich besser.
      Also es kann bei geilen Animationen weniger Fighter haben (dazu MÜSSTE es sogar wenigere haben), aber für mich ist das absolut kein Kritikpunkt!

      Ausserdem sollen sie ein eigenständiges Produkt machen...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich glaub, dass wenn es nur wenige Charaktere geben würde, es nicht so schmerzen würde wenn bestimmte Wunschcharaktere nicht dabei wären.

      Bei CvS2 isses ja nur dieses: "Na jetzt ham die schon so viele Charas und es fehlt ..." was manche glaub ich stört.
    • Du verstehst meinen Pukt nicht, Adler. Es geht nicht um die Anzahl, klar genügen selbst 10 Fighter für ein solides Beat em Up. Aber ein Vs. Game, in dem ich zum hundertsten Mal mit Terry, Joe und Mai gegen Ken, Ryu und Chun Li ins Feld ziehe, wo bleibt da die Abwechslung.
      Das wird ja dann Shotofighter 300.098 Turbo.

      Btw finde ich Yun und Eagle genial, den ersten vom Gameplay, den zweiten vom Style her, aber das is ja Geschmackssache.
    • ja schon, aber ein spiel soll man doch "pro gamen", jedenfalls darauf hinarbeiten, da kommt ne superabwechslungsreiche, relativ knapp bemessene charaauswahl doch deutlich besser!

      ich meine 16 charas mit vielen sachen, die kann keiner meistern.

      ich versteh das schon und ihc bin auch deiner meinung, nur wer nimmt aufm turnier morrigan oder eagle.. oder wer nimmt diese sonstigen anderen freaks?? keiner! also kann man wenigstens auf ein paar von denen verzichten. so evotheorie maessig
    • Viele Fighter machen noch kein gutes Game, uns schließlich hat SNK nicht umsonst die Artworks für CvsSNK1+2 geliefert, zumindest für die Capcom-Crew, und merkt man deutlich...
      Die Capcom-Chars sahen nie zuvor besser aus, und was SNK alles machen kann, tja das wissen wir ja alle... :P

      Egal, kleiner "diss" am Rande...nehmt´s mir nicht gleich wieder übel... :roll:

      Bleibt allerdings auch bei mir eine Frage übrig, wann kommt das gute Stück fürs AES???
    • Wenn ich das so lese kommen meine (hohen) Erwartungen auch wieder zurück...

      ..und dann träume ich wieer davon daß playmore dem Modul ein paar extra Grafik-chips&Co. spendiert (ähnlich bei Virtua Racing auf MD)

      positiv finde ich, daß sie es schon lange angekündigt haben und noch nichts gezeigt haben - zeugt vom einem gewissen Engagement. Leider ist die kein Garat für ein überdurchschnittliches Spiel.

      Na - bis dahin habe wir ja immer noch Fight Fever und Fat Man(MD)

      Markus
      alles wird gut, ich bin ja da!
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Viele Fighter machen noch kein gutes Game, uns schließlich hat SNK nicht umsonst die Artworks für CvsSNK1+2 geliefert, zumindest für die Capcom-Crew, und merkt man deutlich...
      Die Capcom-Chars sahen nie zuvor besser aus, und was SNK alles machen kann, tja das wissen wir ja alle... :P


      Man muss aber auch Capcom loben, dass sie denn Kof Charas wie Iori, Kyo und co. endlich bessere Animationen gegeben haben :P
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Viele Fighter machen noch kein gutes Game, uns schließlich hat SNK nicht umsonst die Artworks für CvsSNK1+2 geliefert, zumindest für die Capcom-Crew, und merkt man deutlich...
      Die Capcom-Chars sahen nie zuvor besser aus, und was SNK alles machen kann, tja das wissen wir ja alle...


      Huh ?!?
      Die SNK-Artworks sehen absolut grauenvoll aus !! Schau dir einfach nur mal SNK's Shin Akuma Artwork an... ugh.
      Eigentlich sind die Capcom Artworks in CvS2 um Längen voraus. Sorry, aber ich habe wirklich noch keinen gesehen der so denkt wie du ;P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher