Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @xyp

      schule schwänzen is angesagt. mußte ein gewisser Lil´Storm auch machen, weil er mit seinem Dojo nach Wien fahren mußte.

      Und wir bieten dir auch noch an die kompletten fahrtkosten erstattet zu bekommen, wenn du 3 unserer Top 5 besiegst! Und du darfst sogar mit Sagat, Blanka und einem Toptier spielen!

      Ich würde lieber sagen 2 unserer Top 3! Das mit den Top 5 dauert viel zu lang.

      Das heißt du müßtest gegen ChunLi1, mich und Seth kämpfen :lol: !

      Ich würde gern mal jemand im deutschsprachigen raum sehn der es schafft uns zu besiegen.

      Ich bin echt auf Scott Voss gespannt. Der is ein Ami, kommt auch zum Turnier und macht bei CVS2 und 3rd Strike mit.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • FALLS du in der Lage sein solltest 3 unserer Top5 in jeweils einem best of 11 in CvS2 zu schlagen.


      fuer mich hoert sich das so an, er spielt gegen eure top 5 und wenn er drei davon im best of 11 schlaegt, erstattet ihr ihm die kosten. gegen wen eurer top 5 dann gewinnt ist egal, oder?


      komm schon xyp mach das mal ;) wenn ihc cvs2 spielen wuerde, wuerde ich das gerne machen.
    • Nun ja Blanka is ein lamer :P
      Spiele zu 99% mit yamazaki kim und Ken
      und spiele zu 99% gegen Blanka Ryu und Sagat
      Weiss einfach nicht was alle so an blanka und sagat toll finden :/
      Nun nen Flieger nach stuttgart ist zwar nicht wirklich billiger aber dafür bin ich nur 2 std unterwegs am 10.3 weiss ich ob ich kommen kann oder nicht.
      was spielt ihr in eurem dojo für chars?
    • Ich zocke...............
      Yun, Benimaru, Maki, Chun Li, Ryu, Ken, Todo, Yamazaki, Zangief, Guile, Vega/Balrog, Ryo, Kim, Gouki, Iori, Joe mit denen Verhaue ich Scrubs :twisted:
      Und wenn's ernst wird Kim, Terry, Rock, Mai
      Und bei ganz harten Brocken Blanka oder Sagat dazu.

      Und das im K,A oder N-Groove

      Noch mehr Infos nur als PN abrufbar :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Xyp ich freu mich schon dich weinen zu sehen nach den 10 x 2-0! Na villeicht schaffst ein paar runden gegen -=Seth=-, der is sowieso ein lamer! :lol: Wenn ich mir ein bischen mehr zeit nehmen würde, würde ich -=Seth=- auch nur mit einer Hand erledigen......aber gegen Chunli_1 würde ich sogar abbeissen wenn ich zusammen mit Mr.Schlappcom....äähh Mr.Capcom zugleich auf Ihn einprügeln würde.

      P.S.: -=Seth=- nicht weinen :lol:
    • "FBT_DR.NeoGeo" schrieb:

      aber gegen Chunli_1 würde ich sogar abbeissen wenn ich zusammen mit Mr.Schlappcom....äähh Mr.Capcom zugleich auf Ihn einprügeln würde.


      Ja eh, weil deine Anwesenheit meine Kampfkraft stören würde, alleine wäre er ja kein problem für mich aber DU musst dich ja überall einmischen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @Dr.NG
      Xyp ich freu mich schon dich weinen zu sehen nach den 10 x 2-0! Na villeicht schaffst ein paar runden gegen -=Seth=-, der is sowieso ein lamer! Wenn ich mir ein bischen mehr zeit nehmen würde, würde ich -=Seth=- auch nur mit einer Hand erledigen......aber gegen Chunli_1 würde ich sogar abbeissen wenn ich zusammen mit Mr.Schlappcom....äähh Mr.Capcom zugleich auf Ihn einprügeln würde.

      P.S.: -=Seth=- nicht weinen


      Jo Ich bin im Lamen scho saugut! Ich freu mich auf jedenfall wenn ich dich das nächste mal verhauen kann :twisted: :twisted: :twisted:
      Hmmm soll ich dann jetzt schon mal ein OCV ankündigen????? :twisted:

      @Capcom
      echt? von denen hab ich aber nichts gesehen >=)


      Tztztz Ich habe sogar Yun und Benimaru im Kampf gegen T-Rex genutzt.
      Aber ich verspreche dir das ich dir das nächste mal mit nem Random Team den Arsch Wund Streicheln werde!!!! MUHAHAHAHAHA 8)
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Also meine Pupsies, ich finde es ja ein bisschen unfair anzunehmen das Xyp nicht kickass spielen kann. Es gibt bestimmt genug Leute die man nicht kennt in D die euch/mir/wemauchimmer den Arsch versohlen würden :wink:
      Und Berlin ist ein guter Stützpunkt für viele FG-Zocker, dass weiß ich weil ich da auch herkomme 8)

      Also seht euch lieber vor :twisted:
    • Jo also ein Aufruf an alle Azzkickazz!!!! Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese komische Sendung mit Hans Meiser (die hieß glaub ich sogar "Bitte melde Dich") gibts ja leider nichtmehr, sonst hätten wir da schon längst nen Aufruf gestartet :twisted:

      Also wenns hier auch richtige Azzkickazz gibt (im gegensatz zu ziemlich vielen lamern) dann auf zum Turnier und uns den Arsch versohlen!!!
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • als stimme der vernunft möchte ich hier nochmal anmerken,
      dass keine der Personen die sich hier geäussert haben irgendwie
      streit sucht.

      es ist nur die "liebevolle" art meiner Jungs zu sagen
      "Bevor jemand das Maul aufmacht sollte er erstmal gegen uns gezockt haben"

      Da wir schon recht viel im deutschsprachigen raum rumgekommen sind,
      und immer noch ungeschlagen sind sollte man meinen Jungs den
      hochnäsig anmutenden Ton verzeihen.

      Im RL sind sie doch alle ganz nett. :P

      @Grille
      thx 4 support.
      chk_PM.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher