Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @adlerklaue:

      ich fands schlimm, weil man nicht über leute redet, die man nicht kennt. vor allem nicht, wenn es um meinen kleinen bruder geht.

      @Sensei SD:

      ich weiß doch, dass real bout kein österreicher is. hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

      Ach, wer auf einem Tunier zocken kann, der kann auch lange...


      Hey Homo the Shit, wenn du meinen kleinen Bruder dissen willst, dann würd ich lieber die backen halten. Du musstest bestimmt mit 13 um 8:00 Uhr schon im Bettchen liegen.

      Ich will nicht wissen wie du mit 13 gezockt (bist überhaupt schon so alt?)hast und dich A3 möchtegern macht er auch in A3 kalt obwohlt er fast nur noch CVS2 zockt. In CVS2 haben bestimmt die wenigsten außerhalb des Fellbach Dojo´s eine Chance gegen ihn. Letztens hat er Seth 6 mal hintereinander gekillt und wer in Deutschland Seth besiegen kann, kann was auf sich halten.
      Verdammt, ich verstehe echt nicht was an meinem Post so falsch zu verstehen ist? Ich wollte niemals jemanden Beleidigen oder angreifen. Ich habe erst von Neox erfahren, dass einige hier im Forum diesen Smily hier ( :roll: ) als beleidigung ansehen. Nur ist mir das immernoch total schleierhaft. Außerdem kann man doch nachfragen ob dieses oder jenes Post als Beleidigung gemeint wurde? Es war doch eigentlich überhaupt nichts beleidigendes an meinem Post.

      lomo hat doch garnichts schlimmes gesagt.
      nur imo war der beitrag null provokant, null bewertend, null irgendwas. nur halt dass jemand der aufm turnier spielt auch lange aufbleiben kann...
      Danke, Adlerklaue. Es war wirklich null provokant, und null bewertend. Es war wirklich nur so gemeint, dass jemand der auf einem Tunier spielt, auch lange aufbleiben kann. Das das Tunier bis 6 Uhr morgens ging hatte ich da überlesen. Hätte ich gewußt, dass ich durch mein Post solche agressionen herbeiruft, hätte ich ihn dementsprechend geändert. Also entschuldigung nochmal und jetzt kann auch mal gut sein. Denn mich einen Homo zu nennen(ohne Grund) schreit eigentlich schon danach das Terry was unternehmen sollte, aber das war ja alles nur ein Missverständniss.


      Edit:
      Ich will nicht wissen wie du mit 13 gezockt
      Wüsst ich auch gern. Ich habe aber da schon SF2 Tuniere veranstaltet und an welchen mitgemacht.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Tsunami... lol es gibt bestimmt ne menge leute denen ist es einfach zu stressig und zu teuer bei diesem turnier mitzuspielen,ich zahl doch keine 70 euro um euch par freaks zu zeigen wie man cvs2 spielt.
      da spiele ich lieber mit meinen m8s in Berlin.
    • ich lach mich kaputt. zuerst nennt uns da so ein möchtegern, freaks, das kann ich ja noch verstehn, weil wir zockfreaks sind, und dann sagt er uns auch noch er will uns beibringen, wie man cvs2 spielt. xyp alder, du hast doch nur angst an dem turnier mitzuspielen, weil du dich nicht vor deiner crew blamieren willst, weil dir von unseren top 5 jeder nur OCV´s reindrückt, wenn er ernst macht!

      70 Euro für ein Turnier, hast halt die stieren fahrtkosten. Ich hatte schon viel stierere fahrtkosten. Ich bin jetzt wegen Turnieren in Meerbusch(nicht wegen dem treffen sondern nur wegen dem cvs2 turnier war ich da), Paris und 2 mal in Wien gewesen und wo warst du? In Berlin damit du nach euren möchtegern zock sessions zu deiner mama nach Hause kannst um dich auszuheulen, weil du mal wieder aufs bekommen hast! Komm doch her, dann zeig ich dir wer hier wem was beibringt!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @Xyp

      Nicht reden, kommen und beweisen!...btw 70 Euro ist doch nicht so viel? Wer gibt nicht an einem samstag abend 70 Euronen fürs saufen aus? :wink: ---> Tsunami is ein harter brocken in CvS2, also übt mal fleissig!


      @Alle

      Tsunamis Bruder "Lil'Storm" ist in meinen Augen sehr talentiert und wenn er weiter gefördert wird mit sicherheit ein zweiter "Chunster1". 8)


      @-=Seth=-
      Wir kommen wahrscheinlich zu 6st nach Stuttgart! Wer steht noch nicht fest.--> ich schreib dich aba noch emeil!



      [/url]
    • Kinder, da stell ich euch mein geliebtes zu hause zur verfügung
      damit wir unsere skills verbessern können und uns in nächstenliebe
      üben können
      und dann muss ich solch aggressive Posts lesen.

      Xyp dir sei versichert dass hier niemand einen groll gegen dich hegt.
      Ganz im Gegenteil.
      Schreib mir mal ne Mail mit deiner Telefonnummer.
      Sobald ich dann mit meinen Jungs in der Gegend bin (evtl Shiro besuchen)
      können wir ja auch gleich ein Treffen mit dir klar machen.

      In diesem Sinne friede mit euch...

      [Jesus-Mode-OFF]

      Xyp nenn mich besser nicht freak...
      Das hört sich für mich nur nach neid an.
      Also mehr wie ein Armuts-Zeugnis als ne coole Post.

      cya n get overwhelmed

      aCdhell

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • acd:
      Sobald ich dann mit meinen Jungs in der Gegend bin (evtl Shiro besuchen)
      können wir ja auch gleich ein Treffen mit dir klar machen.


      Da wär ich dabei. Wenn's nicht 20 Leute werden könnte man das bei mir machen.


      Also ich weiß ja nicht wie man 100€ an einem Abend versaufen kann. Da müsste man schon ne Menge Pratzen einladen um darauf zu kommen.
    • Kinder, da stell ich euch mein geliebtes zu hause zur verfügung
      damit wir unsere skills verbessern können und uns in nächstenliebe
      üben können
      und dann muss ich solch aggressive Posts lesen.
      Geile Sache, aber hast du das schon an Tsunami weitergeleitet? Der hat das mit dem Teil wo, freundlich sein, drin vorkommt noch nicht verstanden.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Xyp
      Ein treffen in Berlin wäre nett, man müsste nur eine passende location finden.

      das hat für mich keinen sinn ich fahren 8 stunden mit bahn von berlin aus und das kostet 70-100 euro.
      Da versuaf ich das geld lieber mit freunden und freundin .

      Tsunami mein lieber,eines tages werden sich unsere wege kreuzen,
      wäre bestimmt nett mit euch zu daddeln.
      btw was ist ocv?

      Tsunami... lol es gibt bestimmt ne menge leute denen ist es einfach zu stressig und zu teuer bei diesem turnier mitzuspielen,ich zahl doch keine 70 euro um euch par freaks zu zeigen wie man cvs2 spielt.
      da spiele ich lieber mit meinen m8s in Berlin.


      So erstmal haben wir alle untereinander durchdiskutiert das 70 -100€ & 8Stunden fahrt nur um ein paar Freax zu zeigen wie denn CvS2 gezockt wird echt ein bischen happig! :wink:
      Deswegen wären wir, bis auf einige Ausnahmen(die wurden nur bisher nicht gefragt) bereit dir die Fahrt zu zahlen FALLS du in der Lage sein solltest 3 unserer Top5 in jeweils einem best of 11 in CvS2 zu schlagen. (best of 11 weil sich ja beide Seiten aufeinander einstellen sollen) Du darfst alles anwenden infinites, Roll Cancels, Braindeads.......
      Denn wir wollen ja wissen wie man CvS2 richtig zockt!!!

      Aber sollte dir das nicht gelingen so bleibst du halt auf deinen Kosten sitzen! Na wie wärs????? :twisted: Da Angebot ist ernst gemeint!

      BTW OCV = One Character Victory (du verhaust mit einem Ratio 1 Char das komplette gegnerische Team!!!)

      P.S. Tsunami,Chun_Li1 und meine Wenigkeit würden uns sehr geehrt fühlen :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • @Seth

      Top 5!? Du bist der dritte.... öhm.... naja ok wenn du meinst... Also ACD zählt nicht, Lil Storm wird weggelassen und EvilRyu ist nicht anwesend oder wie kommt dass das du unsere Nr. 3 bist!? :twisted:
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • @FISCH aka ShinLoki
      @Seth

      Top 5!? Du bist der dritte.... öhm.... naja ok wenn du meinst... Also ACD zählt nicht, Lil Storm wird weggelassen und EvilRyu ist nicht anwesend oder wie kommt dass das du unsere Nr. 3 bist!?


      Alter lesen! und verstehen!, dann posten du NUDEL!!!!!!!!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Nun ja angenommen ich fahre nach der Schule los...
      am Freitag um 16 uhr dann bin ich nach 8 Stunden Fahrt um 0:00
      in Stuttgart.
      Am Samstag um 23 muss ich wieder los da am Sonntag kein Zug von Stuttgart nach Berlin fährt.
      Das alles kostet 100€, das sind wiederum 20% meines monatlichen netto Einkomens.
      Das Geld ist nicht das Problem nur die Dauer der Fahrt kotzt mich an
      Wenn ich einen Weg finde,der schneller und billiger ist komm ich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher