Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

      Das Résumé vom 2nd FBT Friendly Tournament:

      Diesmal herrschte der Fellbach Dojo in CVS2!

      Die Platzierungen:

      1. ChunLi1 (wer auch sonst?)
      2. Tsunami
      3. Seth
      4. Lil´Storm (der 13. Jährigen Bruder von Tsunami, der leider von seinem großen Bruder rausgeschmissen wude)

      Von uns wurden von den Österreichern besiegt:

      Unser neuling Tayfun von Real Bout c.f. in im Winner Bracket und von J.R. im Loser Bracket

      aCdHell im Winner Bracket von Izumi nach dem der sich bei Tsunami und Seth ein paar Tips eingeholt hatte (der arme aCd war nicht wirklich in Form)

      Unser neuling Kori von Venom im Loser Bracket obwohl er Venom schon im Winner Bracket besiegt hatte

      Die Überraschung schaffte Lil´Storm als er Real Bout c.f. im Winner Bracket besiegte und auch sonst von keinem Österreicher besiegt werden konnte. Nur Seth und Tsunami konnten ihn aufhalten. Dazu muss man sagen dass der kleine extrem aufgeregt war und noch nie in seinem Leben so lang wach gewesen ist.

      Seth der Poser hatte bei Mr. Capcom einen OCV angekündigt und diesen auch geschafft

      Tsunami schaffte seine vernichtende Rache gegen Hubin im Loser Bracket wegen dem er beim letzten FBT rausgeschmissen wurde und machte noch mit Bison (pal) zwei Taunts und mit Blanka einen. Als er noch mit Bison den Paint the Fence (ich weiß nicht ob die Rechtschreibung stimmt) im Trainings Mode machte ,als sein 1. Gegner nicht aufgetaucht war, wurde noch groß gejubelt. Scheiß Poser!

      Kori überraschte voll, weil er das Game erst seit Dezember zockt und trotzdem zu den besten auf dem Turnier gehörte.

      Überraschend war auch Tayfun, weil er das Game nicht besitzt und trotzdem gut mitmischte.

      Pech hatte NeoX, weil sein 1. Gegner ChunLi1 war, sein 2. nicht auftauchte und sein 3. Gegner Tsunami war.

      Das Spiel Deutschland VS Österreich wurde auf das Turnier am 15. März in Stuttgart verlegt, weil die Österreicher wohl zu große angst vor uns hatten und noch etwas üben wollen. Mal gucken ob die auftauchen.

      Das 3rd Strike und VF4 Turnier sind ausgefallen, weil das CVS2 Turnier von 21:00 bis 07:00 Uhr oder so ging. Danach hatten eigentlich nur noch zwei Leute bock auf 3rd Strike unzwar Izumi und Darkstar die eigentlich wegen diesem Game gekommen sind.

      Grüße gehen an den Onkel Doc, Mr. Capcom, Izumi, Darkstar und Venom. Hat echt spaß gemacht!
      Gewinn und du bekommst `nen Kecks.
    • Die Überraschung schaffte Lil´Storm als er Real Bout c.f. im Winner Bracket besiegte


      8)
      Ich muss sagen, das ich mich noch NIEMALS zuvor in einem Match so hilflos fühlte. Gut, ich spiele CvsS2 nicht mehr, was man wohl auch gemerkt hat, aber trotzdem...ich hab ja nun schon gegen so einige hier gezockt, aber der Kampf gegen Lil´Storm war einfach heftig, er spielte als gänge es um sein Leben. Verhältnismässig defensiv, und ich konnte irgendwie nichts machen, kann´s nicht in Worte fassen. Unglaublich.

      Zum "Rest": Das KoF´02-Turnier hat Venom gewonnen, ich wurde zweiter. Die anderen Plazierungen hab ich nicht im Kopf, tut mir leid, aber es gab viele schöne Matches zu sehen. Leider überschnitt sich ´02 mit CvsS2, so das ich mir bei letzterem die Finalkämpfe nicht angucken konnte.

      Die Organisation war perfekt, vielen Dank an die Veranstalter, und natürlich an alle die gekommen sind. Hat sich echt gelohnt!
    • War leider wirklich eine ziemlich heftige Abreibung die ihr uns da in CvS2 verpaßt habt, ich hoff wir schaffens nächsten Monat nacht Stuttgart und sehen dort wenigstens ein bißchen besser aus. Zumindest JR, Izumi und Darkstar haben sich dieses Mal ganz respektabel geschlagen, ganz im Gegensatz zu mir.
      Schöne Grüsse von mir an die ganze Fellbach Crew, insbesondere an Kori bei dem ich mich hier noch öffentlich entschuldigen muss dass ich gegen ihn so cheap war Sagat und Blanka gleichzeitig in mein Team zu nehmen um ihn so wenigstens ganz ganz knapp besiegen zu können.
      Schöne Grüsse und auch ein herzliches FAAAAAAAAAAANG ARROW!!!!! gehen an RealBout, hätt mir echt nicht gedacht dass ich es schaffen würde dich in KoF zu Tode zu scrubben.
    • Hiermit melde ich mich auch mal zu Wort :)
      Mir kommt vor das das CVS2 Turnier insgesamt auf einem höherem Niveau war als letztes Mal, was daran liegen dürfte, dass beide Parteien mehr geübt haben und dieses mal wussten was sie zu erwarten hatten.
      Respekt an alle Beteiligten^^

      Auch das KoF2002 Turnier war toll, auch wenn die Endplatzierungen etwas seltsam anmuten....irgendwie hätten einige Teilnehmer eine höhere Platzierung erreichen müssen. Hat wahrscheinlich dran gelegen das das KoF Turnier erst so spät angefangen hat und nicht mehr alle 100% da bzw noch von CVS geschlaucht waren.

      Zu Tekken Tag kann ich leider nichts sagen, da ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne^^

      Zu Schade das das Third Trike Turnier nicht stattgefunden hat...damit hätten wir Österreicher vielleicht den Score ausgleichen können. Aber es gibt immer ein nächstes Mal :)
    • Pech hatte NeoX, weil sein 1. Gegner ChunLi1 war, sein 2. nicht auftauchte und sein 3. Gegner Tsunami war.
      Tja, was soll man denn da machen? Da heißt es einfach pech gehabt!

      Dazu muss man sagen dass der kleine extrem aufgeregt war und noch nie in seinem Leben so lang wach gewesen ist.
      Ach, wer auf einem Tunier zocken kann, der kann auch lange... :roll:

      Das 3rd Strike und VF4 Turnier sind ausgefallen, weil das CVS2 Turnier von 21:00 bis 07:00 Uhr oder so ging.
      Oh, das ist wirklich sehr lange. Wenn ich VF4er gewesen wäre, ich weiß nicht was mit meiner Laune passiert wäre...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Re: Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

      "Fellbach Dojo" schrieb:



      Tsunami schaffte seine vernichtende Rache gegen Hubin im Loser Bracket wegen dem er beim letzten FBT rausgeschmissen wurde und machte noch mit Bison (pal) zwei Taunts und mit Blanka einen. Als er noch mit Bison den Paint the Fence (ich weiß nicht ob die Rechtschreibung stimmt) im Trainings Mode machte ,als sein 1. Gegner nicht aufgetaucht war, wurde noch groß gejubelt. Scheiß Poser!


      :lol: Wer hat denn da noch nie Paint the fence gesehen, lmao.


      Kori überraschte voll, weil er das Game erst seit Dezember zockt und trotzdem zu den besten auf dem Turnier gehörte.


      Ich hatte erwartet, er haette Blanka RC Elec bis zum Umfallen trainiert, nach dem ich ihm das gezeigt hatte und dann C-Groove gespielt. Zu meinem Erstaunen hat aCd mir dann erzaehlt, er haette P-Groove gespielt. Respect! :)

      Das mit Tsunami's Bruder fand ich cool. Das is so'n Talent, was man foerdern sollte.
    • @Rac Du wärst ja eh nicht weit gekommen :twisted:

      @NeoX "Gereiztmode"??? Alder spack nicht rum!!! Aber ich wusste schon immer dass mit dir was nicht ganz stimmt... DU BIST EIN ROBOTÄÄÄÄR :wink:
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Rac die Jungs sind echt gut deswegen hat ShinLoki sowas wohl gepostet

      Ja, dessen bin ich mir sicher.
      Doch wisst ihr wie`s mit meinen Skillz aussieht?!
      Vergesst mein lächerliches Gehampel auf dem Stuggi Turnier und den Treffen.
    • Tja gut möglich das du besser geworden bist aber das die Jungs die meisten deutschen 3Sler killen würden darüber sind sich die meisten sicher, denn wir sind von den Skillz her von Gut meilenweit entfernt.
      Aber wenn du so sicher bist das du dich gesteigert hast, kannst du gerne am 15.3. nach Stüggy kommen und falls du gut sein solltest, so gut das du ne Verstärkung für uns wärst wärst du im 5on5 Team sehr willkommen!Also hopp
      AUFRUF AN ALLE!!!! WER UNS IM LÄNDERCLASH AM 15.3. UNTERSTÜTZEN WILL SOLL KOMMEN JEDEN DEN IHR AUS UNSEREM CVS2 ODER 3S TEAM VERDRÄNGEN KÖNNT MACHT SEINEN PLATZT FREI!!!!!!!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "-=Seth=-" schrieb:

      Tja gut möglich das du besser geworden bist aber das die Jungs die meisten deutschen 3Sler killen würden darüber sind sich die meisten sicher, denn wir sind von den Skillz her von Gut meilenweit entfernt.

      Im Moment geht es mir gar nicht darum die Franzen oder Össis oder was weiß ich zu besiegen.
      Im Moment will ich gute Matches gegen dt. Spieler haben. :)

      Aber wenn du so sicher bist das du dich gesteigert hast, kannst du gerne am 15.3. nach Stüggy kommen und falls du gut sein solltest, so gut das du ne Verstärkung für uns wärst wärst du im 5on5 Team sehr willkommen!Also hopp


      Ja, sehr gerne. Aber ich glaube nicht dass ich kommen kann.
    • "ShinLoki" schrieb:

      @NeoX "Gereiztmode"??? Alder spack nicht rum!!! Aber ich wusste schon immer dass mit dir was nicht ganz stimmt... DU BIST EIN ROBOTÄÄÄÄR :wink:


      muss ich jetzt auch noch dir erklären wie das oben geschriebene zu verstehen ist? kauf dir ein lexikon und lern die dt grammatik. als alter experte für sarkasmus kennt man die unterschiede in der wortwahl. denn diese gibt bei geschriebenem auch den ton an. glaub mir ich weiss wovon ich spreche. aber lomo und ich haben das schon geklärt.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Ach, wer auf einem Tunier zocken kann, der kann auch lange...


      Hey Homo the Shit, wenn du meinen kleinen Bruder dissen willst, dann würd ich lieber die backen halten. Du musstest bestimmt mit 13 um 8:00 Uhr schon im Bettchen liegen.

      Ich will nicht wissen wie du mit 13 gezockt (bist überhaupt schon so alt?)hast und dich A3 möchtegern macht er auch in A3 kalt obwohlt er fast nur noch CVS2 zockt. In CVS2 haben bestimmt die wenigsten außerhalb des Fellbach Dojo´s eine Chance gegen ihn. Letztens hat er Seth 6 mal hintereinander gekillt und wer in Deutschland Seth besiegen kann, kann was auf sich halten.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Letztens hat er Seth 6 mal hintereinander gekillt und wer in Deutschland Seth besiegen kann, kann was auf sich halten.


      Waren 7 Matches bis ich was machen konnte!
      Aber danke für die Blumen!!!!
      China bedankt sich bei Mauritius!!!! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Re: Der Fellbach Dojo zerfetzte Österreich!

      "Fellbach Dojo" schrieb:

      Das Résumé vom 2nd FBT Friendly Tournament:


      Die Überraschung schaffte Lil´Storm als er Real Bout c.f. im Winner Bracket besiegte und auch sonst von keinem Österreicher besiegt werden konnte. . Hat echt spaß gemacht!


      :lol: :lol: :lol:
      Seit wann ist denn unser geschätzter RBc.f. Österreicher ?!? :roll:
      Er ist aus Deutscher aus Hannover - Stadtteil Linden, wie der berühmte Rudolf Augstein ! Wahrscheinlich rührt daher seine scharfe und berüchtigte Kritik...

      Scheint ein tolles Meeting gewesen zu sein. Bloss wie kann man nur VF4 ignorieren... ? :?

      Apropos Östereich. Auf meinem T4 steht "Made in Austria". kein Wunder also, dass Dyny als Österreicher das T4 Turnier in Berlin gewonnen hat !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher