SS4 Combo hilfe

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Yamazaki" schrieb:

@goenitz: Na wie hat sich das angefühlt bei SS4? Diese ganzen vernichtenden Schläge :D:D:D

Ok, ich hab ja auch was einstecken müssen. Aber nächstes Mal wird Wen dran glauben müssen :twisted:

Genau denn was nicht stirbt kommt wieder :twisted: Muhahahahah!
      Warte nur wen ich improved habe dann gibts kick ass :wink:

MFG
      China, the home of KOF!
    • @blasterezz
      du musst cracky nicht so ernst nehmen und gleich anfangen zu pöbeln...
      cracky ist ein SEHR guter freund von mir und wenn du ihn kennst und dann seine postz liest, kannste nur darüber lachen weil er gerne die leute verarsch und wie mans sieht, fällste drauf auch ein *muhhh* .

@ cracky
      hey du lappen, hast doch in SS4 nix druff man!! :lol: oder haste schonmal gegen mich gewonnen? *nachdenk*
    • Besteht sein 'verarschen' darin, sich wie ein Affe aufzuführen und die Anderen so zu täuschen, so dass sie nie glauben werden, dass er in Wahrheit sogar ein Gehirn besitzt?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "BabaKusA" schrieb:

@blasterezz
      du musst cracky nicht so ernst nehmen und gleich anfangen zu pöbeln...
      cracky ist ein SEHR guter freund von mir und wenn du ihn kennst und dann seine postz liest, kannste nur darüber lachen weil er gerne die leute verarsch und wie mans sieht, fällste drauf auch ein *muhhh* .

ja für sowas wurde hier schonmal jemand gebannt aber cracky ist ja pro snk da kann ja nichts passieren.

"Terry" schrieb:

hat damit flamewars entfacht und kam dann als sich alle am aufregen waren an und meinte, dass ihm eigentlich alles egal sei und er sich nur köstlich amüsieren würde, wenn alle auf 180 sind.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "BabaKusA" schrieb:

alphaman sorry dass ich das sage aber ich finde dass du sowieso der größte vollspacken bist. traurig aber wahr. :P

Oh... auf dein Urteil geb ich aber was.

du postest sowieso 90%müll, also erzähl mir nix.

Würdest es eh nicht verstehen :P

peace :twisted:

Darauf bist du wohl eher nicht aus...

Wo liegt denn jetzt Cracky's Verarschungsstrategie?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Jungs,wen ihr spammen wolt geht woanders hin :wink:

Die cd combos sind voll für den arsch:
      1. die ziehen zu wenig
      2.gauge ist voll aber der gegner muss schon verblödet sin sich von nem superzu treffen

Wenn ich mit meinen leuts spiele sind supers sowas von selten weil die gescheid guarden und alles vorzeitig erkannt wird.
      Somit ist der sinn von cd`einfach nope!Da biste mit normalen slash besser drann.
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

Wenn ich mit meinen leuts spiele sind supers sowas von selten weil die gescheid guarden und alles vorzeitig erkannt wird.
      Somit ist der sinn von cd`einfach nope!Da biste mit normalen slash besser drann.

Du schreibst das, als wenn es Fakt wäre und setzt dich dabei voll in die Nesseln... den Super linkt man an eine weitere CD-Combo *Bing*

@arit: mit dem richtigen Timing kannst du deinen Gegner mit dem Seitenwechsel zur Weissglut bringen. Reindashen, rollen oder springen und wenn der Gegner zuschlägt, um in herum schreiten und Close-B für nen Combo-Opener.
    • "KGenjuro" schrieb:

Du schreibst das, als wenn es Fakt wäre und setzt dich dabei voll in die Nesseln... den Super linkt man an eine weitere CD-Combo *Bing*

haha, ich benutze einen character bei dem das aber nicht geht!
      ist mir schon bekannt aber wen es gerade ein character ist der das nicht kann.Ok, habs zu algemein ausgedrückt und dabei nicht erwähnt das es character abhängig ist sry!
      China, the home of KOF!
    • @arit:

Also wenn Dein Gegner daneben geschlagen hat, f-dash, f + A + B, anschliessend bist Du hinter Ihm und beginnst: f + C + D, 3 x A, 3 x B, 3 x C, A, B, C 4+ x tappen

Wenn Du die 14/16er Combo gut beherrschst, nicht wie ich, dann bekommste es immer hin! Und rulzzzzzt! :wink:

@KGenjuro:
      Wie schaut´s mit der 14/16 cd-Combo aus, irgendwie habe ich es nicht perfekt hinbekommen diese mit einem S-Power erfolgreich zu beenden, d.h. VOLLTREFFER!!! :oops:

@BabaKusa: DU ARSCH!!! Tja, wenigstens versohlen mir bislang lediglich DU und SiamaKusA den Hintern in Samu 1 - 4!!! Damit kann ich leben! 8)
    • "KGenjuro" schrieb:

Und welcher Char ist das, der das nicht können soll? o_O

Also habs in em faq gelesen das es nicht bei jeden geht .
      Shizumaru is the man . vieleicht bei c+d,c,c,d könte ich mirs vorstelen aber nicht probiert.Im faq stand was von wegen das bei paar leuten am ende des combos der gegner nach oben fliegt das man dan nen super dran hängen kann oder so.
      China, the home of KOF!
    • "Cracky Crackson" schrieb:

@KGenjuro:
      Wie schaut´s mit der 14/16 cd-Combo aus, irgendwie habe ich es nicht perfekt hinbekommen diese mit einem S-Power erfolgreich zu beenden, d.h. VOLLTREFFER!!! :oops:

Beenden geht auch nicht... canceln aber. Am einfachsten ist es bei den letzten C's.

@Goenitz:
      Wahrscheinlich das FAQ von Deuce. Der hat eh keine Ahnung von dem Spiel und hasst es mittlerweile auf den Tod ;)
    • "KGenjuro" schrieb:

"Cracky Crackson" schrieb:

@KGenjuro:

Beenden geht auch nicht... canceln aber. Am einfachsten ist es bei den letzten C's.

Alles klar...THX!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher