SS4 Combo hilfe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SS4 Combo hilfe

      Hab angefangen mit Shizumaru zu spielen kan auch mitlerweise all seine moves und cd combos.Nur krieg ich nicht seinen Rage combo gebacken.In der NGencyclopedia steht :when Rage Meter is full standing C,A+B+C(x8)standing B,A+B+C( x8 )
      standing B,A+B+C(x6) DP+C.Habe die MVS fassung von nem freund. Aber zum training nehm ich die PSX fassung weil dort nach dem RAGE aktivieren die gauge nicht verschwindet.Strange ist bei der PSX fassung fängt der combo so an : jumb,C,B(aufm boden),ragecombo?????
      Wen ichs wie bei der enceclopedia mache slasht er aufn gegner danach kommt nix.Und bei der psx auch nicht.Hab dan mal versucht das per cd aktivierung also :
      CD,C,A+B+C..... dan klappt aber das mit dem A+B+C nur dreimal dann hörts auf.Haben die SS erfahrenden von euch einen vorschlag u. trainings tips.Für jede hilfe von erfahrenden spielern wäre ich dankbar. :lol:

      MFG
      China, the home of KOF!
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Hiho,


      Zockste die AES, CD- oder MVS-Version???

      werde mal schauen was ich für Dich tun kann... :wink:
      Muss es heude mal einwerfen...habs lange nicht gezockt!


      hi,
      Habe die MVS fassung von nem freund
      haste den ganzen text nicht gelesen? :o Macht nix wenigstens einer der sich zu wort meldet :lol:
      China, the home of KOF!
    • rofl Cracky! :lol:

      zu geil..... er hat geschrieben MVS. Das hab ich ungefähr nach 5 Sekunden überfliegen gesehen.... :roll:
      aber ist ja nett, daß du extra für Goeniz deine brachialen Skills auspacken willst und das SamSho4 heute mittag dann mal lässig 10 Minuten reinlegst und dann 10 dicke Combos perfekt drauf hast und Goeniz dann mitteilst.... :roll:

      Sorry mein Sarkasmus, aber es ist einfach, seit deinem "Garou Grandmaster"-Spruch und dann so einer Bemerkung hier, sind langsam mal Demonstrationen deines Könnens nötig....
      Bin mal gespannt, was du Goeniz für Combos mitteilen wirst bei einem Spiel was du offensichtlich noch genauso wenig gespielt hast wie ich.....

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      rofl Cracky! :lol:

      zu geil..... er hat geschrieben MVS. Das hab ich ungefähr nach 5 Sekunden überfliegen gesehen.... :roll:
      aber ist ja nett, daß du extra für Goeniz deine brachialen Skills auspacken willst und das SamSho4 heute mittag dann mal lässig 10 Minuten reinlegst und dann 10 dicke Combos perfekt drauf hast und Goeniz dann mitteilst.... :roll:

      Sorry mein Sarkasmus, aber es ist einfach, seit deinem "Garou Grandmaster"-Spruch und dann so einer Bemerkung hier, sind langsam mal Demonstrationen deines Könnens nötig....
      Bin mal gespannt, was du Goeniz für Combos mitteilen wirst bei einem Spiel was du offensichtlich noch genauso wenig gespielt hast wie ich.....

      --Blast

      Ich kann Dir die Skillz gerne mal in einem 1vs1-Fight demonstrieren...
      Wo wohnst Du??? Wenn im Norden, dann sollte es hinhauen Dir die Ohren "virtuell" lang zuziehen! 8)
    • @Goenitz: was mir gerade einfällt. Bei der PSX Version gibt's doch die MasterArts Option, wo man sich eben diese anschauen kann. Wie sieht denn die MasterArts Combo von Shizu aus?

      Und Standing C oder Jump C geht übrigens beides, allerdings musst du bei Jump C schon verdammt kurz vor dem Boden treffen, um dann noch in 'nen B-Slash zu canceln. Sieht dafür aber geiler aus, weil bei erfolgreichem linken alle Hitpausen der Combo auf Null gesetzt werden und die Combo, wie ein einziger Blitz wirkt (ich liebe diesen Bug :) ).
    • "KGenjuro" schrieb:

      @Goenitz: was mir gerade einfällt. Bei der PSX Version gibt's doch die MasterArts Option, wo man sich eben diese anschauen kann. Wie sieht denn die MasterArts Combo von Shizu aus?

      Und Standing C oder Jump C geht übrigens beides, allerdings musst du bei Jump C schon verdammt kurz vor dem Boden treffen, um dann noch in 'nen B-Slash zu canceln. Sieht dafür aber geiler aus, weil bei erfolgreichem linken alle Hitpausen der Combo auf Null gesetzt werden und die Combo, wie ein einziger Blitz wirkt (ich liebe diesen Bug :) ).


      der slasht wie die sau drauf 8x+8x+6x dann macht er den dp+hs meinst doch den oder ?oder den 15er ?Du talenierter du :wink: ich hab den rage immernoch nicht gebacken bekommen.Hab einfach vielzuspät angefangen deep zu spielen. :cry:

      MFG
      China, the home of KOF!
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Ich kann Dir die Skillz gerne mal in einem 1vs1-Fight demonstrieren...
      Wo wohnst Du??? Wenn im Norden, dann sollte es hinhauen Dir die Ohren "virtuell" lang zuziehen! 8)


      Man du Honk! Wenn du nich weißt wo ich wohne, dann würd ich mal meine Augen waschen, Alter..... Zeig mir einmal online deine Skills. Auch wenn's nicht repräsentativ ist, aber du kannst dir ja mal von adler erzählen lassen, daß wenn der Server ok ist, man auch eigentlich ok spielen kann. Ich diss dich auch nich, wenn's nich so läuft wie du's gewohnt bist. Nur ich will einmal sehen wie du mich 10 Runden am Stück 2:0 wegperfectest. Für dich als Garou Grandmaster doch sicher ein Taschenspieler-Trick. Und man kann auch wenn die Conn nicht optimal ist, in etwa ermessen, wie der Skill-Level von jemandem ist.

      --Blast
    • "KGenjuro" schrieb:

      Im den von I.C.E geposteten Turniervideos (Nr. 1) im movie forum sieht man übrigens ne Ragecombo. 3x A+B+C von Ruru und das zieht schon verdammt viel ab. Ich glaube, die Voraussetzung für 22x A+B+C gibts nur im Practice-Mode ;)

      du meinst das ss3 video oder?bin ja sowas vonnschlecht hab gestern nur aufs maulekommen
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher