Soul Calibur II jp. PS2 Cover!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • tjo da du ja ne alte ps2 hast kann es sein das dein dvd laufwerk
      eh schon so gut wie ausgeleiert ist war bei meiner alten net anderst nach 3 jahren ging gar nix mehr laufwerk tot 8O
      is leider so die ersten und die 2versionen danach hatten alle ein schlechtes laufwerk naja was will man machen ne neue kaufen ?
      oder eben auf die intros und paar dvd filme verzichten :roll:

      hm naja wer schaut schon dvd filme auf ner ps2 an ist ja eh zu laut :?
    • hm naja wer schaut schon dvd filme auf ner ps2



      .........ich :roll:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • hab meins auch gerade bekommen........ABER.......meine gemodete PS2 will es nicht booten. :lol: :lol:



      ich geh jetzt in den Wald und erschieße mich..... :cry:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Hab mal an nem WE mit dem Yama u. Seth bei mir SC2 für gezockt.(SC2 vom yamazaki)Dabei sind uns paar slowdowns aufgefallen .In welcher situation sie vorkamen hab ich vergessen.Aber sowas stört doch eindeutich den spiel ablauf.Also wen das nur bei der ps2 vorkommt ist es wohl besser das game auf einer anderen platt form zu holen in der man auch einnen flüssigen spiellablauf hat.

      MFG
      China, the home of KOF!
    • jo die slowdowns sind in jeder fassung leider und warum ?
      naja das system ist von der orginal arcade und selbst die hat diese
      slowdowns :x man hat die 1zu1 mit copyrt :roll: z.B im weapon modus
      oder wenn zu viele licht effecte aufeinmal zu sehen sind usw aber kommt eher selten vor!
    • Bei mir gibt es in der Cube Fassung nur einen Slowdown und dir trat im "Hafenkäfig"(Extrastage) auf wo ich mit Nightmare+Soulcalibur gegen Voldo angetreten bin der diese 2 Ringe hatte und ich ihn in der ecke so festnagelte das man sowohl die hafenstadt und die berge und den see ausserhalb der höhle sah.

      Ansonsten is mir nix aufgefallen, auch im Kampf gegen Inferno nicht( Hat ihn jemand per AR in eine andere Stage transveriert als diese "Endlosfläche"?)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • @Bas.H

      bei inferno habe ich gar keine slowdowns !

      glaube echt das liegt an manchen laufwerken der ps2
      beim kumpel z.B er hat ne alte ps2 und hat mehr slowdowns als ich?
      ich habe so gut wie nie slowdowns ausser irgendwo im weapon modus !

      und noch was die slowdowns haben nix mit hardware zu tun
      denn sie sind auch in der orginal arcade (spielhalle)
      und grafik unterschiede zu ps2 und xbox gibt es keine!
      ausser vieleicht die auflösung die aber kein deut besser ist !
      und gc version ist genau das selbe nur das die lade zeiten komischer weise länger sind als bei der ps2+xbox ? aber wegen 3 sec nicht der rede wert :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher