Sieht richtig geil aus finde ich.
Soul Calibur II jp. PS2 Cover!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hat Style
-
nicht schecht, der chara links über ivy sieht aus als hätte er eine gewaltige stumpsnase und der raum zwischen mund und nase sieht viel zu groß aus, das könnte für us und eu ruhig ma überarbeitet werden...ansonsten aber echt stylish, imo aber nicht so gut wie sc...skiLLLos
Cammy XXX-Ism -
-
ich weiss das heihachi mitmacht der kämpft aber ohne waffen oder ?China, the home of KOF!
-
Welche Fassung kauft ihr euch denn? Xbox mit Spawn, Cube mit Zelda oder PS2 mit Heihachi ?? Grafisch werden sie ja wahrscheinlich alle gleich aussehen. Also ich tendiere momentan zu PS2 oder Cube, weil dass die einzigen Konsolen sind auf denen ich Importe zocken kann, PS2 umgebaut und beim Cube ist ja nun tatsächlich der Freeloader erschienen.
Nur würde ich dann eher die PS2 Fassung nehmen denn ich kann mir bei der Knopfbelegung des Cube-Pads nicht vorstellen damit ein Beat'em Up zu zocken. Bei der Xbox gäbs natürlich 5.1, aber ob sich das bei nem Beat'em Up so rentiert ist auch fraglich, bei DoA3 ist es nicht so dolle zu bemerken.
Wäre die Xbox Fassung grafisch weit überlegen würde ich da auf die PAL warten, vorher evtl. schon in die Jap. PS2 Fassung reinschnuppern.
Aber zurück zum Thema, welcher Extra Charakter zieht euch am meisten an? Bei mir ist es (leider) eher Spawn, Link ist doof und Heihachi kennt man schon aus zich Tekken Teilen.FFF - Fatal Fury Forever!! -
wenn würd ich die Xbox fassung keufen,weil: 1. ich Spawn von den Boni Charas am coolsten find und 2. i´ch nur ne Xbox hab :roll:
-
"Specter" schrieb:
wenn würd ich die Xbox fassung keufen,weil: 1. ich Spawn von den Boni Charas am coolsten find und 2. i´ch nur ne Xbox hab :roll:
LOL wobei ich Punkt 2 bei dir recht genial-logisch findeFFF - Fatal Fury Forever!! -
momentan tendiere ich wegen link zur cube version . ich mag ihn zwar nicht übermäßig bzw. hätte gut auf ihn verzichten können aber ich verabschäue heihachi und finde spawn unpassen insofern ist er das kleinste übel .I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
Aber Leute, Link in Soul Calibur!!!
Das ist doch nur endgeil!!! -
Ja aber nur für die Nintendo Fanboys
Spass, ich mag das Cube Pad nicht, diese Tastenbelegung ist dermassen scheisse, kein Knopf ist gleichgross wie der andere usw. Das Pad ist viek zu klein usw.
Ich denk ich werd mir die PS2 Version kaufen, ausser diese wird grafisch komplett scheisse aussegen gegenüber den anderen, sprich Kantenflimmern, Treppchenbildung, ploppende Pylogone ect.FFF - Fatal Fury Forever!! -
Ich weiss dass das Cube- Pad scheisse für Beat em Ups ist; aber es müsste doch nen Adapter wie für die Box geben, mit dem du Playstation-Hardware anschliessen kannst!
Wie auch immer ist Link von Allen noch am kultigsten von Allen. -
Ja aber mit seinen grünen Strumpfhosen passt der absolut nicht ins düstere Soul Calibur Universum! Da sind Heihachi und Spawn besser, was ich Namco aber besonders übel nehme ist das sie ROCK gestrichen haben als Chara Den mochte ich sooo gern, mit seiner breiten megagrossen AXT! Echt schade...FFF - Fatal Fury Forever!!
-
a aber mit seinen grünen Strumpfhosen passt der absolut nicht ins düstere Soul Calibur Universum![code:1]
Die Strumphosen sind weiß :roll:
Ich werde mit wahrscheinlich die Xbox version holen, da ich für die PS2 keinen Stick habe (Die pads sind auf beiden Konsolen zum wegschmeißen) und grafisch die Box vorraussichtlich besser abschneiden wird...[/code:1] -
wann erscheint das game eigentlich im land der aufgehenden sonne??FFF - Fatal Fury Forever!!
-
laut Gamefaqs.com am 27.3
-
Die PS2 Version erscheint am 27.03.03 in Japan.
EDIT:
Verdammt, Specter war schneller. -
Ah das ist ja nicht mehr lang...
Cool
Pal kommt wohl erst im drittel Quartal..FFF - Fatal Fury Forever!! -
also um die Wartezeit zu verkürzen:
14.2 Mortal Kombat DA
07.3 CvS2 EO
24.4 Tao Feng
alles XBOX -
wenn ich freie wahl hätte würde ich die cube version nehmen und mir nen stick dazu hohlen...link ist von allen imo noch der coolste..: heihachi ohne waffe ist blöd und mit spawn hab ich nix am hut...
da ich aber nur ne box hab, ist ja wohl klar welche version ich mir hohle...
a aber mit seinen grünen Strumpfhosen passt der absolut nicht ins düstere Soul Calibur Universum!
Die Strumphosen sind weiß :roll:
Ich werde mit wahrscheinlich die Xbox version holen, da ich für die PS2 keinen Stick habe (Die pads sind auf beiden Konsolen zum wegschmeißen) und grafisch die Box vorraussichtlich besser abschneiden wird...[/code:1]
wo hast du einen xbox-stick her..?skiLLLos
Cammy XXX-Ism
-
Benutzer online 1
1 Besucher