MOTW: kain als endgegner?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "gp adlerklaue" schrieb:

      nimms mir nicht uebel aber ich ralle nichts von dem was du mir sagen willst :D

      Du behauptest, es würde keine nord-treffs ausser den euren geben, Fakt ist aber, dass es bereits schon mehrmals ein Nordtreffen gab, welches von Kanyon und Aya veranstaltet wurde.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Goeniz" schrieb:


      Bin ja in meiner gegend auch der king na und?das liegt daran das ausser yamazaki S.posix keine gescheiten player sind !Und mein Rival wohnt in DA.Leg dich mal mit dem Feldbach dojo (neuer schüler bin :lol: ) da findest du dich in der letzten reihe wieder.Mir gehts momentan so,ausser bei 3s krieg ich nur aufs maul.Wenn du so ein guter samshoer bist kannste mir paar tips geben :wink:

      MFG


      Uiuiui, da will wer wohl wieder mal Garou oder KOF zocke, damit er wieder auf den Boden der tatsachen geholt wird was :wink:

      Na dann zeig mal deine neuen Skills am WE in SS4.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      "Goeniz" schrieb:


      Bin ja in meiner gegend auch der king na und?das liegt daran das ausser yamazaki S.posix keine gescheiten player sind !Und mein Rival wohnt in DA.Leg dich mal mit dem Feldbach dojo (neuer schüler bin :lol: ) da findest du dich in der letzten reihe wieder.Mir gehts momentan so,ausser bei 3s krieg ich nur aufs maul.Wenn du so ein guter samshoer bist kannste mir paar tips geben :wink:

      MFG


      Uiuiui, da will wer wohl wieder mal Garou oder KOF zocke, damit er wieder auf den Boden der tatsachen geholt wird was :wink:

      Na dann zeig mal deine neuen Skills am WE in SS4.


      Haha, mich in den games herausforden die ich kaum spiele ist auch ne art mich zu plätten :lol: .Gut dan spielen wir auch sachen die du auch nicht kannst z.b. 3S? :wink:
      China, the home of KOF!
    • Hmmm, wundere mich ein bissel! Hab von Freunden gehört die Gamecube-Version von CvS2 EO sei Grütze, da die Moves etc. vereinfacht wurden! Aber wenn man dieses SHitty-Feature abschalten kann- und die Grafik leicht besser ist als a.d. PS2, sowie gleiche Spielbarkeit, dann sollte ich mir vielleicht doch diese Version zulegen!!! :D
    • Die Freunde scheinen Leute zu sein die sich auf die Meinung irgend welcher Gamemags stützen!!! Denn nur weil EO drinn ist muss man es ja nicht nutzen! kauf dir nen PS-->GC Adapter nen guten Stick zu und EO wird verflogen sein!
      Ich meine laut de Maniac ist CvS2EO ja auch knapp 10% schlechter wie CvS2!!! Aber bei nem Game indem 1 Bug Feature(Oh oh ich bekomm gleich haue!) und einer der Grooves erweitert wurde gleich um 10% zu drücken ist ja wohl ein wenig "FachkompetenzMYASS!!!"
      Achja laut Venom lässt sich EO eh nicht sinnvoll einsetzen! Und aussagen das das Game durch EO zu leicht sei bezieht sich anscheinend eh auf vs. CPU und wer zockt ein Bemu schon vs. CPU??????

      Will nicht deine Freunde oder irgend welche mags dissen! Sondern ich freue mich eher das einer mehr CvS2 antesten will! Und glaub mir es ist HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MFG der Onkel
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Also auf die Maniac Wertungen kann man sowieso verzichten.
      Denn die Maniac ist ein totales PS2 Fanboy Mag(so siehts jedenfall bei vielen Wertungen aus)

      Beispiel:MkDA Test für alle Drei Systheme

      welches systhem hätte eurer meinung nach die schlechteste Grafik(Hardware bedingt) ?

      Antwort: PS2 dann müßte der GC und dan die Box kommem.

      Ok bei Multiplatform Games sind die Grafik der "schlechtesten "Grafik angepasst also müsten entweder alle die Gleiche Grafik haben oder in der oben angegebenen reinfolge verlaufen .



      aber NEIN wer hat nach Maniac die schlechteste Grafik ? DIE XBOX 8O
      irgendwann schick ich denen ein RGBkabel und nen Großen TV damit die endlich ihr Rostiges Xbox Antennenkabel wegschmeißen können. :evil:


      Ps. das war nur ein Beispiel ! bei denen haben GC und XBox immer schlechtere Grafik als die PS2 :roll:


      PS. ich hohl mir die XBOX version von CvS2EO

      @ seth was haben die an der EO Version geändert ???
    • "Specter" schrieb:

      Ps. das war nur ein Beispiel ! bei denen haben GC und XBox immer schlechtere Grafik als die PS2 :roll:


      Und weisst Du woran das liegt? Daran, dass die Box und der Würfel größere Fähigkeiten haben, und deshalb nicht so weit ausgereizt werden.
      PS2 Spiele mit 90% sehen eben trotzdem schlechter aus als BoX Spiele mit 80%, verstehst Du? Hardwarebezogene Wertung nennt man das, sonst würde kein GBA Spiel über 20% kommen. Das wird schon seit der Erfindung des Gamemags so gemacht.
    • Das RC weg ist find ich sehr gut.
      Den erweiterten Groove kann man sich ja auch selbst bauen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Na dann hast du wohl nen Kampfhahn im Hinterzimmer, anders würde die Übersetzung keinen Sinn geben :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Cock heisst auch Schwanz, aber dann gibt sein Satz keinen Sinn :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher