MOTW: kain als endgegner?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "KGenjuro" schrieb:

      "StrugglingUkyo" schrieb:

      Ich glaube, ein Personality-Krieg würde niemanden interessieren.
      Vielleicht hat er´s drauf, vielleicht auch nicht, wird sich irgendwann zeigen. Bis es soweit ist: wen kümmert´s?


      Mich, wenn er sich SamSho4 Grandmaster nennt. Das sind nämlich die Leute, gegen die ich Spielen will.

      Dann solltest Du mal gg. BabakuZa- oder SiamakuZa spielen, die geben Dir bestimmt nen Einlauf! Sorry, wollte Dich nicht dissen! :P
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Tja, fragt einfach mal "Adlerauge...ahem klaue...!!!"

      So ganz nebenbei, Combo-Vids sind doch ein Witz, die meisten die diese Videos machen, bekommen "fast" nichts in einem REAL-MATCH hinne! Und das ist es, was zählt!!!

      Also im privaten Umkreis der NG-Freaks sieht es folgend aus:

      Art of Fighting-Serie:
      1.] BabakuZa
      2.] Cracky 8)
      3.] BuBless

      Garou-Serie *ohne MotW*:
      1.] Cracky 8)
      2.] BabakuZa
      3.] SiamakuZa

      Garou:MotW:
      1.] SiamakuZa & Freddy *mit Tizoc*
      2.] Adlerklaue & Cracky 8)
      3.] Rock Howard & BabakuZa

      King of Fighters-Serie:
      1.] MayloW
      2.] SiamakuZa
      3.] Freddy
      *wie gesagt, bin hier nen Lauch!!!* :cry:

      Samurai-Shodown-Serie:
      1.] Babakuza
      2.] SiamakuZa & MayloW
      3.] Cracky 8)

      So sieht es derzeit in meinem privaten Umfeld aus, in denen sich etwa 12 Neo-Geo Freaks, wie u.a. Adlerklaue, Rock Howard- u.a. befinden!!!


      Bin ja in meiner gegend auch der king na und?das liegt daran das ausser yamazaki S.posix keine gescheiten player sind !Und mein Rival wohnt in DA.Leg dich mal mit dem Feldbach dojo (neuer schüler bin :lol: ) da findest du dich in der letzten reihe wieder.Mir gehts momentan so,ausser bei 3s krieg ich nur aufs maul.Wenn du so ein guter samshoer bist kannste mir paar tips geben :wink:

      MFG
      China, the home of KOF!
    • "KGenjuro" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      fellbach dojo=cap


      Wenn du meinst. Ich kann mich da an SS4 Matches mit einem Fellbacher erinnern, davon pumpt mir heute noch das Herz.

      Der hatte mich fast soweit, dass ich wieder angefangen hätte SS4 zu üben :?


      jo,der aCdhell mit seinem Kazuki ist voll der kick-ass das hab ich am eigenen leibe erfahren :cry:

      ok, stimmt daran hab ich nicht gedacht. acd spielt ja auch rb2

      trotzdem isses ja so, dass deren hauptspiel ja cvs2 ist und unser.. keine ahnung, kof und ff/motw denke ich mal

      oder irr ich mich auch da wieder


      logisch spielen die sehr oft cvs2 weils zur zeit in ist und weil das an vielen turnieren gespielt wird zumal die in france mal teil genommen haben und aktuell ihren vs frendly gegen östereich machen .Und wenn sie nicht trainen kriegen die haue. Vor allem der aCdhell gut in RB ist (Geese,Jinconrei/Consu,Krauser)Bei Kof ist er auch tier (Seth,Maylee,K9999).Mann ,wäre ich nicht knapp bei kasse wäre ich dieses We zusammen mit -=Seth=- nach Feldbach gefahren wieder bissl trainen. :cry: (so färt er alleine hin)
      China, the home of KOF!
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      In CvS2 bin ich z.Zt. auch noch nen Lauch! *schnieff*

      Muss mir noch nen DC mit dem Spiel zulegen, da die anderen Umsetzungen eher Grütze sind, besonders die Gamecube-Version!!! :?


      Weil die PS2 größere Sprites und einen ReplaySave hat? Oder weil die Cube Version einen ABSCHALTBAREN Easy-Going Modus und gegenüber DC slightly improved Grafix hat?
    • LESS POPULAR THEREFORE BETTER LOLOLOL (extra für Effeser, der den als einziger verstehen wird XD)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Cracky
      Kannste ansich jede Version(60Hertz) von CvS2 holen! In der PS2 Version ruckelt der Bus in der Pal, aber ich denke das ist nicht wirklich wichtig. Die GC/XBOX Versionen sind EO, ok EO Feature ist schon total überflüssig Aber an nem Board gibts ja auch keinen rechten Analog Stick!!! Also Namco, ASCII oder Tekken(Hori) Board besorgen eventuell noch nen Adapter für PS auf GC/XBOX/DC und ab geht die DRECKSAU!!!!!!!!!!

      @Goenitz
      Bin ja in meiner gegend auch der king na und?das liegt daran das ausser yamazaki S.posix keine gescheiten player sind !Und mein Rival wohnt in DA.Leg dich mal mit dem Feldbach dojo (neuer schüler bin ) da findest du dich in der letzten reihe wieder.Mir gehts momentan so,ausser bei 3s krieg ich nur aufs maul.Wenn du so ein guter samshoer bist kannste mir paar tips geben

      Alter Poser!!!!!!! Warte Ich bin bald wieder bei euch!!!!! :twisted:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "-=Seth=-" schrieb:

      @Cracky
      Kannste ansich jede Version(60Hertz) von CvS2 holen! In der PS2 Version ruckelt der Bus in der Pal, aber ich denke das ist nicht wirklich wichtig. Die GC/XBOX Versionen sind EO, ok EO Feature ist schon total überflüssig Aber an nem Board gibts ja auch keinen rechten Analog Stick!!! Also Namco, ASCII oder Tekken(Hori) Board besorgen eventuell noch nen Adapter für PS auf GC/XBOX/DC und ab geht die DRECKSAU!!!!!!!!!!

      @Goenitz
      Bin ja in meiner gegend auch der king na und?das liegt daran das ausser yamazaki S.posix keine gescheiten player sind !Und mein Rival wohnt in DA.Leg dich mal mit dem Feldbach dojo (neuer schüler bin ) da findest du dich in der letzten reihe wieder.Mir gehts momentan so,ausser bei 3s krieg ich nur aufs maul.Wenn du so ein guter samshoer bist kannste mir paar tips geben

      Alter Poser!!!!!!! Warte Ich bin bald wieder bei euch!!!!! :twisted:


      :lol: i know eigenlob stinkt but hey,what can i say?
      China, the home of KOF!
    • [verwirrt]ich hab echt kein plan was du meinst??? meinst du drei meetings oder drei smileys oder waaaaaa??? ist das jetzt ironisch oder ernst??[/verwirrt]

      naja auf jeden fall hab ich mal bock aufn kleines nord meeting. wenn was klargeht, wirds auch 100% stattfinden :D




      @cracky: die meiste zeit kof2k2, da bin ich aber auch eher der lappen...

      uahc noch ein bisschen garou gegen ende.. schade dass du so spaet gekommen bist-o
    • Benutzer online 1

      1 Besucher