Da die Garou-KI leider versagt, wenn permanent Druck gemacht wird, ist ein Miracle nicht so schwierig.
MOTW: kain als endgegner?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"sadoanarcho" schrieb:
Da die Garou-KI leider versagt, wenn permanent Druck gemacht wird, ist ein Miracle nicht so schwierig.
ahso -
Ich spiele mit Gato und bedränge den Gegner permanent (ji gleich nach wakeup usw.). Kurz nach einer geblockten Combo kann man den Super hinterherschieben, funktioniert alles wunderbar und man merkt nicht, ob man auf Stufe 1 oder 8 spielt.
-
"sadoanarcho" schrieb:
Ich spiele mit Gato und bedränge den Gegner permanent (ji gleich nach wakeup usw.). Kurz nach einer geblockten Combo kann man den Super hinterherschieben, funktioniert alles wunderbar und man merkt nicht, ob man auf Stufe 1 oder 8 spielt.
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben! :x
Obwohl ich mich als Garou-Grandmaster bezeichnen würde, merke sogar ich einen Unterschied ob es 1, 3- oder gar 8 ist! Also bidde realistisch bleiben...ok! :roll: -
"Cracky Crackson" schrieb:
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben! :x ....
ahso :arrow:"Cracky Crackson" schrieb:
Obwohl ich mich als Garou-Grandmaster bezeichnen würde (...)
ja, verstehe....... :roll:
Wenn einer von sich selbst (!) so Sachen sagt, dann ist das imho SOOO KRASS! Ich hoffe, ich kann dich mal spielen sehen.....
--Blast -
also 2 M bekommt man zumindest auf 4 praktisch geschenkt, mit terry top ins erste drittel setzen und den ersten gegner mit burning knuckels platt machen, diese cheap-tactic funzt aber nur beim ersten gegner
-
-
gerade gegen die cpu, der packt es nicht (bei richtigem timing) die burningknuckels zu blocken. du musst gleich mit nem burning knuckle beginnen und dann wärend er aufsteht den nächsten ansetzen, funzt praktisch immer, zumindest bei meiner dc version
-
-
ja, klar ist das kein richtiges spielen - aber für leute die noch kein M hatten ist es sicherlich motivierend (war es zumindest für mich) mal eins zu haben - darum hab ichs gepostet
desweiteren hab ichs grad nochmal durchgespielt mit 3M 2SSS 2SS 4S 5AAA und 1 CONTINUE! -> also müssen miracles continues in irgendeinem verhältniss ausgleichen! -
Uuuuh, ein Garou Grandmaster... :roll:"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
@alpha: Pass auf! Ya dont no who ya r messin' withThere are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen 1 und 8. Doch die KI hat auf allen Stufen die Schwäche, dass sie bei permanentem Bedrängen nicht wirklich reagieren kann.
Die Frau vom Kiosk ist übrigens auch Garou-Grandmaster. -
"Alphaman" schrieb:
Uuuuh, ein Garou Grandmaster... :roll:
Sieht danach aus, ebenfalls in Art of Fighting 1-3 und Samurai Shodown 1,2-und 4...
In KoF dagegen bin ich z.Zt. noch ein echter Lauch [z.dt. Lappen] :roll: -
"Cracky Crackson" schrieb:
"Alphaman" schrieb:
Uuuuh, ein Garou Grandmaster... :roll:
Sieht danach aus, ebenfalls in (....)
Ich habs grad schon in dem SamSho4 Thread von Goeniz geschrieben, wird Zeit für eine kleine Demo deiner Skills. Mach mal ein Combo Vid, oder spiel mal Emu mit wem.... Das würd glaub ich mehrere Leute interessieren.
--Blast -
Ich glaube, ein Personality-Krieg würde niemanden interessieren.
Vielleicht hat er´s drauf, vielleicht auch nicht, wird sich irgendwann zeigen. Bis es soweit ist: wen kümmert´s?
Und außerdem: wenn er sich jetzt zusammen mit Adlerklaue oder ´nem anderen Hamburger (...) als Emu verkleidet und im Sand scharrt etc., was beweist denn das? -
"Mrs.Blastress" schrieb:
Ich habs grad schon in dem SamSho4 Thread von Goeniz geschrieben, wird Zeit für eine kleine Demo deiner Skills. Mach mal ein Combo Vid, oder spiel mal Emu mit wem.... Das würd glaub ich mehrere Leute interessieren.
In wie fern demonstrieren Combo Videos oder lagende Online Matches seine 'skillz'? :roll:They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"Mr_Capcom" schrieb:
In wie fern demonstrieren Combo Videos oder lagende Online Matches seine 'skillz'? :roll:
Spar dir deine "Mrs Blastress"-Taunts ja Crapcom? Du willst keinen Ärger mit mir, oder?
Spielst du ab und an online? Mit nem gescheiten Rechner und einer ebensolchen Connection auf nem guten Server? Wenn nicht kannst du leider grad nicht mitreden, also tu's nicht
--Blast -
Tja, fragt einfach mal "Adlerauge...ahem klaue...!!!"
So ganz nebenbei, Combo-Vids sind doch ein Witz, die meisten die diese Videos machen, bekommen "fast" nichts in einem REAL-MATCH hinne! Und das ist es, was zählt!!!
Also im privaten Umkreis der NG-Freaks sieht es folgend aus:
Art of Fighting-Serie:
1.] BabakuZa
2.] Cracky
3.] BuBless
Garou-Serie *ohne MotW*:
1.] Cracky
2.] BabakuZa
3.] SiamakuZa
Garou:MotW:
1.] SiamakuZa & Freddy *mit Tizoc*
2.] Adlerklaue & Cracky
3.] Rock Howard & BabakuZa
King of Fighters-Serie:
1.] MayloW
2.] SiamakuZa
3.] Freddy
*wie gesagt, bin hier nen Lauch!!!* :cry:
Samurai-Shodown-Serie:
1.] Babakuza
2.] SiamakuZa & MayloW
3.] Cracky
So sieht es derzeit in meinem privaten Umfeld aus, in denen sich etwa 12 Neo-Geo Freaks, wie u.a. Adlerklaue, Rock Howard- u.a. befinden!!! -
"StrugglingUkyo" schrieb:
Ich glaube, ein Personality-Krieg würde niemanden interessieren.
Vielleicht hat er´s drauf, vielleicht auch nicht, wird sich irgendwann zeigen. Bis es soweit ist: wen kümmert´s?
Mich, wenn er sich SamSho4 Grandmaster nennt. Das sind nämlich die Leute, gegen die ich Spielen will.
-
Benutzer online 1
1 Besucher