Dagegen ist Dan overpowered:Sean bei 3S

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dagegen ist Dan overpowered:Sean bei 3S

      Ich kann mich echt mit jedm Chara bei 3S (spielerisch) anfreunden, aber Sean ist sowas von useless dass mir das kalte Kotzen kommt.
      Sein cooler DP wurde ihm geklaut und dadurch ist er sowas von "underpowred"... meine Fresse.
      Zudem noch die anderen Moves die zwar ihren Zweck erfüllen, aber nur bei bestimmten Situationen, wo andere Charas besser und sicherer "rauskommen" würden.
      Und dann die Combos.................Moment...........hehe... Sean hat so gut wie keine....... :roll:
      Pipifax Standard welcher meist auch noch kacke ist und mit Risiko behafftet.

      Trozdem spiele ich manchmal gerne mit ihm. So aus Juchs, mit`ner Dose Jimmy+Cola intus........^^
    • Stimmt es das er dagegen in Double Impact Top tier ist? Ich hab nur Double impact, deshlab kann ich nicht vergleichen. In Double Impact hat er mir sogar einbisschen gefallen? Bin ich schlecht?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Stimmt es das er dagegen in Double Impact Top tier ist? Ich hab nur Double impact, deshlab kann ich nicht vergleichen. In Double Impact hat er mir sogar einbisschen gefallen? Bin ich schlecht?


      Top Tier weiß ich nicht. Aber er ist defenitiv stärker. Nicht nur wegen dem DP, da gibt`s auch noch andere Unterschiede. Aber da müsst ich jetzt nachlesen oder eben DI reinschmeißen.
    • Ich hab mal gelesen dass er in DI klar Top Tier war weil sein Stun Horror war.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich finde ihn auch relativ "schlecht" zu spielen, vorallem da die meisten seiner Moves extrem leicht zu bestrafen sind...
      Vorallem der Slide und die Tackle sind nur im Infight zu gebrauchen da sie und der Dp ist im gegensatz zur NG & GA Variante nicht mehr wirklich nutzbar da es viel zu oft zum Hit-Trade kommt imo.

      Seine In-Fight Möglichkeiten liegen aber imo über denen von Ryu und Ken da er eben seine Specials schön einbinden kann
      zB c lp mashen und dann plötzlich qcf p reinbringen...

      Insofern wäre er schon interessant aber seine Möglichkeiten sind schon auf Sweepdistanz wirklich schlecht imo, vorallem da ihm die Moves mit hoher Priorität fehlen...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher