Blut bei SS4??

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Cracky Crackson" schrieb:

"Yamazaki" schrieb:

Aber wieso? Zu wenig Speicher? Wohl kaum.

Einige Firmen, z.B. Ex-SNK/Playmore etc. lassen bei Portierungen kleine Details weg...Ist auch gut so, so gibt´s das 100%ige Original nur auf dem AES/MVS... :lol:

Das haben die auch schon bei bei den günstigeren CD-Games gemacht, gute Idee finde ich... :D

Viele "günstigere" CD-Games hatten aber auch feine neue Options, ich sage nur Metal Slug, Real Bout 2, Art of Fighting 3, ...

Im übrigen weiss ich nicht, wie ironisch Deine Bemerkung gemeint war, aber so nötig kanst Du´s doch gar nicht haben oder? :)
      Je höher der Verbreitungsgrad eines Spiels, umso besser, oder nicht?
      Hast Du Angst, dass die Playstation-Kiddies Dir was wegzocken?
      (...und das ist NICHT böse gemeint.)
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

"Cracky Crackson" schrieb:

"Yamazaki" schrieb:

Aber wieso? Zu wenig Speicher? Wohl kaum.

Einige Firmen, z.B. Ex-SNK/Playmore etc. lassen bei Portierungen kleine Details weg...Ist auch gut so, so gibt´s das 100%ige Original nur auf dem AES/MVS... :lol:

Das haben die auch schon bei bei den günstigeren CD-Games gemacht, gute Idee finde ich... :D

Viele "günstigere" CD-Games hatten aber auch feine neue Options, ich sage nur Metal Slug, Real Bout 2, Art of Fighting 3, ...

Im übrigen weiss ich nicht, wie ironisch Deine Bemerkung gemeint war, aber so nötig kanst Du´s doch gar nicht haben oder? :)
      Je höher der Verbreitungsgrad eines Spiels, umso besser, oder nicht?
      Hast Du Angst, dass die Playstation-Kiddies Dir was wegzocken?
      (...und das ist NICHT böse gemeint.)

Angst vor PS-Kiddies?!? NEVER EVER! :lol:
      => Schwachsinn.

Ich finde es bloss gut, daß z.B. das Original => Original ist...
      Eine Umsetzung sollte nicht besser sein, als das Original, das meine ich zumindest! Sonst würde sich ja niemand mehr für das Original interessieren. So bieten beim Neo z.B. die billigeren CD-Games teilweise Extra-Features. Beim Detailreichtum- und Grafik, hat die CD-Konsole jedoch das Nachsehen...Kleinerer Zoom-Faktor, weniger Animationen etc. 8)

Ebenso finde ich es nicht schlimm, wenn ein Titel für eine Konsole- oder PC "Exklusiv" erscheint! Exklusiv => Exklusiv, d.h. es sollte keine Umsetzung ala X-Box Halo auf dem PC mit dem Namen Halo - FX etc. erscheinen...

Hope you´ve got my words... 8O
    • Benutzer online 1

1 Besucher