Kurzer Auftritt von Kakutou Choujin

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also ich würd als Programierer nen Totalen Anfall bekommen wenn mein "Baby" wegen einem beschissenen Song vom Markt genommen wird.

Und auf die IGN und Gamespot wertung würd ich auch nicht soviel geben,denn die bewerten sehr hart und ich hab noch kein BeU gesehen das von denen gut bewertet wurde.

Naja ich find eigendlich ziehmlich traurig :cry: ,ich hätt nur den Soundtrack gewächselt und dan wieder auf den Markt.
    • "Specter" schrieb:

Also ich würd als Programierer nen Totalen Anfall bekommen wenn mein "Baby" wegen einem beschissenen Song vom Markt genommen wird.

Yep!
      Ich würde verlangen das es geändert wird, oder halt meine Kollegen die in den Titel Blut und Schweiß gesteckt haben, nehmen und ein eigenes Studio aufmachen. :P

Und auf die IGN und Gamespot wertung würd ich auch nicht soviel geben,denn die bewerten sehr hart und ich hab noch kein BeU gesehen das von denen gut bewertet wurde.

IGN und Lamespot sind Gill!
    • Muahahahahaha.......... :lol:

Ich sag euch eins Leute... sobald es eine Import Boot CD/DVD gibt hole ich mir die jap.

Und da könnt ihr drauf wetten. Das selbe sagte ich bei Godzilla Gen. und Godzilla Gen. Max. Impact, JoJo`s, TR und sonstigen Krams den kein Schwein haben will. :roll:
    • "Justice" schrieb:

Gabe und Tycho meinen folgende Szene lief bei MS:

:lol:

*räusper* :oops: kann mal einer das letzte kästchen übersetzen plz :oops:

(Blase1.:Jesus ist ein Sonderling ) (Blase2.:???)

da is mein english doch zu schlecht für :oops: THX

PS. Gozilla is Cult 8)
      Ps.Ps. ich hoff ja auch noch auf eine Xbox "software Bootdisc"
    • "Specter" schrieb:

"Justice" schrieb:

Gabe und Tycho meinen folgende Szene lief bei MS:

:lol:

*räusper* :oops: kann mal einer das letzte kästchen übersetzen plz :oops:

(Blase1.:Jesus ist ein Sonderling ) (Blase2.:???)

da is mein english doch zu schlecht für :oops: THX

PS. Gozilla is Cult 8)
      Ps.Ps. ich hoff ja auch noch auf eine Xbox "software Bootdisc"

queer heißt schwul, was reel heißt weiß ich auch net,..bin aba zu faul das nach zuschlagen...ich hab's aba auch net so mit jesus witzen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Specter" schrieb:

Also...

Ich bezweifel das jemand der den Koran auswendig kann,oder wenigstens soweit kennt das ihm sowas aufgefallen währ eine Xbox geschweige denn
      ein Kakuto chojin Game besitzt. (falls ich mich irre bitte um verbesserung)

nunja, vielleicht hat m$ drohungen von irgendwelchen mohammedanischen fundamentalisten bekommen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Queer heisst schon AUCH schwul, eigentlich heisst's aber Sonderling.
      Gay heisst ja EIGENTLICH auch hell...

Reel heisst Spule oder aufspulen... also wohl im Sinne von 'zurückholen'.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ja, KEINE Vernünftige Site würde Jesus als Schwul bezeichnen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Den Spruch hab ich adler zuliebe vermieden.
    • Hihi, ich hab noch vom Maurice bei OTAKUMW eins bekommen. Also für die die eine import oder Moded haben er hat noch welche auflager.Hat paar US und JP. Hab mir mal ne Jap geholt weil ich noch kein jap xbox game in meiner samlung habe.Leute die gern ihre Xbox umbauen lassen wollen kann ich nur diese seite empfehlen :

www.konsolentuning.de

bekannter von mir hat lang jährige erfahrung im umbauen.
      Hab eigentlich alle konsolen von mir bei ihm umgebaut (ausser Sat und GC).Früher War er noch in bickenbach jetz ist er nach Seeheim gezogen :wink: Die die weiter wegwohnen können ihr gerät mit der post schicken :lol:

MFG
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

Hihi, ich hab noch vom Maurice bei OTAKUMW eins bekommen. Also für die die eine import oder Moded haben er hat noch welche auflager.Hat paar US und JP. Hab mir mal ne Jap geholt weil ich noch kein jap xbox game in meiner samlung habe.Leute die gern ihre Xbox umbauen lassen wollen kann ich nur diese seite empfehlen :

www.konsolentuning.de

bekannter von mir hat lang jährige erfahrung im umbauen.
      Hab eigentlich alle konsolen von mir bei ihm umgebaut (ausser Sat und GC).Früher War er noch in bickenbach jetz ist er nach Seeheim gezogen :wink: Die die weiter wegwohnen können ihr gerät mit der post schicken :lol:

MFG

Du glücklicher *neidisch kugg*. 8O

aber da ich auf konsollen umbauten überhaupt nich steh (will noch xblive)

hoff ich immer noch auf ne (software)Bootdisc von M$ :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher