Kurzer Auftritt von Kakutou Choujin

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kurzer Auftritt von Kakutou Choujin

Religiöse Gründe: Kakutou Choujin: Rückrufaktion

06.02.03 - Wie gestern gemeldet, soll das Prügelspiel Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes nicht mehr in Europa erscheinen.
      Heute hat Microsoft den Titel in Japan vom Markt genommen. Der Grund liegt in der Darstellung eines Charakters, der nach Aussage von Microsoft die religiösen Gefühle anderer Menschen verletzt.
      Kakutou Choujin wird nicht überarbeitet und nicht nochmal aufgelegt.

Quelle:Gamefront

Somit duerften wohl nur sehr wenige Leute jemals in den Geschmack gekommen sein dieses Beat'em up jemals gespielt zu haben ! Dabei hatte M$ in Japan eine riesige Werbekamange für das Game gemacht.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Der böse Asad...böser
      Ich hab gleich gesagt dieser böse frankfurter Rapper tritt kräftig aufs Maul...

Aber IMO verletzt der die Religiösengefühle genauso sehr wie Ky Kiske...
      Er labert einfach nur nach seiner Vorstellung über Gott...

Naja das Game ist sowieso nicht der burner also juckt es auch nicht wirklich
      wenn es vom Markt verschwindet.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • ICH WILL ES ABER!!!!!!!!!!!!!!
      S C H E I ß E!!!!!!!!!!!!!!
      So`n Dreck.......

Religiöse gefühle anderer Menschen verletzt.....ROFL!!!!!!!!
      Was ist mit der GTA Reihe? Verletzt es da nicht die Menschen die ihre angehörigen bei einer Raserei verloren haben? Oder die Kriegs Ego-Shooter? Oder, oder........
      ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Für welches system ist das eingetlich rausgekommen, und hat zufällig jemand ein paar imgame pics, damit man sich das mal kurz angucken kann?

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

Für welches system ist das eingetlich rausgekommen, und hat zufällig jemand ein paar imgame pics, damit man sich das mal kurz angucken kann?

Box.
      Screenshots findest du eigentlich überall.
      Combos gibt es im Holiday Vid von den Pimpen zu bestaunen (guck ma in`s C-&MM Forum).
      EDIT: http://www.pimp-productions.com/videos/holiday.avi

@Yama: Würdest du dich eigentlich beleidigt fühlen bei sowas?
    • Also...

Ich bezweifel das jemand der den Koran auswendig kann,oder wenigstens soweit kennt das ihm sowas aufgefallen währ eine Xbox geschweige denn
      ein Kakuto chojin Game besitzt. (falls ich mich irre bitte um verbesserung)

Und ich glaub auch das wenn man "Otto Normalzocker" die Mucke
      auch 10000 mal vorgedüddelt hätte das niemandem etwas aufgefallen wär. geschweige denn das sich jemand beschwert hätte:roll:

wie gesagt die Ammies spinnen :twisted:
    • HaHA, ich habs mal in stüggy gezogt und fand es superlustig.Für die dies wirklich haben wollten tuts mir leid.Aber die wirklich ein deepes game wollen sind hier fehl am platz.Die leute die eine importkonsole oder ein modifiziertes haben werdens wohl bissl leichter haben noch an eins ranzukommen :wink:
      China, the home of KOF!
    • Ich hatte mal auf einer Gamewave DVD ein Gameplay Movie gesehen ! Grafisch sah es ja ganz okay aus aber so von den Animationen und dem Charakterdesign fand ich es eh scheisse ! Letztendlich ist es ja scheissegal ob sie es vom Markt genommen haben oder gelassen haetten ! Soviele Abverkäufe haetten sie eh nicht mit dem Teil erreicht (Xbox halt)
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Microsaft hat sogar die Site gekillt :evil:

und ich wollt mir noch schön n andenken wallpaper basteln :(

aber wenigstens hab ich noch den mediaplayer skin bekommen :lol:

naja da müssen wir wohl auf Fist of the Lotus hoffen.

Ps. gabs sowas schonmal das ne Firma ihr Game freiwillig zurück gezogen hat ???
    • Benutzer online 1

1 Besucher