PC Beat`em Ups

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • PC Beat`em Ups

      Ich weiß das wir das schonmal hatten. Aber es wucherte letztes mal etwas aus, wenn ich mich recht entsinnen kann. Also, welche gibt es, wie gut ist die Umsetzung (oder ist es sogar Original?!) wo bekommt man sie (zu einem guten Preis)? Übrigens, bitte nur proffessionelle, also nix mit Mugen oder was anderes selbstgeprogtes (wie OMF).
      Achja und welche habt ihr? :D

      Meine Liste:
      -VF2
      -SFA2
      -FF3
      -SSF2T

      Suchen tu ich immer noch SFA1 und X-Men.
      Interessieren würde mich FX Fighter (läuft das unter XP?), SS2 (oder war es 1?) und (weil Kult) Toshinden.


      PS. Die ganzen Threads die ich jetzt eröffne haben sich die Woche über auf meinem Arbeits-Mac angesammelt.... :roll:
    • hab alpha 2 und toshinden die beide imo top umgesetzt sind . toshinden wirkt zwar heut nicht mehr ganz zeitgemäss was aber eindeutig am spiel selbst und nicht an der umsetzung liegt . wo mans heute noch bekommt weiß ich nicht tosh gabs damals mit ner pc games und sfa2 hab ich zusammen mit megaman x irgendwas für 12,50 dm in dänemark bekommen .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Ich hab MK3, Toshinden 1, FX Fighters( läuft leider nicht unter XP, brauchst Dos oder Win95-98 wenn du FX Fighters Turbo hast), wobei FX Fighters in der (englischen) Erstauflage wirklich EDEL daherkam.
      Eine geniale Box hat mit Prägeschriftzug und Hochglanz "Übercover", weisser Aufdruck des Bosses auf der "echten" Box innen und einem netten Comic neben hüschem Jewel-Case mit bedruckter CD und Farbanleitung :)

      Toshinden ist ein guter Port, läuft sogar unter heutigen Systemen noch "spielbar" kann antialaised werden und sieht nicht mal so schlimm aus wie gedacht. Leider kommt die Box nur mit einer s/w Anleitung, einer Reference-Card im Jewel-Case und einer CD mit Farblabel.

      MK3 sieht ähnlich aus, schönes Case, schöne CD und schöner Karton, s/w anleitung jedoch mit vielen BG Infos :)

      Mich würden ALLE segaports für PC interessieren( egal ob BeU oder nicht, aber PD1+2 , VC1+2, VF1+2, SR1+2, FV, LB...), aber halt in den Euro-boxen
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Effeser" schrieb:

      Was bitte gibt es an OMF2097 auszusetzen?

      Hat wer was dagegen gesagt?!
      Ich wollte nur dass über proffessionelle, kommerzielle, Spiele geredet wird.



      Mich würden ALLE segaports für PC interessieren...

      Hab PD1 in so`ner "Billig" Version. Spiel ist sehr gut umgesetzt. Leider kann amn die Grafik nicht sonderlich "hochschrauben" und das Pad lässt sich auch nicht optimal einstellen. Aber trozdem eine gute Alternative, wenn man keinen Sat hat.
    • Hab immer wie blöd die Shareware, die bei Jazz Jackrabit dabei war, gezockt. War auch kommerziell, ist ja JETZT freeware. Aber ein kracher, ja.

      SFA1 hab ich von freaksshop.de ... pearl hat imo auch SFA2.

      SFA1 ist eher naja umgesetzt und ruckelt ziemlich, a2 ist sehr gelungen.
      SF2 von US GOLD ist für die Tonne, Toshinden2 gabs mal als Budget Edition (da hab ichs her - ich dachte es wär die normale und hab dann glatt 20€ ansttat wie überall sonst 15 gezhalt, weil es die ersten waren dies hatten X( ),... TSD gabs bei der PCG und Bestseller Games... Zero Divide hab ich auch, wiedermal Budget only... FF3 rockt, SS2 ist ok (ss2 eben), Cyber Gladiators ist n ziemlich schlechter MK klon aber ganz lustig...
      FX FIghter hab ich auch, fands nich so toll.. VF1 & 2 sind gut, bekommst du aber wenn nur noch via Goldgames oder Budget re-relase...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Da hat ich mal die Demo :)
      Wo hast dus bekommen und was hast du gezahlt?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich hab:

      Virtua Fighter 1
      Virtua Fighter 2
      Toshinden 1
      Toshinden 2

      Time Warriors (fand ich damals richtig cool, die aufmachung war ansprechend, kein sonderlich tiefes gameplay, nur ein paar cobos und special moves, war aber nicht schlecht, und es sah damals 3d-beschleunigt richtig gut aus und ich fand die magie-supermoves ganz toll, kennt das überhaupt jemand?)

      Mortal Kombat 4 (sieht ganz nett aus, steuerung is gut, viele combos möglich)

      Theatre of pain (hab mich so tierisch drauf gefreut, hab nach dem test in der pc joker 5/97 :) überall nach gesucht, aber nirgends gefunden, ein jahr später kams dann auch erst raus, und dann fand ichs garnicht so toll, kennt das überhaupt jemand?)

      Cyber Gladiators (kann mich an das gameplay garnicht mehr erinnern, fand nur lustig, daß man die köpfe abtreten konnte :) und die animatinen waren gut und es sah recht gut aus

      FX Fighter Turbo (fands ganz lustig, nur der typ mit seinem 'telkinese-rausschupp-move' hat gestresst)

      Primal Rage (läuft nicht :) is aber glaub ich auch nicht so schlimm)

      Dark Rift (die pc version hat leider keinen 'frames-regler', also je schneller der pc desto schneller das spiel, sogar auf meinem 266er mit ner riva tnt läufts unspielbar schnell, sieht recht ulkig aus)

      Last Bronx (ich finds immernoch so geil, nicht zuletzt wegen LISA!!! :) aber auch alles andere an dem spiel stimmt einfach, würde zu gern ne fortsetzung für die xbox sehen)

      spielen wollt ich immer mal war gods und Xmen cota (die demo von einer pc games läuft auf meinem heutigen pc leider nicht mehr).
      und ich hatte mal gelesen, daß es ne pc umsetzung von mace: the dark age geben soll, da hab ich auch lange nach gesucht, allerdings erfolglos.

      timbo
      CAN YOU KEEP UP WITH MY SPEED !?!?!?
    • An PC Beat`em Ups hab ich :

      1.MK1- mein Lieblings MK
      2.MK2
      3.MK3
      4.MKT
      5.MK4
      6.Supreme Warrior - Kult
      7.VF1
      8.VF2- mit 3D Pach super !
      9.War Gods
      10.Wrestelemania
      11.Fatal Fury
      12.Toshinden 2
      13.Last Bronx - bestes WaffenBemu
      14.SSF2
      15.SFZero1
      16.SFZero2
      17.Xmen
      18.Spirit Warrior
      19.Iron and Blood
      20.Zero Divide
      21. Samurai Spirits

      @RBcf
      Yep. Die MKs sind sehr gut - außer der verpixelten Darstellung...
      Wenn man se inner Arcade gespielt hat, kann man über PC (wg. Pixel) und Konsolen ( wg. Geschwindigkeit) nur milde lächeln...
    • und ich hatte mal gelesen, daß es ne pc umsetzung von mace: the dark age geben soll, da hab ich auch lange nach gesucht, allerdings erfolglos.

      yup das hatte ich auch gelesen und danach gesucht in der hoffnung es würde grafisch dem entsprechen was auf diesem n64-mag-mit-video-video zu sehen war weil die n64 version glaube ich doch bedeutend schlechter aussieht .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher