Garou Densetsu/Fatal Fury Serie-Die Umsetzungen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Garou Densetsu/Fatal Fury Serie-Die Umsetzungen

      Da ich Bock auf oben genanntes habe, würde ich gerne wissen auf welchen Konsolen die FF/RB etc. Serie erschienen ist und wie die Umsetzungen sind.
      Achja, Sprüche wie "Kauf dir direkt ein NGH/MVS/NGCD etc." könnt ihr euch stecken, da ich eigentlich nicht beabsichtige eine neue Konsole zu kaufen. Ich besitze DC, MD/CDII und bald einen Saturn (okay NES und XBox auch, doch da sind ja keine Umsetzungen erschiehnen).
      Trozdem könnt ihr, Interesse halber, Umsetzungen auf jeder Konsole erwähnen (mit Ausnahme von Garou-DC FFS-MCD und FF3-PC).
    • Zu den Saturn versionen kann man eingetlich immer greifem, sofern man kein neo hat, zumal es dort die meisten und besten umsetzungen für die von dir genannten kosnolen gibt: FF3, FFRB, FFRBS, KoF 95-97, SS3+4, allerdings benötigt man für alle ausser FF3 eine 1MB ram cart.
      Auf MD kenn ich eigentlich nur AoF und SS, wobei du SS ja schon besitzt, AoF ist eingtlich eine gute Umsetzung wenn amn bedenkt, dass das modul ein bisschen kleiner als das original ausgefallen ist ;)
      FFS soll ein guter MCD port sein, allerdings kann ich das aus magnel an einem MCD nicht bestätigen.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Auf der PSX gibts ein Update von RBS, das sich "Dominated Mind" nennt. Hat einen exklusiven Endgegner und Supercancels, aber kein Liniensystem. Die Umsetzung soll ziemlich gut sein, da RBS ansich aber totale Scheisse ist, wird das nicht viel helfen.

      RBFF ist auch vernünftig gelungen und imo das beste RB, das man auf ´ner normalen Konsole kriegen kann, da RB2 nie umgesetzt wurde.

      FFWA gibt´s nur auf der PSX, allerdings ist die Umsetzung ziemlich schlecht, so das es imo nicht mehr empfehlenswert ist.

      Aber mit FFS, FF3 und Garou hast du die wirklich herausragenden Titel eh, RB2 gibt´s nicht, also brauchste im Grunde genommen nur noch RBFF, wenn überhaupt. Alles andere kannste unter den Tisch fallen lassen.
    • Würd dir auch raten ältere titel aufm saturn zu holen . Is ja in sachen 32 bit die stärkste 2-d plattvorm gewesen da kann man auch gute umsetzungen erwarten.Das gute ist das es eineg classicer im bundle für den sat bekomst.Beispiel: SF colection(SSF2,SSF2X ,SFA2D)Samsho colect(3+4)RB colect:(RB1+RBS) galube von samscho griegste auch den1+2 im bundle odergab den nur auf ps?ach ja KOF colect. (95+96).Cool is ja auch
      das es Alpha 1 für den Sat gibt und Final Fight Revenge.Wie das groove on fight ist würd mich auch interesieren ?Galaxy Fight aufm sat is auch lustig
      Und Dc haste ja auch kansste auch nochn paar alte beokommen.(wie du sicherlich auch schon weisst) SF2X-MC und VampireCronicles :

      mfg
      China, the home of KOF!
    • Achja: FFS gabs als Hack am NES 8O
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher