Der letzte Tropfen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ignorieren ist im SmallTalk durchaus möglich, wenn derjenige allerdings Combos & Tactics-Threads zumüllt, die bis dahin durchaus lesenswert waren (z.B. FSR´s KoF) oder völlig deplaziertes Geblubber in einen Thread zu ´nem Turnier packt, reicht es irgendwann wirklich.
  • "Cracky Crackson" schrieb:

    Oder willst Du mir etwa weiss machen, anno 1992 sah Streetfighter II - Turbo besser aus als "Art of Fighting???"


    Die Grafik von AOF1 ist heute, von der Spritegrösse abgesehen, ein Witz.


    Auch heutzutage bastelt sich Capcom nette Dinge zurecht, aber sie wollten nicht "UMSONST" SNK aufkaufen...Bessere Art-Designer- und vor allem Programmierer!!!


    Hehe, ALLES, nur keine besseren Programmierer! SNK Umsetzungen waren bis es den DC gab NIE anständig und selbst da alles ausser 1 zu 1, Capcom hat hingegen immer sehr gute Ports geliefert, zT Arcade Perfect. Und wer es nicht schafft, KOF95 1/1 auf die PSX umzusetzen soll bessere Programmierer haben, als eine Firma, die CvS für die PSX weit besser umgesetzt hat?


    Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, auch ich liebte "Streetfighter II + Turbo" auf dem S-Nes, aber als ich das erste mal Fatal Fury Special spielte, stockte mir einfach nur der Atem. Es ist grafisch, sowie spielerisch eindeutig ein Klasse für sich.


    FFS? Das war für 93 Grafisch alles andere als ein Reisser IMO.


    Die neueren Neo-Fighter wie "Real Bout, Real Bout Special, Real Bout 2" machen da keine Ausnahme.


    Jo, RBS ist echt eine Klasse für sich, da es der schlechteste aller Teile ist.


    Spielerisch perfekt in Scene gesetzt! Nun, der beste Capcom-Prügler ist meiner Meinung nach "SFA3", aber wie gesagt andauernd "NUR" Streetfighter geht echt auf die Nerven.


    Wo siehst du denn nur SF? Ich hör hier von dir eher NUR SNK...


    Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:


    Wieviele Millionen Schulden hat SNK eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:


    von Yakuza/Samurai´s Last-Blade- oder Samurai Shodown!!!


    Die beide Masslos überbewertet sind.


    Glaube nicht das Capcom soviele "KULT-Prügler" gemacht hat, davon träumen die immer noch... :lol:


    Hehe, stimmt, dafür haben sie die spielerisch besseren. Wo kann LB denn da punkten? Oder auch SS2?
    Zudem hat Capcom weit mehr Kultserien als SNK.


    Egal, ohne Capcom wäre SNK vielleicht "nie" auf den Zug aufgesprungen, aber wie gesagt, der Schüler [SNK] hat den Meister [Capcom] eindeutig geschlagen... 8)


    Das schenk ich mir jetzt... nur : Wo hat SNK denn wirklich gewonnen?
    Bei den Fans? Eher nicht, die meisten Profis zocken Capcom. Finanziell? Haha :D . Bei den hirnlosen Neogeogeilen Fanboys die nicht argumentieren können / wollen?
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Alphaman also du kannst es aber auch nicht seinlassen :roll:
    Meeine Güte ihr beiden bringt hier Kommentare, Meinungen usw. die niemals für allte Gültigkeit haben. Und wenn man über Cracky's Posting meckert dann müsst ein SNK Anhänger nun eigentlich wieder auf dein Post Antworten Alpha, aber ICH (als Beispiel) werd das nun nicht machen 8)

    Jetzt lasst es doch endlich mal gut sein, mensch es KANN einfach nicht geklärt werden weil beide Firmen IHRE Fans haben, Feierabend. Gott wo ist nur der Kindergarten wenn man mal einen braucht :evil:
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Okay, der Post war dumm :/
    Aber es hat mich einfach aufgeregt... X(
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Meeine Güte ihr beiden bringt hier Kommentare, Meinungen usw. die niemals für allte Gültigkeit haben.


    Stimmt, aber es hilft schonmal sehr, wenn man bei der Realität bzw. Wahrheit bleibt und keine Fakten verdreht. Wenn das jemand nicht gebacken kriegt, sollte man da schon Kontra geben "dürfen", ansonsten können wir das Forum gleich zumachen, weil jeder jeden nur noch ignoriert.
  • stimmt, nur ein alpha darf natuerlich mal kontern, weil seine begruendung

    Hehe, stimmt, dafür haben sie die spielerisch besseren. Wo kann LB denn da punkten? Oder auch SS2?
    Zudem hat Capcom weit mehr Kultserien als SNK.


    eigentlich immer sehr gut und unparteiisch ist

    ps. das ist kein flaming ok? ich will hier nur mal zum ausdruck bringen, wie lol das ganze thread eigentlich ist.

    und jetzt kommt mir nicht mit "aber der hat doch auch, ..." weil dann ist der letzte tropfen wirklich den gulli runter
  • Nunja, wie ich schon in einem anderen Thread sagte, es handelt sich um meine Meinung! Vielleicht kann man/soll man davon einiges Missverstehen! Denken ist angesagt! :lol:

    Hardcore-Fans haben sicherlich beide Firmen, keine Frage...
    => Zu welchen Sorte Fan zähle ich wohl??? :roll:

    Mensch, warum müssen die meisten Menschen Foren-Threads immer so Ernst nehmen??? Daran müssen wir echt arbeiten...

    Nehmen wir z.B. mal diesen Satz: "Ich finde Capcom *grins* gar nicht schlecht, nur SNK ist um längen besser..."
    => Darauf könnten nun z.B. Zitate wie Capcom ist viel besser, SNK, wer iss das? etc. kommen...
    Ich meine in einem Forum wird oft zitiert- und gemissquotet!!! Oder! :P
  • Abschliessend zu einigen Fragen...

    Leude, egal ob Capcom- oder SNK-Fans! Wir können doch locker darüber reden. Sollte unter Menschen doch möglich sein... :cry: ´

    Nun aber mal wirklich, ich habe mir unzählige Artwork-Booklets- und Websites zu Capcom- und natürlich SNK-Games angeschaut, sowohl Original- als auch Fan-Artworks...und nun hört doch mal auf Geschichten zu erzählen das Capcom schönere Artworks hat, daß ist doch nun ECHT lächerlich! Von der Spielbarkeit mal ganz zu schweigen... :roll:

    Wusstest Ihr, daß SNK die Artwork der Capcom-Leude bei Capcom vs. SNK 1/2 gemacht hat, und die Fighter deshalb ziemlich stylish aussehen???

    Aber auch dies sollte kein Grund zum streiten sein, lediglich zum diskutieren... :wink:
  • "Cracky Crackson" schrieb:

    Abschliessend zu einigen Fragen...

    Leude, egal ob Capcom- oder SNK-Fans! Wir können doch locker darüber reden. Sollte unter Menschen doch möglich sein... :cry: ´

    Nun aber mal wirklich, ich habe mir unzählige Artwork-Booklets- und Websites zu Capcom- und natürlich SNK-Games angeschaut, sowohl Original- als auch Fan-Artworks...und nun hört doch mal auf Geschichten zu erzählen das Capcom schönere Artworks hat, daß ist doch nun ECHT lächerlich! Von der Spielbarkeit mal ganz zu schweigen... :roll:

    Wusstest Ihr, daß SNK die Artwork der Capcom-Leude bei Capcom vs. SNK 1/2 gemacht hat, und die Fighter deshalb ziemlich stylish aussehen???

    Aber auch dies sollte kein Grund zum streiten sein, lediglich zum diskutieren... :wink:


    Wer auf diese post antwortet ist imo ein idiot.

    :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
    Wiki | Main Topic | HE IRC
  • "Cracky Crackson" schrieb:

    Leude, egal ob Capcom- oder SNK-Fans! Wir können doch locker darüber reden. Sollte unter Menschen doch möglich sein... :cry:


    Gott verdammt Cracky! SEI endlich still! Wir sind hier nicht in der Krabbelgruppe, in der kleine Kinder vollkommen sinnfrei rumtollen und spielen. Das ist hier KEIN aus-Fun-laber-ich-Scheiße-einfach-nur-mal-so-weil-das-doch-ganz-lustig-ist-einfach-mal-mit-Leuten-über-Scheiße-zu-labern-Forum!!! :x

    Wir sind nicht interessiert daran, hier ein Lachnummern-Forum zu machen. Checkst du das nicht ab oder was? Und wenn du noch so viel Bock darauf hättest, einfach mal hier Trash-Talking zu machen, mit uns allen die du so lieb hast: WIR haben da aber KEINE Lust drauf! *grrrrrr*

    --Blast
  • Benutzer online 1

    1 Besucher