Der letzte Tropfen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • dass kannste so nicht sehen, grafisch sehen neuere street fighter teile bei weitem geiler aus als die meisten snk games (ok garou sieht verdammt cool aus) bloß bei snk find ich die kämpfer meist cooler, ich mag eben menschliche spieler und finde typen wie necro oder blanka eben zum kotzen. move technisch haben beide firmen ihre vor und nachteile.

    ich mag beides...bloß bei kof bleib ich immer hängen.
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
  • "Cracky Crackson" schrieb:

    Foren sind zum spass haben da, ohne ausfallend zu werden! Zu dt. beleidigend!


    Falsch. Foren wie diese sind zum Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten da. "Spaß" muss außerdem nicht mit dem Öffnen von Threads um jeden Preis verwechselt werden.

    ...und Ironie sollte man nicht mit sinnentleertem Gelaber gleichsetzen.

    Das ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen Cracky, nur hat es den Anschein, dass viele in erster Linie herkommen um "Spaß" zu haben. Ich will mich davon auch nicht ausnehmen, poste ja auch ´ne Menge Schwachsinn, aber als Elite-User seit Oktober 2000 kann ich mir das erlauben. <-- DAS z.B. ist Ironie

    Genug jetzt.
  • das will ich auch gemeint haben :lol: (angeber sind das letzte)

    ich hab auch schon scheisse gepostet und dann hab ich tage lang nix von mir hören lassen. man muss hier alles sachlich sehen. aber sätze wie "hey mann ich weiss wie ich spiele ich gehör zur elite" find ich echt erbärmlich.
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:

  • Das ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen Cracky, nur hat es den Anschein, dass viele in erster Linie herkommen um "Spaß" zu haben. Ich will mich davon auch nicht ausnehmen, poste ja auch ´ne Menge Schwachsinn, aber als Elite-User seit Oktober 2000 kann ich mir das erlauben. <-- DAS z.B. ist Ironie


    Hehe genau wir alten User die schon total lang dabei sind sind hier die Elite, die neuen, alles so ab 2002 ist doch eh ein fader Beigeschmack hier im Forum *g*

    Sorry Blazz ;)
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "StrugglingUkyo" schrieb:

    "Cracky Crackson" schrieb:

    1.] Foren sind zum spass haben da, ohne ausfallend zu werden! Zu dt. beleidigend!


    Falsch. Foren wie diese sind zum Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten da. "Spaß" muss außerdem nicht mit dem Öffnen von Threads um jeden Preis verwechselt werden.

    2.] ...und Ironie sollte man nicht mit sinnentleertem Gelaber gleichsetzen.

    3.] Das ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen Cracky, nur hat es den Anschein, dass viele in erster Linie herkommen um "Spaß" zu haben. Ich will mich davon auch nicht ausnehmen, poste ja auch ´ne Menge Schwachsinn, aber als Elite-User seit Oktober 2000 kann ich mir das erlauben. <-- DAS z.B. ist Ironie

    Genug jetzt.
    1.] Scheint so! :wink:
    2.] Sinnloses Gelaber können wir uns doch alle schenken... :roll:
    3.] Null Problemo, Elite-User... :wink:


    "Freezi" schrieb:


    Das ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen Cracky, nur hat es den Anschein, dass viele in erster Linie herkommen um "Spaß" zu haben. Ich will mich davon auch nicht ausnehmen, poste ja auch ´ne Menge Schwachsinn, aber als Elite-User seit Oktober 2000 kann ich mir das erlauben. <-- DAS z.B. ist Ironie


    Hehe genau wir alten User die schon total lang dabei sind sind hier die Elite, die neuen, alles so ab 2002 ist doch eh ein fader Beigeschmack hier im Forum *g*

    Sorry Blazz ;)

    TZZZZZ!!! Ok, Du solltest nach Forum-Noob- oder Scenen-Noob unterscheiden...Oder was willst Du mir erzählen??? :lol:
    Ein Sho-Ryo-Ken geht "qcf + Kick!!!" :roll:
  • "saisyu kusanagi" schrieb:

    dass kannste so nicht sehen, grafisch sehen neuere street fighter teile bei weitem geiler aus als die meisten snk games (ok garou sieht verdammt cool aus) bloß bei snk find ich die kämpfer meist cooler, ich mag eben menschliche spieler und finde typen wie necro oder blanka eben zum kotzen. move technisch haben beide firmen ihre vor und nachteile.

    ich mag beides...bloß bei kof bleib ich immer hängen.

    Die meisten Leude, die bei mir aufm Neo-Geo gezockt haben, haben mittlerweile eins, oder zwei davon! :D

    Oder willst Du mir etwa weiss machen, anno 1992 sah Streetfighter II - Turbo besser aus als "Art of Fighting???"
    Auch heutzutage bastelt sich Capcom nette Dinge zurecht, aber sie wollten nicht "UMSONST" SNK aufkaufen...Bessere Art-Designer- und vor allem Programmierer!!!
    Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, auch ich liebte "Streetfighter II + Turbo" auf dem S-Nes, aber als ich das erste mal Fatal Fury Special spielte, stockte mir einfach nur der Atem. Es ist grafisch, sowie spielerisch eindeutig ein Klasse für sich. Die neueren Neo-Fighter wie "Real Bout, Real Bout Special, Real Bout 2" machen da keine Ausnahme.
    Spielerisch perfekt in Scene gesetzt! Nun, der beste Capcom-Prügler ist meiner Meinung nach "SFA3", aber wie gesagt andauernd "NUR" Streetfighter geht echt auf die Nerven.

    Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:

    Nun, da hat es SNK eindeutig besser hinbekommen. Art of Fighting trägt nicht umsonst diesen Namen. Und auch die Garou-Densetsu-Serie sucht Ihresgleichen [Fatal Fury-Serie]. Erwähnen wir hinzu noch die "King of Fighters-Serie, und für Fans von Yakuza/Samurai´s Last-Blade- oder Samurai Shodown!!! Glaube nicht das Capcom soviele "KULT-Prügler" gemacht hat, davon träumen die immer noch... :lol:

    Egal, ohne Capcom wäre SNK vielleicht "nie" auf den Zug aufgesprungen, aber wie gesagt, der Schüler [SNK] hat den Meister [Capcom] eindeutig geschlagen... 8)

    Flawless Victory lt. Mortal Kombat! :)
  • "Cracky Crackson" schrieb:

    [Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:



    street fighter
    street fighter2, super streeet fighter2, street fighter2 turbo, super street fighter2 turbo, street fighter2 ce, street fighter thf, street fighter ww, street fighter alpha 1, street fighter alpha 2, street fighter alpha 3, street fighter ex, street fighter ex2, street fighter ex3, street fighter3 ng, street fighter3imp, street fighter3ts...

    das macht 17

    bei 9 kof

    allerdings unterscheiden sich die auf einander folgenden kof sicher mehr als sf2ww, sf2ce, sfthf oder sf3ng, sfimp, sf3ts...

    ...
    skiLLLos
    Cammy XXX-Ism
  • "balmung" schrieb:

    "Cracky Crackson" schrieb:

    [Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:



    street fighter
    street fighter2, super streeet fighter2, street fighter2 turbo, super street fighter2 turbo, street fighter2 ce, street fighter thf, street fighter ww, street fighter alpha 1, street fighter alpha 2, street fighter alpha 3, street fighter ex, street fighter ex2, street fighter ex3, street fighter3 ng, street fighter3imp, street fighter3ts...

    das macht 17

    bei 9 kof

    allerdings unterscheiden sich die auf einander folgenden kof sicher mehr als sf2ww, sf2ce, sfthf oder sf3ng, sfimp, sf3ts...

    ...


    dazu kommen: Street Fighter zero2 dash,Streeet fighter2 The Movie, Street fighter The animated Movie :lol: Nicht vergessen (Street)Pocket Fighter und die Puzzle teile (scherz) :wink:

    zum thema : Find auch das das Forum langsam "strange" und letzter zeit bissl langweilig.Un die diskusion SNK vs. Capcom ist auch nicht das gelbe.Geschmäcker sin ja verscieden und die meinung anderer soll man hinnehmen/aktzeptieren/dulden. Ich selber Mag auch SNK mehr aber ab und zu macht Capcom eben laune.Und wen man von jemanden provoziert worden ist wie immergesagt ignorieren. :P

    MFG
    China, the home of KOF!
  • "Cracky Crackson" schrieb:


    Oder willst Du mir etwa weiss machen, anno 1992 sah Streetfighter II - Turbo besser aus als "Art of Fighting???"


    jo grafisch war es besser, aba spielerisch sind so schon sehr verschieden ... mir persönlich gefällt ein street fighter 2 (turbo) da um längen besser.

    Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, auch ich liebte "Streetfighter II + Turbo" auf dem S-Nes, aber als ich das erste mal Fatal Fury Special spielte, stockte mir einfach nur der Atem. Es ist grafisch, sowie spielerisch eindeutig ein Klasse für sich. Die neueren Neo-Fighter wie "Real Bout, Real Bout Special, Real Bout 2" machen da keine Ausnahme.


    ach komm, so groß is der unterschied zwischen ffs und ssf nun wirklich nicht (beide von '93) ...... is halt geschmackssache was einem besser gefällt, aber man kann nicht einfach her gehn und bestimmen, das und das ist besser :roll:

    Nun, der beste Capcom-Prügler ist meiner Meinung nach "SFA3", aber wie gesagt andauernd "NUR" Streetfighter geht echt auf die Nerven.

    Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch? :roll:


    ach komm, dieses sinnlos argument ...... schau doch mal bei snk. ff hat 8 teile kof hat 9 :wink:

    ich seh die 2d sfs eigentlich als 3 eigenständige reihen: sf2, sfa und sf3. und mal ehrlich, snk hatte aof und ff ..... davon haben sie kämpfer genommen, paar neue features dazu gepackt und es kof genannt. was anderes hat capcom beim sprung sf2 zu sfa doch auch nicht gemacht.

    wenn mans so sieht, hat capcom halt drei reihen mit je 3 (4) games :twisted:


    Nun, da hat es SNK eindeutig besser hinbekommen. Art of Fighting trägt nicht umsonst diesen Namen. Und auch die Garou-Densetsu-Serie sucht Ihresgleichen [Fatal Fury-Serie]. Erwähnen wir hinzu noch die "King of Fighters-Serie, und für Fans von Yakuza/Samurai´s Last-Blade- oder Samurai Shodown!!! Glaube nicht das Capcom soviele "KULT-Prügler" gemacht hat, davon träumen die immer noch... :lol:


    jo klar, snk hat mehr verschiedene gute reihen raus gebracht ...... aber wieso macht das die capcom games schlechter? :?

    ob eine firma nun gute spiele in einer oder in mehreren game-reihen bringt is doch egal, am ende hat man immer gute spiele 8)


    Egal, ohne Capcom wäre SNK vielleicht "nie" auf den Zug aufgesprungen, aber wie gesagt, der Schüler [SNK] hat den Meister [Capcom] eindeutig geschlagen... 8)


    auch hier wieder, wieso soll snk besser sein als capcom? weil du es sagst? weil dir persönlich die snk games besser gefallen? oder weil snk den kürzeren firmen namen hat? :roll:

    ich spiele gerne beat'em ups und da ist mir egal ob sie nun von capcom oder snk kommen. könnt nicht sagen welche mir nun besser gefallen ..... und selbst wenn ichs könnte, wär das nur meine meinung.

    das einzige was mich an snk stört, sind so hardcore fans die einem jedes mal an den kopf werfen das nur snk was taugt und alles andere scheiße ist .... erinnert irgendwie an die tekken kiddies ausm giga forum :P
  • Ich nehm nun einfach mal an das es Crackys Meinung ist die er für sich selber hat und nicht für alle Beat'em Up Spieler aufzwingt, bis dahin ist es ja auch ok. Ich denke solche Streits brechen schnell aus weil sich die Gegenseite getreten fühlt, und dass ist es doch. Wenn ein Capcom Fan liest das ein anderer die Grafik von SNK durchweg besser findet als die von Capcom, fühlen sie sich schnell angegriffen, dass ist aber wohl auch andersrum so.

    Und daran müssen wir arbeiten :)

    Das sowohl SNk wie auch Capcom nicht gerade Firmen sind die durchweg kreativ waren ist auch ein Fakt, ausserdem haben beide Firmen viel Kohle mit schnellen Fortsetzungen gemacht, wobei ich da persönlich Capcom nocht etwas dreißter finde. Aber SNK hat immerhin mit KOF einem Haufen Fortsetzungen, wo man vielleicht auch mal ein Jahr hätte auslassen können.

    Und Hardcore Fans haben beide Firmen!
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Bessere Art-Designer- und vor allem Programmierer!!

    Hier entdecke ich keinen Hinweis welcher auf die eigene Meinung verweist, sondern einfach eine unbegründete Behauptung.
    Wieviele Streetfighter´s gibt´s eigentlich? 20? 30? 50? Wer steigt da noch durch?

    Dasselbe könnte man sich auch bei KoF fragen...
    aber wie gesagt, der Schüler [SNK] hat den Meister [Capcom] eindeutig geschlagen...

    nur mit dem Unterschied, dass der "meister" noch lebt...

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • ich finde das voellig ok, wenn jemand sowas sagt, dann darf ich wenigstens auch [siehe sig :D]

    aber mal im ehrlichkeitsmodus, soooo schlimm is das doch alles garnicht.
    macht doch spass, sich wo n bisschen zu fetzen, nur EINiGE nehmen das hier mal wieder way zu persoenlich. als haette man gesagt meine mutter hat bessere grafik als deine!
    also boys & those who want to become, macht mal nicht so stressig, meinungsverschiedenheiten sind nicht schlimm sondern gehoeren sogar dazu ;)
  • lol :lol: wie könnt ihr euch über diesen lächerlichen typen so aufregen? lasst ihn doch auf sein NGH module wichsen wen er will. leute die sich wirklich mit dem gameplay befassen finden eh beide firmen gut alles andere ist nur leeres geschwätz das man überlesen kann.
    Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


    Gamertag: chibijo
    Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
  • Benutzer online 1

    1 Besucher