Der letzte Tropfen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • mhh na ok ich gebe zu das ich das mit kens klamotten losgetreten habe wusste aber nicht das sowas draus wird 8O . aber ich wundere mich schon das jetzt plötzlich einige kommen und sowas scheisse finden ich bin schon über ein jahr in diesem forum und da wurde schon immer über sowas geschrieben. jetzt soll das plötzlich nicht mehr gut genug sein. find ich echt schade dachte dafür wäre das smalltalk forum da. :cry:
    Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


    Gamertag: chibijo
    Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
  • jetzt soll das plötzlich nicht mehr gut genug sein. find ich echt schade dachte dafür wäre das smalltalk forum da.
    Das meinte ich in meinem Post. Sowas finde ich ok. Ken vs Ryu ist doch Weltbewegend! :wink:
    Schlimm finde ich das jemand für ein Topic dedisst wird. Das kann nicht angehen.
    The evolution of ZERO3 does not stop.

    And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


    ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • meint ihr nicht das ihr dieses forum etwas zu ernst nehmt?

    aber ok, ich zumindest werde mich meinetwegen etwas aeloquenter ausdruecken ;)

    aber grundlegen muesst ihr doch in der lage sein, euch durch dumme sprueche nicht provozieren zu lassen, jedenfalls nicht ernsthaft! wie ist denn das im rl (wenn ihr eins habt)?
  • Nö, aber die Tatsache dass ich kein Mod bin der dich für solche Posts bannen würde :)

    adler: Heisst's nicht Eloquent? Zumindest wenn man's ableitet.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Warst ja nicht nur du gemeint...

    Zur Forensache: Ich hab aber keinen Bock wenn das hier langsam vom Niveau immer weiter nach unten geht und man weniger Spass als Hass beim posten bekommt.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Spass haben soll man. Hab ich auch schon auf der vorherigen seite ganz oben geposted. Und viele sollten "indeep rulez" und "elite needed" weg lassen. Laßt uns hier einbisschen chillen und abgehts. 8)
    The evolution of ZERO3 does not stop.

    And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


    ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • Jo, aber man kann ja trotzdem on topic bleiben und auch mal ins Taktikenforum schauen :D
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Also ich find den OT Bereich oft recht interesant, okay wenn es total bescheuerte Themen sind dann isses öde aber es gibt oft Themen die mich, oder mehrere dann interessieren. Und darüber diskutier ich dann auch, ich muss auch zugeben das ich kaum noch zocke, daher hab ich im Taktik Forum nicht soviel verloren :)

    Und es erscheinen auch kaum noch viele neue Beat'em Ups, und irgendwie haben wir langsam schon so gut wie jedes bekanntere Beat'emUp zerpflückt, und auf Thmen wie: Beste Stage, bester Chara, coolste Musik, in welcher Stage regnet es am schönsten usw.

    Wird auch mit der Zeit etwas eintönig.
    Daher ist der OT Bereich auch mal eine Alternative, und was für manche Unsinn ist stellt für andere ein interessantes Thema da. Ausser eben es ist totaler Schwachsinn, wie bsw. Mein Klopapier ist zu hart was soll ich nur tun

    ;)
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • @alpha

    Ich bekomm das auch mit, dass das Niveau sinkt, obwohl ich auch eher in Richtung SNK tendiere. Aber das liegt aber auch wirklich zum Großteil daran, dass ihr oft auf solche Sachen von Cracky anspringt oder zumindestens noch irgendeinen Spruch draufsetzen müsst. Wenn keiner antwortet kann nicht irgendein SNK'ler drauf antworten.


    Zu Combos & Tactics:

    Es gibt einfach nicht so viele Spieler hier die ein Spiel so intensiv spielen, um etwas wissen zu können, was bestimmte Leute noch nicht wissen. Oft wid komischerweise auch einfach nur auf gamefaqs.com verwiesen oder gar nicht geantwortet. Wobei das bei Garou daran liegt, dass es nicht viele spielen.
  • Foren sind zum spass haben da, ohne ausfallend zu werden! Zu dt. beleidigend! :)

    So ganz nebenbei, ab- und zu findet man sogar nützliches in Foren, z.B. Hints etc. Aber wie Adlerauge schon gesagt hat, man sollte kein Thread nur allzu Ernst nehmen!

    Entspann Dich, geh einen Rauchen Alphaman, würde Dir sicherlich gut tun... :roll:
  • Also Cracky geht nun aber echt ein bisschen zu weit hier, klar kann man solche Provokationen ignorieren aber es ist jetzt schon ein bisschen extrem. Das hat auch wenig damit zu tun seinen Standpunkt zu verteidigen, dass ist jetzt echt Kleinkriegversuch.

    Cracky lass es doch sein Junge... das bringt hier keinem was. Und nein ich mach dich nicht als Capcom Fan doof an, ich mag selber lieber SNK aber ein Forum wie dieses ist nicht für sowas gedacht was du da versuchst durchzubringen.
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Freezi" schrieb:

    Also ich find den OT Bereich oft recht interesant (...) Daher ist der OT Bereich auch mal eine Alternative, und was für manche Unsinn ist stellt für andere ein interessantes Thema da.


    ich meistens nicht, ich find es eher ungut, daß das Off-Topic die zweitmeisten Postings im gesamten Forum aufweist..... So ganz super prickelnd find ich das nicht. Off-Topics sind imho mehr "Features" und eigentlich nich gedacht den Hauptforen die Ränge abzulaufen.... Wißt ihr, für sowas ist der IRC einfach besser. Temporäre Scheiß-Ideen kommen dann nur an die Öffentlichkeit, wenn derjenige grad auch im Chat ist (niedrigere Wahrscheinlichkeit), sie kommen nur dem kleinen Kreis der IRC-Leuten zu Ohren/Augen und sind dort leicht zu ignorieren und/oder ähnliches.

    "Freezi" schrieb:

    es erscheinen auch kaum noch viele neue Beat'em Ups, und irgendwie haben wir langsam schon so gut wie jedes bekanntere Beat'emUp zerpflückt (...)


    ja ok, das ist wohl richtig. Das hab ich mir auch vor kurzem mal so gedacht und ich denke, das hab ich schon erkannt, obwohl ich erst ein halbes Jahr hier bin. Leute die noch viel länger da sind und noch viel länger zocken als ich, denen muß es ja ganz langweilig sein, manchmal.....

    "Freezi" schrieb:

    Mein Klopapier ist zu hart was soll ich nur tun


    Vorher draufschiffen und dann...... ;) :D

    --Blast
  • Meine Güte Leude, schon mal was von dem Wort "Ironie" gehört...

    Muss ich jedes mal alles explizit erklären, z.B. nun kommt ein ironisches Kommentar???

    Iss ja fast so lächerlich wie dieses IMO! Ich denke wenn jemand sagt, er findet Garou:MotW ist der beste 2D-Prügler, dann ist das doch aus seiner Sicht...oder??? :roll:

    Wo liegt das Problem??? 8)
  • Dass du immer 'Capcom ist scheisse' ergänzt
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher