Der letzte Tropfen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • "Freezi" schrieb:

    Also vielleicht sollten wir uns hier alle mal fragen wie wir es besser machen können?

    Vielleicht gehen auch die anständigen Themen aus, und auf Capcom Basherei, oder zu lesen wie jemand SNK basht, oder auch auf SNK/Capcom Kriege hab ICH persönlich keinen Bock mehr. Es gab mal ne Zeit da waren diese Threads noch interessant, aber das ist lang vorbei.


    Genau darum geht es :)
    Glaubenskriege nutzen keinem was, vorallem da fast jeder von uns schon mal auf die eine oder andere Art involviert war. Das Ziel sollte imo sein eine vernünftige Diskussionsbasis darzustellen auch wenn immer mehr User beteiligt sind.
    Mit vernünftigem Ausdruck( sprich Standartdeutsch und kein "Slang" wie ihn manche Leute hier an den Tag legen ) ohne Flamewars und persönliche Angriffe. Wer glaubt, das machen zu müssen soll ICQ, MSM usw nehmen und kein Forum spammen.
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • Im großen und ganzen kann ich Freezi nur zustimmen. Die, die sich jetzt hier beschweren sind in der Tat nich ganz unschuldig an der ganzen Situation.

    Es war aber auch ein Fehler von mir, die letzten Paar Threads so ausufern zu lassen, das werde ich in Zukunft nich mehr machen.

    Naja, am besten reißen sich alle mal was zusammen, dann klappt das hier schon wieder. :)
    Terry
  • Warum, hab etwa ich die provozierenden Spammer eingeladen?

    nein, natürlich nicht. Aber warst du auch wirklich nett zu den RotD, Kof00 Spielern oder Iori Fans? :roll: Ich will jetzt hier nich alles wieder erneut rauskramen, aber dass bei so manchen Sachen, die du oder Alpha schreibst so manchem SNK Fan irgendwann der Kragen platzt ist klar.
    Terry
  • hehe, geile sig RealBout ;)
    aber ich komm darauf deshalb, weil du zu einem ganz heftigen SNK Feind mutiert bist. Als ich neu im Forum war da kamst du mir eher als einer vor der SNK mag, dass ist nun absolut nicht mehr der Fall.

    Aber ist auch egal..
    Wichtiger ist das hier wieder Ordnung herrscht, und nicht mehr soviel gestritten wird... ausserdem finde ich das Terry sich überlegen sollte ein paar mehr MODS zu intigrieren! Wobei das natürlich schwer ist, es müsste einer sein der Capcom und SNK gleich liebt...

    Oder einfach erwachsen genug ist sowas vernünftig zu erledigen.
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Freezi" schrieb:

    aber ich komm darauf deshalb, weil du zu einem ganz heftigen SNK Feind mutiert bist. Als ich neu im Forum war da kamst du mir eher als einer vor der SNK mag, dass ist nun absolut nicht mehr der Fall.


    Nein nein und nochmal nein, Freezi!
    Tut mir leid, aber jetzt muß ich RB mal in Schutz nehmen. Das einzige, was ihn ab und zu kontrovers macht, ist seine (virtuelle) Art. Wie zB. auch hier im Forum seine Art zu schreiben.

    Das gilt auch vielleicht für Alphaman und evtl. sogar ab und zu für mich. Aber daß RB nun SNK-Feind ist, Freezi, das müßtest du wegen gründsätzlicher Falschaussage zurücknehmen....

    Warum RB im Moment außer KoF2k2 keine SNK Games mehr so richtig spielt, das muß er selbst erklären, aber allein, daß er wieder Garou sucht (mittlerweile eigentlich gefunden??) zeigt ja schon, daß er mit KoF2k2 und Garou zwei der evtl. besten SNK Games ever spielt.

    --Blast
  • Aber warst du auch wirklich nett zu den RotD, Kof00 Spielern oder Iori Fans?


    Nein, natürlich nicht. Aber das ist es ja gerade, ich bin so wie immer, und es wurde in den letzten Tagen/Wochen so ätzend hier. Liegt also nicht an mir, ich hab auch verhältnismässig wenig gepostet. Guck doch mal in den Thread, wo RDX in letzter Zeit geschrieben hat, da wirst du nichts von mir finden - vor ein paar Monaten hätte es noch anders ausgesehen, da wäre ich wohl voll "in meinem Element" gewesen.

    aber ich komm darauf deshalb, weil du zu einem ganz heftigen SNK Feind mutiert bist. Als ich neu im Forum war da kamst du mir eher als einer vor der SNK mag, dass ist nun absolut nicht mehr der Fall.


    Hehe. Sieht man auch an meinem Namen, meiner Signatur, meinem Avatar und der Tatsache, das ich zum KoF´02-zocken zum FBT fliege. :P

    Nein, mal ernsthaft; ich war wirklich mal beinharter SNK-Fan, bis ich irgendwann gemerkt habe, das Capcom auch sehr gut sind, und das man sich mit Fanboytum nur selbst einschränkt. Ich will nicht sagen, das ich gut bin, aber ich habe mich verbessert, weil ich Erfahrungen, die ich bei der einen Firma sammelte, auch bei der anderen einsetzen konnte.

    Was ich sagen will, ist, das ich mich einfach nur noch als Beat´em Up-Fan bezeichne, ich mag einfach gute Spiele, egal ob von Capcom, SNK oder sonstwem. Ich gebe natürlich zu, das ich sehr kritisch bin, und zwischen Hit und Vollflop gibt´s für mich nicht viel. Klar, das dann viele Titel Kritik einstecken müssen.

    Wie gesagt, für mich macht es keinen Unterschied mehr, deswegen wüsste ich auch nicht, warum ich was gegen SNK haben sollte. Nur ist es so, das die zum Schluss meiner Meinung nach fast nur schlechte Titel rausgebracht haben, und das das Ende das beste war, was passieren konnte. Mit Playmore läuft es zur Zeit deutlich besser, denen wünsche ich alles gute und werde sie unterstützen wo ich nur kann. Ja, obwohl sie RotD verbrochen haben. :wink:

    Ich sehe mich absolut in der Mitte, neutral, ohne Vorurteile und Abneigungen gegen sonstwas. Wenn was zu kritisieren ist, dann mach ich das - ohne Rücksicht auf Verluste. Aber bevor ich mich wiederhole, schliesse ich diesen Beitrag am besten. Wer noch was wissen will, soll fragen...jedenfalls möchte ich nicht in eine Ecke gedrängt werden, wo ich nicht hin will und bei genauerer Betrachtung auch keinesfalls reinpasse.
  • Blazz ich bezieh das auch auf Kommentare von ihm die er schrieb als du noch nicht hier warst :)

    Ist aber jetzt auch egal, dass er MotW sehr mag weiss ich doch!

    Edit: OK RB, hab dein Posting gelesen und es akzeptiert :)
    Kommt halt nur manchmal anders bei dir rüber.. aber wie gesagt, dein Post ist angekommen!
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Fakt ist, Beat ´em Up Fans ist es wumpe, ob ein Spiel von SNK oder Capcom kommt, solange es gut ist. Diese bevorzugen die eine oder andere Firma aus gameplaytechnischen Gründen, oder -zweitrangig- weil ihnen der Stil besser gefällt.
    Auf dummes rumgepose können die meisten hier verzichten.
    Das find ich gut gesagt und musste nochmal rausgehoben werden.

    Aber Fakt ist das ich Alpha verstehen kann. Es gibt hier einfach Leute die sich für was besseres halten. Wäre nicht so schlimm wenn sie es nicht so offen kund tun müssten. Man kann sich auch anders einen Namen machen, als Leute auszugrenzen und schlecht zu machen. Klasseneinteilung wird hier betrieben. Und da soll es falsch sein wenn Alpha sagt: "Geh zurück zu deinem Herrenrassenkollegen!"
    Das war völlig angebracht, aber gleichzeitig auch klar, dass sowas wie: "Hä, versteh ich nicht?" zurückkommt. Was auch in diesem Forum vertreten ist,( außer das jeder besser als der andere ist) dass ja niemand schuld ist. Jeder sagt immer: "Die SnK hasser, oder wenn "die" wieder anfangen, oder er will euch nur provozieren ich habe damit nichts zutun!" Wenn anscheinend niemand für etwas schuld ist, und jeder sieht:" Neuerdings geht dieses Forum den Bach runter, kein Wunder das die "coolen" Leute nicht mehr hier herkommen", dann kann das auch nichts werden. Viele hier haben das Gefühl sich schon in ihrem ersten post zu entschuldigen, weil hier blind aggressive Poster rumlaufen die alles Falsch verstehen wollen. Poster müssen nicht immer gleich dazu schreiben: "Ich will nicht das jetzt beleidigt wird und ein Flamewar ausbricht!" sprich, es wird schon erwarten das man beleidigt wird. Und sowas soll einfach nicht sein.
    Für meinen Teil ist das so. Ich bin ein großer Beat'em up Fan. Mag also SF teile, KoF, Garou, oder Virtua Fighter oder Soul Calibur. Ich guck mir mal so die Threads an die hier so rum krebsen und schreib was rin wenn ich bock dazu habe. Aber für Alpha 3 Diskusionen bin ich in einem anderen Forum mit gleichgesinnten only besser aufgehoben. Das ist nicht weil hier keine "elite" oder die "coolen" Leute "nicht mehr" hier sind, sondern weil das hier ein neutrales Beat'em up Forum ist. Die Leute wollen reden, Meinungen austauschen( siehe Ken vs Ryu, sowas ist völlig ok) sich einbisschen helfen und mehr nicht. In deep muss doch nicht immer sein. Ich spiele auch Double Impact und ich spiele es nur aus Fun. Ich will nicht gut sein. Wenn ich Sou Calibur spiele dann aus Fun, ich will nicht gut sein. Viel Leute hier haben glaube ich vergessen, das mann auch noch Spass an Beat'em ups haben kann. Und dann soll es einem egal sein ob SnK oder Capcom!
    The evolution of ZERO3 does not stop.

    And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


    ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • Ich will jetzt nur eins loswerden, Freezi: Wenn adler schreibt, 'SNK sind die besten Capcom kann einpacken' und ich nach dem QUOTE schreibe, 'SNK ist ne Loserfirma die haben kaum gute Spiele', muss ich dann nen IRONIE Banner dazupacken? :D

    Schön, dass das mit SNK vs Capcom langsam geklärt ist, aber bis auf balmung, der den Ryu vs Ken Thread eröffnet hat, hat sich weder die Elite Deutschlands noch (bis auf Blast) ein SNK Fan dazu durchgerungen, zu posten - ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Ich bin einer von den Zwein, die "SNK 4 EVER" in der Sig stehen haben bzw hatten. Ich hab echt nie gedacht, dass das so auffällig ist und so eine große Rolle spielt. Als ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet habe, ist mir so schnell nichts besseres eingefallen. Und hab mich dann nachher nicht mehr drum gekümmert.
    Aber ich werd wohl meine Sig demnächst ändern.

    Nebenbei hab ich viel mehr Capcom Beat 'em Ups als SNK BMUs!
    Ich lass mir was Anderes einfallen
  • "Alphaman" schrieb:

    Ich will jetzt nur eins loswerden, Freezi: Wenn adler schreibt, 'SNK sind die besten Capcom kann einpacken' und ich nach dem QUOTE schreibe, 'SNK ist ne Loserfirma die haben kaum gute Spiele', muss ich dann nen IRONIE Banner dazupacken? :D


    Lieber Alphaman, klug ist der, der den Provokations-Versuch hinnimmt und nicht näher drauf eingeht :)

    Schön, dass das mit SNK vs Capcom langsam geklärt ist, aber bis auf balmung, der den Ryu vs Ken Thread eröffnet hat, hat sich weder die Elite Deutschlands noch (bis auf Blast) ein SNK Fan dazu durchgerungen, zu posten - ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind.


    Was meinst du denn nun wieder mit der Elite Deutschlands?? Ist das jetzt wieder provokant gegenüber den SNK Fans gedacht oder versteh ich deinen zynischen Humor einfach immer noch nicht??

    BTW, ich bin auch ein SNK Fan :)
    Aber eigentlich hab ich auch genügend Capcom Beat'em Ups im Regal stehen die mich eher zu eine Beat'em Up Fan machen!

    Und Club, kein Mensch verbietet dir deine Meinung, wenn dass deine Meinung ist finde ich sie in Ordnung, wenn andere Capcom Rules in der SIG stehen hätten, so würde ich auch damit kein Problem haben. Komisch das es nirgends solche Massakers zwischen Sega und namco gegeben hat :)
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Freezi: Du bist SNK Fan, okay, aber keiner der die ganze Zeit Flamewars anzettelt oder nicht sagen kann 'für mich sind SNK besser', sondern sagt 'SNK RULZ CAPCOM SUX' - also betraf es dich garnicht :)

    @Clubbi: Du warst auch nicht gemeint.

    @arit: Jo, und die Stuggie Crew.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Die Fellbach-crew.

    achso! jetzt verstehe ich.

    Komisch das es nirgends solche Massakers zwischen Sega und namco gegeben hat

    naja, Tekken/SC vs Virtua Fighter Diskussionen gabs im Maniac Forum schon so einige. Nur hier nicht - find ich übrigens sehr schade, dass die Zahl der 3D Beat'em upper hier anscheinend immernoch sehr klein ist :?

    Naja vielleicht ändert sich das mit SC2 und VF4 evo.
    Terry
  • da fällt mir ein vergleich gestern haben wir im lAN spiele ut2003 usw. gezockt (3d shooter find ich eben geil) bloß zwischendurch habe ich immer wieder kof gespielt weil ich eben bock drauf hatte. ich mag dort die charas und die taktiken, genauso find ich aber auch ne ordentliche runde street fighter geil. ich versteh auch nicht warum für eine meinungsäußerung immer angeflamed wird. lass sie doch snk rulez schreiben wenn sie bock haben, solche leute nennt man "MARKS" und die gibts überall. wenn man natürlich versucht aus der beat em up sache sich hervorzuspielen find ich das armselig ("ich hab beat em ups schon seit 10 jharen gespielt ich bin der geilste und ihr könnt nix"). mann herrgott es sind doch nur SPIELE, dass vielleicht für den einen oder anderen der komplette lebensinhalt ist, spricht nicht grad für ihn. es gibt ja noch andere sachen die bedeutung haben. trotzdem sollte man echt abwerten ob man beat em ups mag oder eben nur snk oder capcom.
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher