Der letzte Tropfen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Der letzte Tropfen

    Ich hätte nie gedacht, dass ich je so einen Thread machen würde, ABER!:

    Was ist eigentlich los?!! Jeder zweite User packt unter jeden Beitrag ein SNK rulz, hält es nicht für nötig, irgendetwas zu begründen, generell wird hier auch oft geflamed, alle halten sich für was besseres ('wenn du das denkst hast du aber echt keinen plan!') und natürlich zählt ganz dogmatisch NUR die eigene Meinung als richtig.
    Wenn man mal Ironie versteckt kommt nur ein 'du bist ja ein Idiot wenn du das glaubst', sagt mal wer was gegen SNK rennt gleich die Hamburgergeheimpolizei samt Verstärkung an und entfesselt einen Kampf der Firmen - natürlich niemals ohne ein 'SNK RULZ' in die letzten Zeilen zu packen!
    Auch werden Spiele jetzt schon sehr fachmännisch beurteilt - nämlich ohne die Features zu kennen. Dann knallt man noch Threads rein, bei denen ein simpler Blick zu Gamefaqs.com gereicht hätte (ich meine jetzt KEINE Taktikthreads!), und natürlich die originellste, most-in-depth-EVER Umfrage aller Zeiten! RYU ODER KEN!? Ich will Hund Vs Katze zurück wenn ich mir das so anschaue. Könnte man sich nicht wieder auf NORMALE Gespräche einigen? Normalen Ablauf? Argument - Gegenthese - Gegenargument? Wie ich und Ukyo damals? Aber nein!
    Gelaber ohne Frage - Gelaber - Behauptung - Frage nach Argumenten inkl. Gegenargumente - Gelaber - Zank - SNK RULZ.
    Für sowas tun's auch Bots.
    Zudem haben einige scheinbar nur das Bedürfniss, hier zu zeigen, wie toll sie sind. Aber haben ne0lilith und der Neue (sorry, hab deinen Namen nicht im Kopf) oder auch manch anderer hier JE rumgepost wie toll sie sind und wie dumm die anderen? Das ganze geprolle von wegen Deutsche Elite usw geht mir auf den Sack, das ist ja schön für euch, aber hier ist kein 'persönliche Profilierungen' Board, sondern ein DISKUSSIONSFORUM. Also SACHLICH bleiben. Allein die Tatsache, das Themen wie Politik, die in Flamewars enden, mehr Replys haben als alle Tactical Threads zusammen, spricht Bände.
    Wir brauchen nicht nur eine Aktion 'Mehr Threads', wir brauchen auch eine 'Weniger Müllposts' Aktion.

    Das soll jetzt keinen Angreifen oder in nem Flamewar enden, aber das kanns doch echt nicht sein. Der Hass hier wird langsam immer grösser, im Chat sind Capcom basherein Hausregel, ab und zu wird man grundlos gekickt ( *User Got Kicked By Mod* - 'Warum hast du das getan?' - 'Was denn?'), das Forum brodelt über vor Flamereien, wenn man manche User kritisiert gibt's erstmal wieder 5 Seiten Abhandlungen darüber wer wen missverstanden hat usw. Soll das so weitergehen?
    What we need now is a change of ideas.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Sehe ich auch so. Wobei ich noch hinzufügen will, das mir die auf den Sack gehen, die in einen Thread völlig deplazierte Postings reinpacken. Den "Ryu vs. Ken"-Thread finde ich hingegen ansich nicht schlimm, wir hatten schonmal einen ähnlichen vor zig Monaten, wo es dann aber eher um spielerische Aspekte ging.

    Was mir die letzten Tage wirklich gefallen hat, waren nE0´s und Iczer´s Postings im Combos´n´Tactics.

    Gegen die allgemeine Verdummung kann man ja momentan schwer was machen; ausser einer Verwarnung und späterer Sperrung der Störenfriede fällt mir nichts ein. Da die ganzen "SNK4EVAR"-Trottel aber offiziell als Gegenmittel zur angeblich ständigen SNK-Basherei legitimiert werden, sehe ich da schwarz.

    Ich könnte jetzt noch einiges schreiben und auch ein paar schöne Beispiele nennen, hab aber irgendwie keine Lust dazu. Bin eh relativ gleichgültig geworden, was man vielleicht auch gemerkt hat. Bin einfach ratlos, was das Forum angeht, und kann ja auch schlecht selbst eins aufmachen.
  • Re: Der letzte Tropfen

    "Alphaman" schrieb:

    und natürlich die originellste, most-in-depth-EVER Umfrage aller Zeiten! RYU ODER KEN!? Ich will Hund Vs Katze zurück wenn ich mir das so anschaue.


    was soll das man, was hast du gegen den thread, falls du in der lage bist das kurz ma zu erleutern ohne mit persönlichen angriffen um dich zu werfen..?
    ich habe kurz und sachlich erläutert wo ich wen und warum vorziehe, wenn gemeinschaft hier meint einen "wie würde ken der sack besser aussehen?" thread daraus machen zu müssen hab ich nichts mehr damit zutuen...

    außerdem bist du nun wirklich niemand der sich bei meinungs differenzen zurückhält...
    skiLLLos
    Cammy XXX-Ism
  • "RealBout c.f." schrieb:

    Den "Ryu vs. Ken"-Thread finde ich hingegen ansich nicht schlimm, wir hatten schonmal einen ähnlichen vor zig Monaten, wo es dann aber eher um spielerische Aspekte ging.


    mir ging es tatsächlich um spielerische aspekte...und entschuldigt wenn ich mich im sinn wiederhohle, wenn ich gewusst hätte das aus "ken vs ryu" "wie würde ken der sack besser aussehen" werden würde hätt ich das gar nicht erst gepostet...
    skiLLLos
    Cammy XXX-Ism
  • Jeder zweite User packt unter jeden Beitrag ein SNK rulz

    hm, ich glaube es sind etwa 2.

    Gegenargumente - Gelaber - Zank - SNK RULZ.

    wie gesagt...das sind nur ein paar Leute, die das so machen.

    Das ganze geprolle von wegen Deutsche Elite usw

    von welchem Thread redest du? Weiß echt nicht was du damit meinst.

    Der Hass hier wird langsam immer grösser

    Das stimmt...ich werd sehen, dass ich in Zulunft solche Sachen wie den letzten SNK gegen Capcom Thread im Keim ersticke.

    Da die ganzen "SNK4EVAR"-Trottel aber offiziell als Gegenmittel zur angeblich ständigen SNK-Basherei legitimiert werden, sehe ich da schwarz.

    Hier fliegt niemand raus, nur weil er "xyz rules" unter jeden Beitrag oder in seine Sig schreibt, sei es nun SNK, Capcom oder was weis ich. Ich finds zwar auch eher lächerlich, aber ansich kann es einem doch egal sein, ob sich jemand als Fanboy profilieren will. Bei ner xyz sucks signatur sähe das natürlich anders aus.

    Ich könnte jetzt noch einiges schreiben und auch ein paar schöne Beispiele nennen, hab aber irgendwie keine Lust dazu.

    Falls hier wirklich irgendwo wieder neue Flamewars angezettelt worden sind, solltet ihr mir das mal mitteilen. Ich hab in letzter Zeit zwar nix gesehen, konnte aber auch weil ich wegen dem Studium nicht sonderlich viel Zeit hab nicht jeden Thread genau lesen.
    Terry
  • Ich hab das gestern Abend schon mit Alpha besprochen und ich finde er hat eindeutig Recht. Es gibt kaum sinnvolle Threads und falls welche entstehen würden bricht ein Flamewar aus...

    Die Posting von Iczer1( sorry wenn ich den Namen falsch getippt habe) und neolilith sind eindeutig der richtige Weg, vernünftiger Ausdruck, vernünftiger Inhalt und man denkt wir sind wieder im Winter 2001 wo man hier alles Vernünftig bereden konnte.
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • Hier fliegt niemand raus, nur weil er "xyz rules" unter jeden Beitrag oder in seine Sig schreibt


    Natürlich nicht. Nur muss es echt sein, das du z.B. RDX, der in jedem seiner Postings beweist, das er keine Ahnung hat, stützt, bloss weil er KoF gut findet?
    Andere Beispiele: "ich finde Yamazaki bei xyz und abc gut" in einem Thread, wo es um CvsS2 und KoF geht. "SNK sind die besten, seht es ein blablabla" in der beste-Backgrounds-Diskussion. "ich zähle meine Lieblingsspiele auf" in dem RB2-Thread. Die Krönung: "warum spielt ihr nicht KoF´98/´00" in der Ankündigung des Stuttgart-Turniers. Oder "spiel mal KoF oder AoF, dann weisste was Qualität ist".

    Nicht, das mich die Behauptungen oder Fragen ansich stören würden, man sollte sie nur auf eine vernünftige Art äussern, den bisherigen Threadverlauf beachten und auch mal Argumente liefern.

    Das stimmt...ich werd sehen, dass ich in Zulunft solche Sachen wie den letzten SNK gegen Capcom Thread im Keim ersticke.


    Ist eigentlich ein interessantes Thema, aber leider unmöglich zu diskutieren, solange die Hälfte aller SNK-interessierten völlig desorientiert durch ihre Traumwelt fliegt. Anders kann ich mir, btw, auch garnicht erklären warum die bei HE gelandet sind, und nicht in einem Forum was viel besser geeignet wäre.
  • Re: Der letzte Tropfen

    "Alphaman" schrieb:

    Allein die Tatsache, das Themen wie Politik, die in Flamewars enden, mehr Replys haben als alle Tactical Threads zusammen, spricht Bände.


    Soll ich dir sagen woran das liegt? das is ganz einfach von dn was weis ich wievielen 100+ uswern hier drinn, spielen warscheinlich gerade mal 20 oder 25 ihr games so deep um wirklich etwas darüber sagen zu können, alle andferen sind nur oberflächliche schwätzer die nix besseres zu tun haben als hin und wieder mal ihren senf dazuzugeben obwohl sie im grunde nicht mal wissen wovon gereded wird. Ja ich disse aber zurecht und wenn ihr jetzt frägt wieso ich gerade laber owbohl ich kaum threats habe, und das liegt daran das ich hauptsächlich zocke als zu posten. das liegt daran das ich seit ner weile gemerkt habe das in he.......

    so, das denke ich nämlich

    noch was... ihr dürft mich jetzt disen usw wenn euch das glücklich macht muahaha
  • @realbout: Das wahrscheinlich 80% der Fragen die du als Beispiele siehst zum großen Teil provozieren sollen kann man glaub ich erkennen. Und wenn man statt auf den Post eins darüber zu antworten voll zulangt ist es natürlich genauso so sinnlos!

    IMO scheint es im Moment verpöhnt zu sein SNK zu mögen. Wer natürlich Capcom spielt ist schick und weiß was läuft. Der muss sich net mit "Mainstreamlern" die SNK mögen abgeben. So scheint mir es auch zu sein. Dass ein paar Hinrwanzen mittels SNK rumflamen hab ich auch gesehen. Das ist ein öffentliches Forum da kann sich jeder anmelden und wenn er noch nie ein 2D-Spiel gesehen hat.
    Trotzdem finde ich es schade, dass es sichso weit entwickelt dass der Mod auf einmal eindeutig SNK-Fanboy ist, dass alle in diesem Forum ja irgendwo doch voll blöd sind und dass man sich da durchkämpfen muss.


    PS: Zu der KOF/CvS-Sache. Wo ist das Problem wenn man zur Analyse einen Chara als Beispiel zeigt der in beiden Spielen vorkommt. Oder stört der Fakt dass Yamazaki von SNK stammt so sehr?

    PSPS: Was im Chat läuft kann ich net beurteilen. Auf die Beispiele auch net allzu sehr, da ich sie net gelesen habe.
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • Nur muss es echt sein, das du z.B. RDX, der in jedem seiner Postings beweist, das er keine Ahnung hat, stützt, bloss weil er KoF gut findet?

    RDX hat nirgendwo gestört oder geflamed und auch nich nur zwei-Zeilen-Beiträge geschrieben. Er ist mag Kof und das sogar teilweise aus den selben Gründen wie ich. Manches sieht er zu positiv und seine sig is lächerlich, aber reicht dir das bereits, dich hier über ihn zu beschweren!? Muss ich jetzt jeden ermahnen oder gar rausschmeißen, der Fan eines bestimmten Spiels ist, welches du kacke findest?

    Nicht, das mich die Behauptungen oder Fragen ansich stören würden, man sollte sie nur auf eine vernünftige Art äussern, den bisherigen Threadverlauf beachten und auch mal Argumente liefern.

    Klar, da haste recht...aber Fanboys gibts doch überall. Im ManiacForum bekommen solche Leute nur noch "blub" als Antwort und verschwinden nach ner weile von selber - man muss ja auf sowas nich eingehen. Wenn einer natürlich dauernd auf diese weise Threads zu stören versucht, muss er weg - das is klar.
    Terry
  • IMO scheint es im Moment verpöhnt zu sein SNK zu mögen.


    Eben nicht. Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Du solltest schon differenzieren können zwischen jemandem, der SNK gut findet, und denen, die nur provozieren wollen, einfach keine Ahnung haben und sich auf ihre SNK-Geilheit was einbilden. Wenn nicht, dann tut es mir ECHT leid.

    PS: Zu der KOF/CvS-Sache. Wo ist das Problem wenn man zur Analyse einen Chara als Beispiel zeigt der in beiden Spielen vorkommt. Oder stört der Fakt dass Yamazaki von SNK stammt so sehr?


    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, bzw. mit was das in Zusammenhang steht.

    RDX hat nirgendwo gestört oder geflamed und auch nich nur zwei-Zeilen-Beiträge geschrieben. Er ist mag Kof und das sogar teilweise aus den selben Gründen wie ich. Manches sieht er zu positiv und seine sig is lächerlich, aber reicht dir das bereits, dich hier über ihn zu beschweren!?


    Mir reicht es, wenn man in jedem Posting Kracher vom Kaliber eines "Bei Garou gibt´s keine Grappler" lesen kann und keine vernünftigen Diskussionen entstehen, weil derjenige kein bischen auf Argumente der Diskussionspartner eingehen kann weil er so beschäftigt ist KoF in den Himmel zu loben.

    Im ManiacForum bekommen solche Leute nur noch "blub" als Antwort


    Beim Forumssystem im Maniac ist es auch deutlich einfacher, etwas zu ignorieren bzw. nur mit einem "blub" abzufertigen.
  • Also ich hab mich ja schon aus der letzten Diskussion eher rausgehalten aber da ich auch schon was länger hier bin, ich finds lächerlich das sich hier manche beschweren die selber VIEL Schuld mittragen.

    Das ich selber eher SNK Fan als Capcom Fan bin weiss fast jeder, dass ich persönlich Capcom aber auch nicht scheisse finde ist aber auch ein Fakt. Das ist aber nicht das Thema...

    Nur das Leute wie Alphaman, oder auch RealBout, die jetzt hier gross rumposaunen SNK Fans wären nur Trottel und niemals objektiv genug, dass die jetzt ankommen und sich beschweren... also da läuft einem ja das Ei aus. Sagmal meint ihr das solche Sprüche, die ihr immer ablassen müsst, dass die dazu beitragen eine normale, und vernünftige Diskussion führen zu können? Das Problem besteht darin das sich die SNK Anhänger auch sehr oft beleidigt fühlen, wer lässt sich schon gerne einen SNK Nazi nennen. Und das dieses Wort absolut ÄTZEND ist hatten wir schon 2001 mal im Programm.

    Genau wie RealBout, es gibt wohl keinen User hier der mehr auf seine eigene Meinung setzt wie er, hat man ne andere ist man direkt ein Trottel der keine Ahnung hat.

    Klar gibts hier auch SNK Leuts die mächtig einen am wackeln haben und übertreiben, aber ihr Capcom Fans oder SNK Hasser oder wie auch immer bringt auch oft Comments die von Terry gelöscht werden könnten, weil sie nur auf eines setzen.. zu provozieren.

    Und das Alpha solch einen Thread aufmacht, wo durch ihn Themen wie SNK Nazi oder SNK ist ne Looser-Firma, sie hat in den letzten 10 Jahren nur eine Handvoll guter Spiele produziert, also das genau DU solch einen Thread aufmachen musst grenzt schon an Ironie!

    Ich hätt auch nicht gedacht das es mal so weit mit dem Forum hier kommt das fast alles nur noch in Streiterei ausartet, aber anscheinend gibt es zwischen den SNK Fans und den Capcom Fans undurchdringliche Schranken, jeder bleibt auf seiner Seite und streiter lieber mit dem anderen als sachlich zu diskutieren.

    Und zu diesen Streits gehören IMMER mehrere, aber die SNK HASSER, wie ich sie nun mal nenne, und wo ich RealBout als den Vortsitzenden benenne, die sind bestimmt nicht unschuldig.

    Findet einer KOF 2000 gut ist er für RealBout direkt ein Trottel, mag einer SNK lieber als Capcom, auch von der ganzen Firma her, findet Alphaman direkt einen Grund jemanden SNK Nazi zu nennen.

    Und ihr meckert hier rum..
    Gott da wird einem ja übel...
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Freezi" schrieb:

    Nur das Leute wie Alphaman, oder auch RealBout, die jetzt hier gross rumposaunen SNK Fans wären nur Trottel und niemals objektiv genug, dass die jetzt ankommen und sich beschweren... also da läuft einem ja das Ei aus.


    DAS sagt niemand. SNK <FANS> sind solche, die die Spiele (legal) besitzen, spielen, kennen. SNK-Trottel sind Typen, die mit teuren NeoGeo-Modulen angeben wie Gangsta-Rapper mit ihrem neuen Aston Martin.
    Solche lassen Sprüche wie "SNK rulz" "Capcom = Crapcom" unkommentiert im Raum stehen und bilden sich was auf ihre Einzigartigkeit ein. Und DAS kritisieren die von Dir angesprochenen. Meinst Du im Ernst, irgendjemanden stört es, wenn ein fundierter Thread zu einem SNK Spiel, frei von blödem cap-geflame, auftaucht?

    Fakt ist, Beat ´em Up Fans ist es wumpe, ob ein Spiel von SNK oder Capcom kommt, solange es gut ist. Diese bevorzugen die eine oder andere Firma aus gameplaytechnischen Gründen, oder -zweitrangig- weil ihnen der Stil besser gefällt.
    Auf dummes rumgepose können die meisten hier verzichten.


    Genau wie RealBout, es gibt wohl keinen User hier der mehr auf seine eigene Meinung setzt wie er, hat man ne andere ist man direkt ein Trottel der keine Ahnung hat.


    Es gibt auch kaum einen User, der seine Meinung so konsequent mit Argumenten untermauert. Dass er eine teils krasse Ausrucksweise hat ist wahr, aber das macht seinen Standpunkt auch deutlich. Persönlich meint er´s obendrein nicht, ich denke das kann ich ganz gut beurteilen.

    ...und macht jetzt bitte keinen user against user war daraus.

  • Es gibt auch kaum einen User, der seine Meinung so konsequent mit Argumenten untermauert. Dass er eine teils krasse Ausrucksweise hat ist wahr, aber das macht seinen Standpunkt auch deutlich. Persönlich meint er´s obendrein nicht, ich denke das kann ich ganz gut beurteilen.


    OK da muss ich dir ja auch Recht geben, ich würde auch nie behaupten RB wäre ein unkompetender User hier, aber manche Meinungen und Äusserungen sind einfach oft zu derbe, uns sowas artet dann in einem Forum wie diesem schnell in Streits aus.Daher sag ich ja, es gehören immer mehrere dazu...

    ...und macht jetzt bitte keinen user against user war daraus.


    Das hab ich nicht vor gehabt, persönlich hab ich auch weder etwas gegen Alpha noch gegen RB, nur gehts hier um die Forums-Beiträge und bei denen geht mir bei manchen Postings oft der Hut hoch.

    EDIT: Du schreibst: weil ihnen der Stil besser gefällt.
    Hier wurden aber auch schon oft SNK Fans angepöbelt weil sie den sogenannten STIL von SNK besser finden, und daraus läufts hinaus. Man bekommt hier oft eins gewatscht wenn man zu SNK etwas sagt, da wird unheimlich schnell drauf eingeschlagen..

    Was meinst du wenn jetzt jemand einen Thread aufmachen würde der da lautet: Stil/Style Vergleich, SNK oder Capcom.. wer hat den besseren Charakterstil.

    Nunmal frei vom Gameplay, wenn da jetzt SNK Anhänger ihre Firma loben würde, boah dann würds aber wieder abgehen hier!!
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • "Freezi" schrieb:


    SNK Anhänger auch sehr oft beleidigt fühlen, wer lässt sich schon gerne einen SNK Nazi nennen. Und das dieses Wort absolut ÄTZEND ist hatten wir schon 2001 mal im Programm.

    Jup mit dem Ausdruck bin ich auch nicht zufrieden, das manche geistige Tiefflieger es auf US Seiten geschafft haben diesen Ausdruck zu nutzen bedeutet nicht das man sowas idiotisches auch in einem dt sprachigen Forum benötigt.


    Genau wie RealBout, es gibt wohl keinen User hier der mehr auf seine eigene Meinung setzt wie er, hat man ne andere ist man direkt ein Trottel der keine Ahnung hat.


    Wieso? RB bringt wengistens Argumente zu seiner Meinung die sie zumindest nachvollziebarer Macht.


    Und das Alpha solch einen Thread aufmacht, wo durch ihn Themen wie SNK Nazi oder SNK ist ne Looser-Firma, sie hat in den letzten 10 Jahren nur eine Handvoll guter Spiele produziert, also das genau DU solch einen Thread aufmachen musst grenzt schon an Ironie!


    es heisst Loser, Looser ist was ganz anders *aufreg*
    Und zur Hand voll guter Spiele: Die Qualität von Spielen kann man schwer objektiv messen,...
    Und die meisten von Alphas Antworten in diese Richtung waren sehr wohl auch provoziert.
    Das er darauf eingestiegen ist und das seine Wortwahl unglücklich war ist ein anderer Punkt. Das er sehr emotional ist weiss wohl jeder der schon länger im Forum aktiv ist.


    Ich hätt auch nicht gedacht das es mal so weit mit dem Forum hier kommt das fast alles nur noch in Streiterei ausartet, aber anscheinend gibt es zwischen den SNK Fans und den Capcom Fans undurchdringliche Schranken, jeder bleibt auf seiner Seite und streiter lieber mit dem anderen als sachlich zu diskutieren.


    Glaub ich nicht. Nr übt man Kritik an der Spielmechanik eines Titels( sei es nun CvS2, Kof2k, SF3, VF oder weiss Gott was) kommen gleich gewisse Leute die meinen alles besser zu wissen.
    Ich meine warum darf ich nicht sagen dass ich das Gameplay von Vf4 für
    Schrott halte ohne fürchten zu müssen eine Lavine von "u suck u l4m0r" los zu tretten?


    Findet einer KOF 2000 gut ist er für RealBout direkt ein Trottel


    Ich mag Kof2k, hab mich an einigen Disskussionen zum Thema nach dem Release der DC Version beteiligt und hatte trotzdem nie Probleme mit RB , okay das war zwar nach dem "grossen Kof2k Krieg" zwischen Terry und RB aber trotzdem.
    Manche überschätzen einfach seine Komentare.


    Und ihr meckert hier rum..
    Gott da wird einem ja übel...


    Naja Kritik ist dazu da das es besser wird, und wenn sich alle etwas am Riehmen reissen würde es sicher wieder besser gehen.
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • Jau stümmt loose heisst locker, verzeihung für das eine o zuviel :)
    Aber reg dich doch nicht direkt auf *g*

    Also vielleicht sollten wir uns hier alle mal fragen wie wir es besser machen können? Wenn SNK und Capcom Einsiedler sich nicht verstehen, dann soll Terry halt ein SNK und ein Capcom Forum einrichten. Oder es verläuft sich immer mehr, umso grösser die Unseranzahl wird umso derber wirds hier, aber dass das Forum mit der Zeit wachsen würde war ja jedem klar.

    Familiär ist es hier schon lang nicht mehr!

    Vielleicht gehen auch die anständigen Themen aus, und auf Capcom Basherei, oder zu lesen wie jemand SNK basht, oder auch auf SNK/Capcom Kriege hab ICH persönlich keinen Bock mehr. Es gab mal ne Zeit da waren diese Threads noch interessant, aber das ist lang vorbei.
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Also, ich muss Terry mit seinem ersten Reply recht geben, mir ist das garnicht so stark aufgefallen.

    Aber mal ehrlich: wenn jemand SNK rulez unter seinen Beitrag schreibt, ist mir das doch scheiss egal, ausser dass ich weiss, dass die Aussage seines Postings wahrscheinlich biased in Richtung SNK ist, sprich: ich muss den Inhalt in einem anderen Licht sehen.

    Wenn jemand aus subjektiven Meinungen versucht Fakten zu machen, indem er sagt, SNK ist sylischer als Capcom oder andersrum, dann muss man ihn eben ignorieren, da sowas eh nur naiv ist.

    Also, da fühlt man sich ja als einer, der fast keine Capcom Games spielt richtig schlecht hier (kommen ja auch so wenig raus auf dem NeoGeo ;) ).
  • @Freezi: Meiner Meinung nach gibt es nur wenige "Einsiedler", wie du sie nennst, die sich mit den anderen partout nicht verstehen. Es ist nunmal Fakt, das es die hier ausschliesslich auf SNK-Seite gibt, und damit meine ich nicht SNK-Freunde wie z.B. dich und Yama, sondern die Mitglieder, die in SNK-only-Foren eindeutig besser aufgehoben wären.
    Wie gesagt, der Löwenanteil der aktiven User mag beide, oder respektiert die "anderen" zumindest.

    Nur mal so aus Interesse; was bedeutet Looser mit zwei o?

    Und das mit dem vorsitzenden SNK-Hasser ist ja absolut genial...sooo weit hergeholt, unglaublich geil! Das schreit echt nach Signatur- oder Nicknameänderung! :lol:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher