ryu vs ken

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ryu erblinden lassen? dann doch eher den tot von ryu. das wäre mal was wenn ein hauptchara sterben würde. spätestens seit superman 1995 gestorben ist (obwohl er aus marketing gründen wieder zum leben erweckt wurde) geistert mir das durch den kopf. ryu liefert sich ein hartes battle mit akuma und geht dabei drauf und ken muss ihn rächen.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Neene,VIEL besser.....

      Beide "sterben". Und dann ein Beat`em Up "rund um" Ken und Sakura die sich "aufmachen" um Ryu`s "Suche" zu beenden. Später stossen sie dann auf eine mysteriöse Gestalt die "Shotokan" beheerscht. Allerdings sieht man sie nicht. Nacher stellt sich heraus, dass es eine Vereinigung von Ryu und Gouki ist. Denn als beide mit ihrer "Dark Shotokan" den Gegner angegriffen haben, sind sie verschmolzen. :D
      Ryuki.....:D
    • ich wäre dafür das eliza bei einem autounfall ums leben kommt dann stürzt ken ab und wird alkoholiker der hat dann einen drunken shotkan style drauf. :D mel wird von gouki trainiert und sein verbündeter.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Rac" schrieb:

      Neene,VIEL besser.....

      Beide "sterben". Und dann ein Beat`em Up "rund um" Ken und Sakura die sich "aufmachen" um Ryu`s "Suche" zu beenden. Später stossen sie dann auf eine mysteriöse Gestalt die "Shotokan" beheerscht. Allerdings sieht man sie nicht. Nacher stellt sich heraus, dass es eine Vereinigung von Ryu und Gouki ist. Denn als beide mit ihrer "Dark Shotokan" den Gegner angegriffen haben, sind sie verschmolzen. :D
      Ryuki.....:D


      :lol:
      Du hast die 12-Saga etwas zu oft gelesen oder dabei einen Schlag auf den Kopf bekommen oder Rac?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • 12 Saga?
      Naja egal. Sakura könnte schon nochmal vorkommen. Wenn sie erwachsen ist und ihren eigenen Style kreiert hat. Natürlich kämpft sie immer noch Shotokan Karate, aber guckt euch Dan an. Dat is'n eigener Style...puh.
      Mel wird offentlich nie in einem Bemu auftreten. Der wird Gärtner oder Gaylord. Wobei natürlich Gärtner was anständiges wäre und Gaylord...naja.
      Und sonst hat Ken eigentlich ausgsorgt, finde ich. Ryu darf noch weiter machen bis er so alt ist wie Gen. Also bis SF7. Denn wer den evil intent in sich trägt (trug), der hält ein bisschen länger als andere.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Justice" schrieb:



      :lol:
      Du hast die 12-Saga etwas zu oft gelesen oder dabei einen Schlag auf den Kopf bekommen oder Rac?

      Muahahha.. meinst du das was ich denke?! :D

      Nee, aber ich fände das wirklich eine gute Idee. Jedenfalls besser als "und wieder treffen die besten Kämpfer der Welt zu einem SF Turnier zusammen um am Ende einen Oberbösewicht zu kloppen"......
    • "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:



      :lol:
      Du hast die 12-Saga etwas zu oft gelesen oder dabei einen Schlag auf den Kopf bekommen oder Rac?

      Muahahha.. meinst du das was ich denke?! :D

      Nee, aber ich fände das wirklich eine gute Idee. Jedenfalls besser als "und wieder treffen die besten Kämpfer der Welt zu einem SF Turnier zusammen um am Ende einen Oberbösewicht zu kloppen"......


      Naja ich halte diese "Idee" in Anbetracht deines X-Men-Faibles für zu eindeutig um nicht daran zu denken :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:



      :lol:
      Du hast die 12-Saga etwas zu oft gelesen oder dabei einen Schlag auf den Kopf bekommen oder Rac?

      Muahahha.. meinst du das was ich denke?! :D

      Nee, aber ich fände das wirklich eine gute Idee. Jedenfalls besser als "und wieder treffen die besten Kämpfer der Welt zu einem SF Turnier zusammen um am Ende einen Oberbösewicht zu kloppen"......


      Naja ich halte diese "Idee" in Anbetracht deines X-Men-Faibles für zu eindeutig um nicht daran zu denken :)

      Ja, hätte schon sein können, war aber nicht so.
      Aber das ist echt nah "angelehnt", wenn ich da so drüber nachdenke... :roll:

      Liu Kang(= hauptchar) wurde getötet und ist nciht mehr im 5. Teil dabei, er war imo eh beschisen...:D

      Liu war einer der besten. Die Leute die ihn hassen bekommen nur immer derbe auf die Fresse von ihm.
      Naja, "wenisgtens" ist Kool Lao noch dabei. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher