Das grosse neXGam Forentreffen!! Alle sind eingeladen!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SamSho4:
      ok, aber ich hab da sowas von keinen Plan von...... das Game liegt bei mir rum, ich hab es mir damals nur mitbestellt, weil ich Versandkosten sparen wollte. Aus heutiger Sicht hätte ich mir das auch sparen können, weil ich hab es bis heute insgesamt vielleicht ne Stunde gespielt, aber ok, ich bring es mit, vielleicht wollt ihr das ja mal zocken.

      KoF2k2 und Garou:
      ganz klar! :)

      Windjammers:
      jo, ein Ründchen zwischendurch zur Auflockerung. Aber mehr als ne Stunde kann man das kaum am Stück spielen, aber soll ja auch nur so zur Abwechslung.

      Metal Slug 3:
      ok, ich möcht aber mehr Beat'em-Ups spielen als Shooter, wenn ich ehrlich bin, nur wie gesagt, so der Abwechslung halber mal MSX oder MS3, das geht schon :)

      Die Fernseher, na ich weiß nicht, das ist das wo ich noch etwas Angst habe. Von uns kann keiner einen mitbringen. Außer Rac.
      Hm, also da wir nun ja schon einige HE-Leute sind und ja mehr oder minder ne eigene kleine Hardedge/BemU-Ecke machen wollen, wären natürlich 2 Fernseher Pflicht. Wir können nur hoffen, daß wir noch nen anderen TV abbekommen.

      Übrigens: keinen Bock auf Sengoku? So bißchen Sidescroller BemU würd auch mal rulen zu Abwechslung. Ich bete ja nur, daß Rac Dynamite Cop für Dreamcast organisiert bekommt, weil dann müßt ich das definitiv mal mit einem (oder mehreren ;)) von euch durchzocken, das Game is nur kurzweilig und geil! :D

      --Blast

      PS: Das Pic is cool :lol:
    • OK, gute Idee, dann nimm noch Senkoku 3 mit!!

      Ich werde Dynamite Cop mitbringen!! Rac kann sich die Suche sparen!! :wink:
      Könnte auch noch Teil 1 "Die Hard Arcade" besorgen, muß aber den TROTTEL dem ich das geliehen habe erstmal an die Strippe kriegen!! :evil:

      Mit dem TV wird vielleicht ein Problem werden, wir sollten uns da auf jeden Fall irgendwie absichern können!!
      Es währ auf jeden Fall scheiße, wenn keiner für uns übrig bleibt!! :evil:
    • "Shiro" schrieb:

      Ich werde Dynamite Cop mitbringen!!

      GEIL! :D

      "Shiro" schrieb:

      Mit dem TV wird vielleicht ein Problem werden, wir sollten uns da auf jeden Fall irgendwie absichern können!! Es währ auf jeden Fall scheiße, wenn keiner für uns übrig bleibt!! :evil:

      Also erstmal hat Rac ja immerhin einen und da auf dem Treffen anscheinend viele Leute ein Neo Geo in Action sehen wollen, wird man uns dann wohl "leider" nen guten TV ab 50cm abgebenmüssen ;)

      Übrigens, wird noch ein Neo Geo dort vorhanden sein, oder bin ich der einzige der eins mitbringt??

      --Blast
    • die Neo Geo Games sind also geklärt, mittlerweile sind glaub ich auch alle (?) angemeldet für's Wochenende.
      Dann laßt uns doch nun noch mal die Playstation2 Games als nächstes klären jetzt.
      Brauchen wir was bestimmtes? Also ich hätte CvS2 PAL, VF4 PAL und Tekken Tag Tournament anzubieten, der Rest, den ich habe ist wohl nicht so interessant für das Treffen. Was habt ihr so, was wollt ihr und was brauchen wir? :D
      Wer bringt überhaupt ne Station mit? Hat nicht einer von euch vielleicht ne umgebaute PS2? Weil das wäre "universeller", denn ich hab in meiner keinen Chip drin und ich bring schon mein Neo Geo mit. Da wir aber wohl kaum mehrere gleiche Konsolen brauchen, weil eh froh sein müssen wenn wir 2 Fernseher haben, laßt uns halt auch hier wieder absprechen.

      Gruß,

      --Blast
    • also so direkt zocken möchte ich TTT auch nicht, aber ich würd ne Runde mitdaddeln für Fun, wenn es doch einer zocken will. Ich sag gleich, ich komme hauptsächlich wegen CvS2, Garou, Guilty Gear und natürlich KoF.
      Dann gibt es natürlich noch ein paar Fighter zur Abwechslung, wozu ich jetzt mal für dieses Wochenende TTT oder T4 meinetwegen dazuzuzähle und dann Gruppe 3 an Games sind die puren non Zweikampf Games, also von Sidescroller BemUs Sengoku über Dynamite Cop (<-- freu mich super drauf :)) bis hin zu Windjammers usw.

      --Blast
    • ich hab immer Probs so Strom-Equipment mitzubringen.....
      Wenn das jemand anders machen würde, wäre das auf jeden Fall sehr cool.

      Ist die PS2 von dem Randis umgebaut? Also sprich frißt die auch gebrannte?
      Zudem: ich hab ein PS2 Link Kabel..... noch nie benutzt, soll ich das mal mitnehmen? Soll ich nun auch meine PS2 mitbringen? Weil wenn Link-Kabel, dann auch 2 Konsolen, weissu? ;)

      Und dann nochmal zu den Games bitte! Sind nur noch knappe 2 Tage, wir sollten das langsam mal klären Jungs!
      Sprecht euch dann gleich noch mit DC Games ab, ich hab ja keine. Dynamite Cop war klar, Steini wollte Guilty Gear mitbringen, 3S wird ja auf jeden Fall da sein. Ich hätte noch Interesse an A3 und WICHTIG wäre mir (wenn einer hat) ein Adapter PS2 Stick @Dreamcast, weil sonst müßte ich mich an einen komplett anderen Controller gewöhnen.....

      --Blast
    • Also mit nem Adapter kann ich nicht aushelfen. Steini kommt ja morgen zu mir und was er nicht an Spielen bei hat nehm ich dann mit (3S, LB2 ...).

      Ansonsten wenn nicht gerade wir beide gegeneinander auf DC gegeneinander spielen sollten und es kein 6 Buttonspiel ist, kannste dein OS an mein Arcadestick anschliessen.
    • @Blast:
      Gewöhnen "Stick -> Stick" ist doch nicht so schwer (oder zockst du NUR mit Pad)?

      Bring mal einer GGX für PS2 mit, sonst muss ich es Rock abquatschen (wird schwer).
      ALLE DC Capcom BeUps die als PAL erschienen sind, bringe ich mit (und ein bisschen mehr^^).
      Außerdem zwei DC Sticks und Pads.
      Zusätzlich noch mein XboxS Pad plus MK: DA und meine Memory Card.
      Box werden wir wohl da haben (mit Steel Battalion :D), also lasse ich das Ding Daheim.
      Fernseher und drei Mehrfachstecker bringe ich auch noch mit.
    • "Grille" schrieb:

      Blast ist so ein NeoGeo Oldstylestick-fetischist :P

      Is ja pervers...... >_>
      :D

      Da haben wir Glück. Wer mit dem Sega Stick umgehen kann, kann mit allem umgehen. :D
      Der NG Stick is was für Weicheier. 8)

      GGX hat glaub ich keiner sonst.

      Dann klau...........ähm.... frag ich Rock ma ob er`s spendet.

      Ich werd meinen Sega Arcade Stick + Oldstyle Stick mitnehmen.

      Wenn`s schön macht! :D
    • also an dc beus hab ich eben folgendes eigepackt: ssfx2 (rk), sfa3, 3s, kof98, motw, lb2, ggx und sc :roll:

      ansonsten werd ich noch sachen wie virtua tennis 2, nba 2k2, ikaruga, daytona, ready2rumble, hotd2 + gun ... dabei haben :)
    • "derSteini" schrieb:

      also an dc beus hab ich eben folgendes eigepackt: ssfx2 (rk), sfa3, 3s, kof98, motw, lb2, ggx und sc :roll:

      ansonsten werd ich noch sachen wie virtua tennis 2, nba 2k2, ikaruga, daytona, ready2rumble, hotd2 + gun ... dabei haben :)

      Gut, kann ich`n paar Zuhause lassen.^^
      Ich bring auch noch`ne Gun für HotD2 und Conf. Mission mit. :D
    • "RealBout c.f." schrieb:

      weil ich hab GGX hier als Sicherheitskopie liegen. Läuft nur halt nicht auf meiner Station


      Dann nimm doch das Original mit, das läuft garantiert. Oder ist dir das zu unsicher?!


      Ja wenn man es hätte, könnte man es sicher mitnehmen ;)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher