Anime Beat`em Ups auf Cube....

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Anime Beat`em Ups auf Cube....

Gute Nachrichten für Gamecube-Besitzer, die ein Faible für Dragonball Z haben. "Dragonball Z: Budokai" wird in einer aufgemotzten Version auch für Nintendo's Konsole erscheinen. Selbstverständlich sind alle Fighter wie Frieza, Vegeta, Goku, Kid Gohan, Teen Gohan, Great Saiyaman, Piccolo, Tien, Krillin, Android 18, Android 17, Cell, Raditz, Nappa, Trunks, Yamcha, Dodoria, Android 16, Android 19, Hercule, Recoome, Ginyu, und Zarbon vorhanden, ebenso, wie es die bekannten Geschichten aus der Vorlage nachzuspielen gibt. Das Spiel soll im August erscheinen und wird DBZ-Fans sicherlich zu begeistern wissen.

Quelle: gamemastersforum

Yeahhhhh. :D
      Zur Newsmeldung: Ist schon scheiße wenn man sich nach der US Version richtet (American Ball Siiiii). :D

Und nochwas:

Naruto.
      Ja ich bin faul. ;)
    • zu naruto: sugeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o !
      zu budokai i dont care habs a schon auf ps2.

ich liebe naruto ich hoffe man kan dort auch mit momochi zabusa zocken der super stilysch :lol: .
      Von welcher firma wirds gemacht ?bei so nobody firmen kan so ne lizenz leicht in die hose gehn :?
      naja ich freu mich schon drauf :o

MFG
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

1 Besucher