Playmore release date update

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also als ich aufem Cube Resi spielte legte ich mal die PSX Fassung ein, ohgott das war ECHTER Grusel sag ich euch! Also auf den alten 32 BIT Konsolen kann ich auch nix 3D artiges mehr zocken, ausser evtl. MGS aber sonst siehts einfach so schwabbelig aus.

      Auf dem SNES dagegen, DKC1-3 sind immer noch echte Perlen, auch grafisch! Und MS3 hat zwar nicht 20 Levels aber dafür ist es sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und man kanns immer wieder spielen. Und die Animationen sind halt eine Klasse für sich :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also auf den alten 32 BIT Konsolen kann ich auch nix 3D artiges mehr zocken, ausser evtl. MGS aber sonst siehts einfach so schwabbelig aus.

      naja abgesehen von spielen die wie final fantasy render backgrounds verwenden also halb 2d halb 3d sind , die sehen imo immer noch großartig aus . besonders mgs hat mir übrigens grafisch nie gefallen und war einer der hauptgründe warum ich entschiedener gegner von 3d auf der psx bin (mit einschränkungen beat em ups und rennspiele sind meist ok wärend die meisten sachen die richtung action gehen meist absolut §$%&# aussehen .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

      imo sieht sat bedeutend schlechter aus als psx wenn ich mir ansehe das panzer dragoon saga grafikreferenz auf saturn ist dreht sich mir spontan einiges um .


      Die Entwicklung für den Satan hat ja auch Anfang 1999 aufgehört!!
      Die Spiele konnte sich von da an nicht mehr weiterentwickeln.
      Und für 1998 sieht PDS schon ziemlich geil aus (vergleich mal mit PSX Games aus dieser Zeit), wobei es nicht die Grafikreferenz auf dem Satan ist!

      Grafikreferenzen sind: Panzer Dragoon Zwei, NiGHTS, Grandia (kein Vergleich zur PSX Version), Last Bronx! :roll:
    • jo technisch war der saturn besser einziges manko war das er keine transparenz efekte darstellen konnte .Die licht efekte sahen dann meistens gerastert aus.Hätte die wohl dafür weiter entwickelt hätte man schon unterschiede gemerkt.Sat ist wie auch bekannt die stärkere 2d platform als ps gewesen.Hab mir erst verspätet ein Sat geholt auser 3x 3d games besteht mein restliches sortiment aus 2d -games :lol: .
      Nun zu playmore ,stimmt das was die da treiben ist voll die geld macher rei zumindest beu den ps umsetzungen .Welsche bescheiden umgesetzt sind.Ms3 iss Gaudi! :lol: .Es hat zwar vieleicht 5 stages dafüßr haben die pro leve drei verschiedene wege die man begehn kann die alle grund verschieden sund .Welches dazu motiviert es mehrmals durch zu zocken.
      da ich ein mvs habe ist mir die umsetzung auf ps2 recht schnurz.Aber ich freue mich für die anderen schätzer dieser apetitlichen 2-d kost :wink:

      MFG
      China, the home of KOF!
    • Nun zu playmore ,stimmt das was die da treiben ist voll die geld macher rei zumindest beu den ps umsetzungen .Welsche bescheiden umgesetzt sind.

      nö isses nicht im frunde ists fast fanservice wird ja keiner zum kauf gezwungen . wer nur ne psx hat freut sich n keks weils noch umgesetzt wird und für playmore bedeutet es leicht verdientes geld weil man mit dem port wenig arbeit hat . wer ne aktuellere konsole hat kauft es sich auf dieser und bekommt nen ordentlichen port . abzocke wärs wenn die ports nicht dem technischen standart der konsole entsprächen bzw. unspielbar sind (weiß nicht wie das bei den kof ports für psx aussieht meine aber gelesen zu haben das die ok sind).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • (Metal Slug)Mal abgesehen davon das ich technisch kein Game kenne das in dem Genre spielt und viel besser ist


      Also technisch besser sind zumindest die, die nicht in elendigen 30 fps vor sich hinzuckeln wie alle MS-Teile, und das dürften vermutlich fast alle sein. Als aktuelles Beispiel nehme ich mal Demon Front, als altes Super Contra.

      Wäre wirklich genial, wenn MS3 auf der PS2 mit 60 fps laufen würde, 30 tue ich mir nicht mehr an, das sprengt nach spätestens ´ner Stunde meinen Schädel.

      Zu PS vs. Sat: das grösste Problem war wohl, das der Saturn deutlich schwerer zu programmieren war. Absolute Referenz ist imo VF2, welches in hoher Auflösung lief, und damit neue Massstäbe setzte.

      wer nur ne psx hat freut sich n keks weils noch umgesetzt wird


      Wird ja nicht mehr; die, die zur Zeit angekündigt sind, sind nur Wiederveröffentlichungen. Ich finde es jedenfalls gut, das sie sowas machen und auch andere Titel umsetzen. Es sollte nur schneller gehen.
    • "RealBout c.f." schrieb:


      Wäre wirklich genial, wenn MS3 auf der PS2 mit 60 fps laufen würde, 30 tue ich mir nicht mehr an, das sprengt nach spätestens ´ner Stunde meinen Schädel.


      Woran erkennt man das MS3 in 30FPS läuft?
    • "KGenjuro" schrieb:


      Zu Playmore's Traumwelt: die würden wohl kaum so fleissig weiter an Umsetzungen werkeln, wie sie's im Moment tun, wenn sie nicht Geld damit verdienen würden :roll:

      So schaut´s aus, nebenbei bemerkt: PLAYMORE ist nicht SNK!!! :twisted:
      Das sieht ein jeder Fan schon a.d. Artworks!!! Lediglich ein Großteil der Mannschaft ist jetzt bei denen, man merke sich den Namen BREEZASOFT! *EX SNK-Team*

      Sun Amusement- und Evoga haben "nur" einige EX- SNK-Leude eingestellt...

      Hoffe nun wisst Ihr Bescheid... *Klugscheiss...* :roll:
    • Yeah 3d ist sowieso viel besser.


      yeahhhh 3D...wooow..alles rund und sieht viiiel besser aus als 2D......
      wer sowas sagt, hat keine ahnung von beat em ups... na ok VF ist best 3D beat em up... aber nenn mir 1 3d beat em up was gut ist... tekken??
      dead or alive?? lol oder?

      spiel mal lieber einmal kof oder garou oder AOF, dann weisste was qualität ist..
      ich spiele lieber 2d prügler, weil ich es spieltechnisch einfach besser finde und nicht 5mal auf 1button und 4mal auf den annern button und die figur macht alles automatisch....
      Peace

      SNK 4 EVER !!!!!!!
    • In 3d Beat’em Ups ist die Ausführung der Moves nicht die Hauptsorge. Da wird nicht an stehenden 720ern getüftelt oder neue Combomöglichkeiten für HSDMs gesucht.
      Da werkelt man eben umso intensiver daran, wie man Trefferzonen (hoch,mittel,tief) noch effektiver benutzt oder welchem Move man mit Sidesteps ausweichen kann... oder sonstigem, ich spiele wenig 3d, weiß aber, dass man mit 2D Taktiken nicht weit kommt. Es ist eben einfach eine andere Schwerpunktsetzung.

      Wie soll jemandem eine vernünftige Alternative zur „3d Masse“ geboten werden, wenn genau diese Alternative vollgespickt mit SNK4EVER Brüllern ist? Ich sehe da keinen Qualitätsunterschied.
    • "BabaKusA" schrieb:

      Yeah 3d ist sowieso viel besser.


      yeahhhh 3D...wooow..alles rund und sieht viiiel besser aus als 2D......
      wer sowas sagt, hat keine ahnung von beat em ups... na ok VF ist best 3D beat em up... aber nenn mir 1 3d beat em up was gut ist... tekken??
      dead or alive?? lol oder?


      SS64, SS:Warriors Rage, Buriki One, die Bushido Blade Reihe, die Virtua Fighter Reihe, Last Bronx und,und,und... da gibt's ne Menge gutes Zeug.

      Wie Effeser schon bemerkte kann man das aber gar nicht mit 2D-Fightern vergleichen.

      Ich mag 2D übrigens in erster Linie wegen de´n Zeichnungen. Freue mich schon auf das erste gute 3D Prügelspiel im Cell-Shading Look :)
    • "KGenjuro" schrieb:

      Freue mich schon auf das erste gute 3D Prügelspiel im Cell-Shading Look :)


      na das wäre doch mal was ! los capcom ran an rival schools III !!!!
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "BabaKusA" schrieb:


      yeahhhh 3D...wooow..alles rund und sieht viiiel besser aus als 2D......
      wer sowas sagt, hat keine ahnung von beat em ups...
      [/quote]

      1. Soll ich in Zukunft 'IRONIE' druntersetzen? Oder Leuten wie dir ne PN schicken, dass es wirklich jeder merkt?
      2. Sei mal nicht so dogmatisch, JEDEM gefällt was anderes.


      na ok VF ist best 3D beat em up... aber nenn mir 1 3d beat em up was gut ist... tekken??
      dead or alive?? lol oder?


      Jo. Aber wenn du willst:

      1. Project Justice
      2. SF EX
      3. Keine Ahnung, ich glaub RB mal und sage dass WA auch gut ist :D


      spiel mal lieber einmal kof oder garou oder AOF, dann weisste was qualität ist..


      Ich weiss schon, was Qualität ist, nur was hat KOF damit zu tun? :D


      ich spiele lieber 2d prügler, weil ich es spieltechnisch einfach besser finde und nicht 5mal auf 1button und 4mal auf den annern button und die figur macht alles automatisch....
      Peace


      Das geht in RB2 genauso. Oder in LB.


      SNK 4 EVER !!!!!!!


      Tja, dann ist die Ewigkeit wohl letztes Jahre beendet worden :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Also mir gefallen 2D Beat-em-Ups einfach besser als Ihre 3D-Konkurrenten!

      Die 3D Beat-em-Ups setzen oft "nur" auf schöne Grafik, das geniale Virtual Fighter 4 von SEGA mal ausgenommen!

      Schaut Euch z.B. Dead or Alive a.d. X-Box an!!! Einige Zeitschriften, auch bekannte haben es besser bewertet als Virtual Fighter!!! 8O

      Da ist doch irgendwas verkehrt, wenn nur noch a.d. Grafik geachtet wird, oder? Jetzt erzählt mir nicht, das Gameplay sei ja so genial, sonst bekomme ich nen Würgkrampf!!! :twisted:

      Gleiches gilt für die Tekken-Serie, zugegeben Tekken ist ein netter 3D Prügler für zwischendurch, aber kann sich i.d. Spieltiefe niemals mit Virtual Fighter messen...

      Ganz egal, die besten Prügler Ihres Genres sind für mich eindeutig:
      1.] Garou: Mark of the Wolves
      2.] Real Bout 2: The Newcomers
      3.] The legendary "King of Fighters 98"
      4.] Virtual Fighter 4 "3D"
      5.] King of Fighters 2000
      6.] Samurai Shodown 4: Amakusa´s Revenge
      7.] Real Bout Special
      8.] Tekken 4 "3D"
      9.] Art of Fighting 3, not the 1.Part! :roll:
      10.] u.a.

      Wie Ihr unschwer erkennen könnt, liebe ich 2D Beat-em-Ups von SNK!!!

      Der König ist tot, lang lebe der König => SNK!!! :D
    • RBS? AOF? Da geht wohl die Nostalgie vor Substanz...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher