Playmore release date update

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Exakt, darum gefällts mir ja :D

      Vom GP waren alle Fighter die ich aufgelistet habe 2D.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich weiss nicht was ich von denen halten soll. 2 ist vom GP am besten, da die Cancels einfacher sind und es L3 Supercombos (mit eigenem Namen :roll: ) gibt. Dafür sind einige Charas verhunzt und die Endings sowie Stages sucken... 3 ist noch extremer, das GP wurde eigentlich eher schlechter (Guard Breaks kosten kein Level mehr, sind aber blockbar(!), genauso langsam wie zuvor, dafür kommt halt ein Stun raus... trotzdem für'n Arsch). Die Charas sind AFAIR auch eher schlechter geworden. Lies halt RB's review :D

      Also ich finde Teil3 unnötig, mag zwar nette Combos haben, aber als gesamt ist Teil1 am besten und vom GP ansich 2.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hey Saisyu, leg Dir doch ein Neo-Geo MVS inkl. MAK zu, bekommste zwischen EUR 100 - 200,-

      Hiermit kannste dann ALLE Neo-Geo Games zocken, allerdings lediglich die MVS-Carts, nicht AES!

      Wenn Du kein Sammler- bzw. richtiger Fan bist kannste darauf getrost verzichten, da die MVS-Games 100%ig identisch sind. Nur auf die die Verpackung inkl. Manual- und Insert musste verzichten...

      Würde sich lohnen, da MS1 etwa EUR 40,00 kostet! Ebenso viele andere Titel! :wink:
    • dass ist mir ja schon klar ich leb ja nicht in der steinzeit. onkel realbout wohnt schließlich auch in hannover. nur leider besitze ICH KEINEN CENT. gibts kof 2002 als mvs? wie teuer ist das modul. auf aes kann ich getrost verzichten 300 eier kann nicht jedermann so einfach aus der tasche ziehen. ich will schließlich zocken, vor allem mit super duper RALF JONES(oh mann in kof 2002 ist er der beste) :wink:

      Umanori Galactica Phantom rules!
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "der_arit" schrieb:

      Als MVS version dürfte es im Moment ca. 230-260? kosten.


      Wenn es nicht noch teurer ist!!!

      Die neuesten Games sind auf MVS meistens/immer teurer als AES-Version!
      Aber ältere Titel wie AoF1-3, FF1-FF3, Garou:MotW, RB1-RB2- und andere sind für ein Appel- und nen Ei zu haben, zumindest als MVS-Version!!!

      Ist eine Überlegung wert, für alle SNK-Fans, die keinen Goldesel im Stahl haben! *habe ich leider auch nicht...*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher