Capcom VS SNK 2 EO Live +Kaillera +Emulatoren

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Capcom VS SNK 2 EO Live +Kaillera +Emulatoren

    Hallo erstmal, lange ist es her das ich Emulatoren benutzt hab.
    Als Letztens meine Freundin mit mir Columns III Spielen wollte,fiel mir ein das mein MD gernicht mehr geht.Aus meiner Link Samlung ging nur ein link.Das Rom Angebot hat mich überrascht KOF2k2 KOF2k1,
    als Beat'm up Fan hab ich mich nicht lang bitten lassen,wenigstens mal sehen was sich getan hat in der Szene.
    Am nächsten tag ist auch mein bester Freund eingetroffen ... ab ging die Post.Seit CvS auf Dc hat mich kein Beat'em Up so fasziniert,bei der Option begutachtung bemerkte ich die Netplay funktion,jodoch zu früh gefreut mit WIN 2000 scheint es probleme zugeben.Bei Kaillera konnte ich keinen Gegner finden bzw connecten.
    Kennt ihr euch damit aus ?
    Fakt ist es gibt wenige 2D Beat'm up fans ,auch wenn Berlin gross ist viele Gegner gibts hier nicht :(
    Vor kurzem hab ich einen Bericht zu Capcom VS SNK 2 eo live gelesen und hab micn entschlossen evtl die x-box zu kaufen mein buddy hat die schon und wartet auf CvS2eo .Im Sommer werd ich mich entscheiden bisdahin werd ich abwarten und beobachten wie sich die X-box community entwickelt.
    Vielleicht sehen wir uns :P
  • Nur so als Tipp, Roms und Emus sind illegal und deswegen hier ein Tabuthema bzw eine Todsünde.

    Aber mich freuts dass du gefallen daran gefunden hast und dir ne X-Box holen willst. Ich weiß zwar net ob CvS2 mit Live funktionieren wird aber öglich ist es durchaus.
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • "Yamazaki" schrieb:

    Nur so als Tipp, Roms und Emus sind illegal und deswegen hier ein Tabuthema bzw eine Todsünde.

    Aber mich freuts dass du gefallen daran gefunden hast und dir ne X-Box holen willst. Ich weiß zwar net ob CvS2 mit Live funktionieren wird aber öglich ist es durchaus.


    Jup CvS2 EO XB kommt mit live-Funktion...
    mit Ranglisten( getrennt nach EO/normal), läuft laut Gamespot online perfekt und gibt keine probleme :) Kommt Ende Feb in den US und bei uns am 7.3 :)
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • Da es wohl viele hier im Forum gibt die ein Problem mit emulatoren haben,werd ich noch etwas dazu schreiben.
    Fakt ist das Roms spielen sich überhaupt nicht gut kof2k2 macht zwar laune aber nach 30 min hat man schon keine lust und greift wieder zu seinem alten CvS auf dreamcast oder Super Street Fighter auf SNES.
    Ich befürworte emulatoren und Roms nicht ,aber der Besitz ist nicht illegal solange man die Orginale hat.
    Da mir meine Orginale lieber sind benutze ich selten emus ausser mein TV spinnt wieder,oder mal zum antesten von Games.Ich hab nur eine kleine HD ,deswegen landen die meisten games nach 30 min im Papierkorb.
    Also regt euch bitte wieder ab.
    Danke

  • Benutzer online 1

    1 Besucher