der stylishste leisten move
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Eigentlich dachte ich an Uriens Super Art I
Ich weiß auch nicht warum der Move so heißt wenn er eindeutig "Tyrant Punishment" brüllt. -
"Effeser" schrieb:
Eigentlich dachte ich an Uriens Super Art I
Ich weiß auch nicht warum der Move so heißt wenn er eindeutig "Tyrant Punishment" brüllt.
Übersetzungsfehler -
Was will man von nem exhibitionistischem Assitoaster auch erwarten
Geese - Raging Storm
Geese - Rashomon
Yamazaki - HSDM
Ryu - Shin Shoryuken
Ken - Shinryuuken
Grant - Volcanokick
Iori - Maiden smasher
Kyo - SDM KOF 98There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
-
Ein paar von den genannten, Setsunas Seelendiebstahl, Zantetsus Slicer in the Dark (ich mag Würfe als Supers) und Gatos Genickbrecher. Ausserdem Ricks S.Power, weil er so brachial kommt.
Uhh, und Akaris Karneval. -
Kim - HouOu TenBuKyaku
Terry - Power Geyser
Iori - Asobi wa owari da! Nake! sakebe! soshite shine! :lol:
Ryu- Shinkuu Tatsumaki
Shin/Akuma - eigendlich alle..... -
-
ich habe noch einen vergessen; naemlich gatos
"geheimschlag der kranich brust"
sein hidden potential.. den innem match ist fast wie "kommen"
wie muss man den eingeben? :oops:....yeah, whatever -
-
-
argh, was hab ich für einen mist gelabert, der collste leisten move kommt aus ds3 von b.b.hood, auf einmal stürzen zwei risiege jäger auf den bildschirm und fertigen den gegner ab...
ich probier mal ein bild zu geben:
skiLLLos
Cammy XXX-Ism -
Inner VideoGames war das Bild auch drinnen. War ziemlich geil.
-
...Mensch, ihr habt Joe's Double Cyclone vergessen!!!Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Der ist etwa so originell und stylish wie ein Shinkuu Hadouken"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
Der ist etwa so originell und stylish wie ein Shinkuu Hadouken
ausnahmsweise mal ein agree with Alphaman..... Naja, bißchen cooler als ein Shinkuu Hadouken ist er schon, aber auch net so die krasse Idee statt einem dicken Hurricane zwei dicke Hurricanes zu machen..... ach egal.
Außerdem wurd der Move wohl schon erwähnt, oder irre ich mich da???
--Blast -
-
Moment mal... der Double Cyclone ist der neue aus CvS2? Dann sorry... den hab ich dann verwechselt"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Yamazaki-HSDM-KOF2002
-
rugal hsdm
yamazaki hsdm
tizoc 720° als guardcancel
duck sdm (rb1) am besten direkt nach seiner 9 hit combo
-
Benutzer online 1
1 Besucher