REAL BOUT FATAL FURY 2 - the newcomers

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • mir sind wieder geilste gizmos aufgefallen

      -wenn man nahe am gegner steht, hoeren die figuren auf zu taenzeln

      -wenn man nahe dem gegner im hintergrund steht, dreht dieser seinen kopf :)

      -die musik von der joe stage ist der hammer

      ausserdem finde ich die explosionsgeraeusche heftig geil, da steckt ma power dahinter :D
    • "Alphaman" schrieb:

      "Cracky Crackson" schrieb:


      Fragen :!: :?: :!: :roll:


      "Cracky Crackson" schrieb:


      Naja, so ganz nebenbei bemerkt, nur Garou:MotW ist ein besserer 2D-Prügler!!!

      Wie eingebildet bist du eigentlich? Erstens gibt's noch einige weitere wenigstens gleichgute 2D Fighter, zwotens hat adler seine Fragen schon weiter oben gestellt.

      Derbst eingebildet natürlich! Was denkst denn Du?!? :roll:
      Schliesslich bin ich ja schon ein Garou-Grandmaster... *lach*

      Zu Deiner 2.ten Frage, nenn mir doch einen! Jetzt erzähl mir bloss nicht die KoF-Serie, besonders KoF98- und KoF2K wären besser!!! Und nenn mir bidde KEiNEN Capcom-Prügler, daß wäre Majestätsbeleidigung... :lol:


      "Effeser" schrieb:

      Fall doch nicht gleich so über das neue Blut her :o

      Das finde ich auch! *lach*


      "gp adlerklaue" schrieb:

      aber wo er recht hat hat er recht
      chris, ich hoffe man kann mal bald wieder gegeneinander zocken
      cracky ist der einzige, den ich kenne, der auch immer schoen tauntet im match und das finde ich 8)

      Hiho Daniel, lange nicht gesehen! *schnieff*
      Wir sollten uns die Tage mal bei Freddy Fredster meeten!
      So ganz nebenbei, biste mit Gato- und Rock noch so gut wie beim letzten Mal??? :o

      Wer nicht "taunted" iss selbst Schuld! :?
      Wozu gibt es sonst dieses nette Schmankerl?!? 8)


      "Yamazaki" schrieb:

      IMO kommen die Effekte besonders bei den Potencials besser und wuchtiger rüber als bei Garou!

      Real Bout 2 iss ja auch nen SNK-Prügler! Meiner Meinung nach kommt es direkt hinter Garou:MotW!
      Die P-Power Moves, besonders die von Tung- und Yamazaki rocken so einiges! 8)
    • Hätte "fast" noch was vergessen... :P

      Das sind meine Lieblingsprügler: [bitte beachten Sie das es sich ausschließlich um SNK-Games handelt...hehe!!!] :lol:

      1.] Garou:Mark of the Wolves
      2.] Real Bout 2 - The Newcomers
      3.] The legendary "King of Fighters 98"
      4.] Real Bout Special
      5.] King of Fighters 2000 [last 100%only SNK-Game] *schnieff*
      6.] Samurai Shodown 4
      7.] Art of Fighting 3

      So das sollten die besten 2D-Prügler sein, MEiNER Meinung nach!

      Ok, ok, StreetFighter Alpha 3 ist auch ein guter Prügler, aber was bidde soll den Capcom vs. SNK 1/2 darstellen??? :lol:
      => Gute Frage, guter Witz!!! :D
    • Das ist mir zu blöd, wenn du deine 'SNK ROX LOLOLOL' Scheisse abladen willst, bitte, nur zu, aber dann such dir dafür 'n anderes Forum, auf nen Flame war hat hier keiner Bock.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "-Rock Howard-" schrieb:

      Hiho

      Deine Liste find ich gar nicht übel Chris; aber du wirst auch noch sehen müssen, dass Kof2k2 ebenfalls einen Platz in den höheren Rängen verdient; glaube mir 8)

      Das kann schon sein, muss es mal öfter spielen!
      Isses bei Dir mittlerweile angekommen??? :D


      "Alphaman" schrieb:

      Das ist mir zu blöd, wenn du deine 'SNK ROX LOLOLOL' Scheisse abladen willst, bitte, nur zu, aber dann such dir dafür 'n anderes Forum, auf nen Flame war hat hier keiner Bock.

      Denke Du hast darauf keinen Bock! Aber wo liegt Dein Problem? 8O
      Man sollte Foren-threads nicht immer gleich überbewerten, oder liegt´s vielleicht am Alter??? Manchmal versteht man einige Dinge einfach falsch!
      So ganz nebenbei...ich rede in Threads meistens "nur" aus meiner Sicht, also vergiss dieses IMO!!! OK??? :wink:
    • Kinder bleibt beim Thema.
      nicht "Was sind eure lieblings Games" sonder "RB2" ist das thema.

      bin wieder mal online... muss jetzt aber erstmal ein bisschen CvS2 zocken.

      btw: Recovery-Rolls gibt es in abgewandelter form:
      beim hinfallen D drücken und schnell zurück zu hüpfen (vorsicht verwundbarkeit)
      oder nach oben und D um in den Background zu rollen.
      bis später.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Kinder bleibt beim Thema.
      nicht "Was sind eure lieblings Games" sonder "RB2" ist das thema.
      bin wieder mal online... muss jetzt aber erstmal ein bisschen CvS2 zocken.

      Gut, dürfte ich jetzt bitte erfahren, welche krassen combos du bezügl. Xiangfei im ng.com Thread gemeint hast?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Kinder bleibt beim Thema.
      nicht "Was sind eure lieblings Games" sonder "RB2" ist das thema.
      bin wieder mal online... muss jetzt aber erstmal ein bisschen CvS2 zocken.

      Gut, dürfte ich jetzt bitte erfahren, welche krassen combos du bezügl. Xiangfei im ng.com Thread gemeint hast?

      Xiangfei-Mega-Combo??? Na schiess los...bin gespannt! :o
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Krasse Combos sind doch RB2-Standard. :)


      Das meinte ich.
      Ihre Combos sind einfach schweine-stylish.

      Eine Killer Combo im grossen Stile des Geesters hat sie afaik nicht.
      Ich spiele aber auch Xiang Fei nicht... trau´ ich mich noch nicht.

      edit:
      was stört euch denn daran dass es unendlich supers gibt?
      ist ja nicht so dass nur euer Gegner dieses Feature nutzen kann...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Stimmt, aber das macht es ja nicht besser. Mir gefällt es nicht, weil es mir wie ein Überbleibsel aus "der alten Zeit" vorkommt. Bei FFS und FF3 z.B. war es durchaus angemessen, da die Supers schwer auszuführen und anzubringen waren, bei neueren Spielen, wo beides nicht mehr zutrifft, stört es einfach. Abusing wird damit fast provoziert, und es ist nun wirklich keine Kunst, mit unendlichen Supers schneller aufzuholen als ohne. Natürlich gibt es schlimmeres und ausserdem Mittel dagegen, aber mir fällt definitiv kein einziges Pro-Argument für diese unsägliche SNK-"ich-schmeisse-mit-Supers-um-mich"-Erfindung ein.

      Halbwegs aktuelle Spiele machen es den Unterlegenen eh viel zu einfach, den Rückstand wieder aufzuholen. Ist ein grundsätzliches Problem.
    • Mir fällt jetzt aber echt kein beispiel ein bei dem man irgendwelche Supers abusen kann...
      Mach einen Super der geblockt/gedodged wird und du bekommst ein dickes punishment.

      Der riesen vorteil ist eben dass viele Charas combos nicht mit einem
      special sondern mit einem super beenden können.

      Der chef abuser dürfte eigentlich nur unser Wolfgang sein,
      zumindest so lange wie der Gegner den D knopf nur zur Zierde auf
      seinem Board hat.

      Die Tatsache dass in RB2 ein "fast toter" Gegner immer noch eine ernste
      Bedrohung darstellt finde ich genial.
      -> das spricht meiner meinung nach für das "unendlich Supers"-Feature.

      in CvS2 im S-Groove kann man richtig dreckig abusen aber in RB2... iirc not.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Die Tatsache dass in RB2 ein "fast toter" Gegner immer noch eine ernste Bedrohung darstellt finde ich genial.


      Ich nicht. Wie gesagt, heutzutage ist es imo zu einfach Rückstände durch Supers wieder aufzuholen. Erinnert mich etwas an den Boost, den der zurückliegende Spieler bei Arcaderacern erhält.

      Muss allerdings auch sagen, das ich es bei den RBs tatsächlich nur als kleines Problem sehe, bei anderen SNK-Serien nervt es teilweise wirklich extrem.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher