REAL BOUT FATAL FURY 2 - the newcomers

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • REAL BOUT FATAL FURY 2 - the newcomers

      wer spielt das so richtig lange schon? welche charas benutzt ihr? ich habe eigentlich nur interesse an tung und joe, xiangfei finde ich auch nciht schlecht und natuerlich geese da fuckin madman >:D

      wer gibt es alles so fuer techniken ausser breakshot? kann mir wer das rollen erklaeren und nochmal am besten das supersystem?

      sonst noch generelle sachen fure das game, mit joe und tung in depth??

      ich bin fuer jedes wort, jedes vid und jede movelist fuer joe (ausser die in der neo encyclopedia) sehr dankbar.. ach ja gehen matchmovies um? acd cihw eiss dass du das game magst, sach auch mal was dazu.
      das gleichge gilt fuer alpha

      thx
    • Rollen gibt's nur wie bei Garou, also abrollen. Wenn du n Level hast geht das auch in den BG. Supers L1 gehen bei wenig Energie unendlich, P-Power nur bei voller Leiste und wenig Energie. arit abused das Feature btw wie sau, Mr Cheap eben :D
      Je nach Level kannst du anders Comboen, je mehr, desto mehr geht.
      Wegen Movies hatte RB mal ne schicke Site
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • arit abused das Feature btw wie sau, Mr Cheap eben

      Du kannst doch ausweichen :D Ausserdem gibt es chars, bei denen das noch viel schlimmer ist, weil man auf entfernung bleiben kann :roll:

      sonstige infos gibts auf www.tkg-x.com

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Die Seite mit den geilen Combos gibts leider nicht mehr, hab gerade mal geguckt. :(
      @adlor: frag mal im Gamecombos-Forum nach El Senor Matanza, bestell ihm schöne Grüsse von mir, vielleicht hat er die Movies ja jetzt woanders. Der Typ ist der absolute RB2-Comboking.

      Zum Spiel selbst: RB2 ist wirklich geil. Hab´s auch wieder, ein paar Sachen erscheinen nicht mehr zeitgemäss (am meisten nerven die unendlichen Supers), trotzdem ein absoluter Top-Prügler, sehr ausgereift. Ich spiele mit Terry, da er imo einer der besten Terrys ist die´s jemals gab (Fire Kick!), ausserdem kann ich mich zur Zeit nicht mehr daran erinnern, wie man die anderen spielt. o_O
      In den RBs fühlt sich der Rising Tackle absolut fantastisch an.

      Wen nimmt arit denn?
    • wegen den combo vids hab ich mit El Senor Matanza schon ein paar mal per icq gesprochen. nur hatte er nicht viel zeit um sie mir zu senden. werde mal sehen ob sich da in nächster zeit was tut. falls ja werde ich sie dann auf meiner site online stellen. persona und er wollten aber auch noch ein weiteres combovid veröffentlichen. weiss jetzt aber nicht ob es schon online ist.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • zock selber mit rick strowd. aber meinen guide zu rb2 hab ich mittlerweile eingefroren, da niemand mehr mit mir zocken will in stuggi. alleine macht es halt keinen spass.

      Gedulde dich noch 1 Jahr :)

      Wen nimmt arit denn?

      Xiangfei :D
      Allerdings weiß ich immernohcnihct, welche "krassen" combos aCd im dt. RBS vs. RB2 topic auf NG.com meinte :?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Xiangfei


      Ah, das erklärt natürlich, wie du den S-Power abusen kannst. Psycho Crusher, Psycho Crusher, Psycho Crusher!!! :D
      Bei den manchen ist ein ständig wiederholter S-Power nämlich ´ne Einladung, das perfekte Liniensystem zu nutzen um dem Abuser mal kräftig in den Arsch zu treten. :D
      Bei Xiangfei ist das nicht so einfach.

      Allerdings weiß ich immernohcnihct, welche "krassen" combos aCd im dt. RBS vs. RB2 topic auf NG.com meinte


      Was hat er denn da genau gesagt? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, abgesehen davon, das der Thread recht witzisch war.

      immernohcnihct


      8O
    • 8O

      = immer noch nicht :roll:

      "aCd" schrieb:

      Xiangfei ist der brachialste expert Char den ich seit langem gesehen habe.
      Soviel Confusing moves, so krasse combos...
      Rick ist definitiv nicht der stärkste aber
      wenn du glaubst ein Rick ist schwach hast du noch
      niemanden gesehen der mit ihm umgehen kann.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ich bin noch immer in der Auswahlphase, momentan interessiert mich Xiangfei und ich will etwas mit Cheng anfangen können. Mit Joe spiele ich sehr eingängig, Rick vergewaltige ich wohl, da ich diverse Specials nicht koordiniert einsetzen kann.

      Die Matanza-Flicks hätte ich sogar noch, doch bin ich wegen Studium kaum zuhause, nicht mal an den Wochenenden. Mitte Februar habe ich Ferien, wenn's dann noch Interesse gibt, kann ich sie verschicken.

      Die Combos sind für heutige Massstäbe nicht soo krass, was ich ganz angenehm finde.
    • "sadoanarcho" schrieb:

      Ich bin noch immer in der Auswahlphase, momentan interessiert mich Xiangfei und ich will etwas mit Cheng anfangen können.


      Xiang Fei! Meiner Meinung nach eine der grössten Bereicherungen in der FF Geschichte. Hab mit ihr aber leider erst ein paar mal gegen menschliche Gegner kämpfen können.

      Neben Joe mein RB2-Favorite.
    • "Cracky Crackson" schrieb:


      Fragen :!: :?: :!: :roll:


      "Cracky Crackson" schrieb:


      Naja, so ganz nebenbei bemerkt, nur Garou:MotW ist ein besserer 2D-Prügler!!!


      Wie eingebildet bist du eigentlich? Erstens gibt's noch einige weitere wenigstens gleichgute 2D Fighter, zwotens hat adler seine Fragen schon weiter oben gestellt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher