Teenage Mutant Ninja Turtles

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Teenage Mutant Ninja Turtles

      urquelle : gamefront
      meine quelle : nexgam konami thread
      17.01.03 - Konami arbeitet an Teenage Mutant Ninja Turtles für PlayStation2, Game Boy Advance und
      Gamecube.
      Die Neuauflage soll ähnlich wie die SuperNES-Version von 1992 ein Action-Prügler werden, diesmal allerdings
      mit 3D Grafik. Wie gehabt kämpfen die berühmten Comic-Helden Leonardo, Michelangelo, Donatello und
      Raphael gegen ihren Erzfeind Shredder. Release: Oktober 2003 (USA).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • The new offering will be based on the revival of the franchise, which the Fox network is bringing back to Saturday morning this February. The show is still based on the famous green dudes Leanardo, Michelangelo, Donatello, and Raphael, as they seek constant retribution upon Shredder. The game is described as 3D "fighting/action," where players will draw upon their ninja skills to kick, punch, and dodge their way through packs of Foot Ninjas. With a Story Mode and a Vs. Mode there is room for both single and multiplayer action. Whether there is cooperative play for Story Mode is not yet confirmed, but it seems likely.

      quelle:ign

      ein paar artworks




      ok es ist ein final fight klon wie die ersten 4 turtles teile aber der versus mode könnte ja beat em up like sein oder gibt es ein final fight ähnliches spiel mit einem versus mode ?
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ok es ist ein final fight klon wie die ersten 4 turtles teile aber der versus mode könnte ja beat em up like sein oder gibt es ein final fight ähnliches spiel mit einem versus mode ?

      Bare Knuckle 3

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • BatmanForever(SNES, sogar mit ziemlich guten Kampfsystem und vielen Figuren, war an MK1 und 2 angelehnt),

      auf sowas würd ich eben hoffen das sich der versus mode eben nicht wie das hauptspiel spielt sondern an versus beat em ups angelehnt ist .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Turtles in Time auf dem SNES hatte auch nen VS mode.

      Ich kenn die neue Serie nicht, mochte die alten Turtles spiele aber sehr gern, genau wie FF. Die serie hab ich auch immer geguckt =)

      Schreibt mal euren Lieblingschara auf :D
      Meiner war immer Don
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Turtles in Time auf dem SNES hatte auch nen VS mode.

      Hab ich oben schon genannt. :P
      Schreibt mal euren Lieblingschara auf :D
      Meiner war immer Don

      Mikey........ :D
      BTW, die Serie fand ich nie besonders. Auch nicht als kleiner Scheißer.

    • Blabla ich schon


      :P


      *Serie*

      Ich schon, hab mir sogar nen Ministock gebaut und mit Tesa umwickelt. :D
      Sah lustig aus :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:


      Ich schon, hab mir sogar nen Ministock gebaut und mit Tesa umwickelt. :D
      Sah lustig aus :D

      Hehehe.....
      Ich hab mir Nunchakus gebaut. Und mit nem Bo (aus echt harten Holz) hat mir`n Kumpel den Kopf aufgeschlagen. Jaja, die Knödels, immer für`n Lacher gut.... :roll:
    • Hm die Turtles waren wohl so zwischen 88-92/3 meine Lieblingsserie als Kind. URGS Schon 15 Jahre aus?? HILFE
      Na egal Leo und Michelangelo waren meine Lieblinge.
      Das 80er Cartoon-Revival geht weiter,
      MotU, Turtles, Robotech, Transformers...
      He wo bleibt MASK?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Benutzer online 1

      1 Besucher