MVS COUNTDOWN
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Cool. Mak schon fertig gebaut, oder ist die dabei, oder ist das MVS so umgebaut, das es gleich am Fernseher läuft?
Welche Spiele? -
lol :roll:
-
Wie meinen?
-
"RealBout c.f." schrieb:
Wie meinen?
eigendlich war das lol für den ersten post.
Aber du hast dich zwischengedrengelt :?
-
also da ich mir erstmal nur ein game leidern kann wird das erste wohl garou werden, sozusagen als ehre :D
dann wird dazukommen rb2, samsho4, lb2 und diverse kofs (98, 2k1, 2k2)
wenn ich dann geld habe kommen spaeter klassiker wie puzzle bobble oder pulstar, nam 1974(so hiess das doch oder), halt klassiker :D -
ok wenn adler hier schon so rumprollt dann gebe ich gleich mal bekannt das ich jetzt auch zum neo geo besitzerverein gehöre juhuDie ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
-
oh bitte Jungs.....
ich freu mich ja mit euch, ihr wißt das, aber könn'mer uns mal wieder bremsen? Ich mach auch keinen neuen Thread auf, weil heute ein überaus cooler Tag war und ich grad ne Flasche Cola trinke..... :roll:
no offence Jungs, ich mein nur, daß man so Topics vermeiden SOLLTE....
Glaubt ihr, ich hab mich nich bekricht als ich mein Neo Geo laufen hatte?
--Blast -
Ich hab mir heute den Sch**** beim Pinkeln fast verrenkt.
Soll ich das in Small-Talk, Combos& Tactic (mein Fav.) oder in Offtopic tun :lol: :lol: :lol:There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
-
"Yamazaki" schrieb:
Ich hab mir heute den Sch**** beim Pinkeln fast verrenkt.
Soll ich das in Small-Talk, Combos& Tactic (mein Fav.) oder in Offtopic tun :lol: :lol: :lol:
eindeutig Matchmovies Yamazaki vs. Dick
--Blast -
nur damit ihrs wisst, hab ein rb2 vorbestellt bei arcaderick und auf mein ng warte ich leider noch...
aber ich habe schon bilder gesehen von dem guten stueck. es schein zu laufen... unibios gebrannt weissu. wackelnde titten usw..
also, jetzt warte ich eigentlich nur noch aufmeine 2 stickst, oldstyle versteht sich B) -
Bin grade heftig am RB2 zocken :D:D:D
Mein MVS ist heute angekommen :D:D:DThere are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
-
Oh mann, was für Hamster! Die spiegeln aber wahrscheinlich deine "ich kann es kaum noch erwarten" Stimmung wieder, oder?The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
-
-
Adler! Noch mal für mich...
Du hast dir ein Neo Geo klar gemacht du Gauner oder wie? Also neulich hattest du noch keins oder?
Kannst du jetzt etwa original Motw zocken? Like Fred? Vorausgesetzt du hast auch eins.( Auf DC ist klar )The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
-
Benutzer online 1
1 Besucher