Arcade Facts 2002

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Arcade Facts 2002

      Aus dem Arcadiamagazine:

      Best income:
      1. KOF 2001
      2. GGXX
      3. Virtual on "force"
      4. Power Smash 2
      5. Pop'n music 7
      ...
      11. VF4Evo
      12. Soulcalibur
      18. Metal Slug 4
      20. Pop'n 8

      Favourite maker:
      1. Konami
      2. Playmore
      3. Sega
      4. Namco
      5. Capcom
      (es gab auch einige Stimmen auch für SNK, Playmore zusammen mit SNK haben mehr Stimmen als Konami bekommen)

      Best character :
      1. Bridget
      ...
      13. Ino

      Reader's favourite :
      1. GGXX (168.4 pts)
      2. KOF 2001 (125.3 pts)
      3. Pop'n 8 (82.3 pts)
      danach Ikaruga, Calibur 2, VF4Evo,
      9. Pop'n 7
      1à. Rage of the Dragons
      ^^- dieses à ist absicht, keine Ahnung welche Ziffer es darstellen soll.

      btw, KOF2k2 ist nicht dabei, da der Erhebungszeitraum der 1.Oktober 2001 bis 30.September 2002 ist.

      Quelle: mmcafe bbs
    • Jo das ist aus der neuen Arcadia ! Wenn interesse besteht, könnte ich morgen mal die entsprechenden Seiten zu dem Award scannen !
      Ausserdem ist eine zweiseitige Werbeanzeige zu KOF2K1 für DC drinne, welche ein viel besseres Artwork hat als das Spiel selbst, auch wenn hier Kula auch wieder blöde kuckt ! :D
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ja mal schauen ! Da steht übrigens nicht soviel bei dem Award Artikel, manchmal ein kleines Interview mit dem Producer etc. zum Beispiel bei Ikaruga für das Arcadespiel mit der besten Grafik. Auf jedenfall möchte ich die KoF2K1 Werbung Scannen !
      Ansonsten habe ich noch die neue Gamewave, dort gibt einmal Combomovies zu GGXX und einen Movie zum GGXX Tunier in Japan.Wenn das jemanden interessiert könnte ich eventuell die beiden Movies von der DVD rippen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Ja mal schauen ! Da steht übrigens nicht soviel bei dem Award Artikel, manchmal ein kleines Interview mit dem Producer etc. zum Beispiel bei Ikaruga für das Arcadespiel mit der besten Grafik. Auf jedenfall möchte ich die KoF2K1 Werbung Scannen !
      Ansonsten habe ich noch die neue Gamewave, dort gibt einmal Combomovies zu GGXX und einen Movie zum GGXX Tunier in Japan.Wenn das jemanden interessiert könnte ich eventuell die beiden Movies von der DVD rippen.


      Wegen der Werbhung, die ist nicht zufällig identisch mit dem Plakat:

    • Nein ! Sieht anders aus, obwohl der Artwork was ich meine wohl vom gleichen Designer ist, weil der zeichenstil identisch ist mit dem Poster was du gepostet hast !
      Wo hast denn das Poster her ?
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher