Phantom-1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja es geht gut! Ich hab so einen Phantom hier!
      Ich hab nur mal von einzelnen Inkompatibilitäten gehört, aber sofern ich den Hersteller mittlerweile verstanden habe, sind die Probleme gelöst und in der aktuellen Version des Adapters (die hab ich zB.) sollen alle MVS Games laufen. Bei älteren hast du gar keine Probleme, bei KOF2k1 und MS4 hab ich wie gesagt mal von Problemen gehört mit älteren Hardware-Versionen von dem Adapter, aber wie gesagt, der Hersteller scheint alles im Griff zu haben. Dennoch würd mich sicherheitshalber mal interessieren, ob irgendwer mal zB. KoF2k2 mit Phantom1 gespielt hat....

--Blast
    • "ClubInvader" schrieb:

Hört sich ja sehr gut an. Weiß jemand wo ich ein Phantom günstig her bekomme???

ich hab meinen durch einen glücklichen Zufall billig von eBay bekommen. Ich sag mal, wenn du aus den USA importierst, ist er vielleicht etwas billiger, aber wenn du bei eBay mal drankommen solltest, dann kommst du alles in allem billiger weg. Ich hab 275 Euro dafür gelegt, aber wie gesagt, das war Glück..... keine Lust jetzt die Story zu erzählen. Jedenfalls halte mal Ausschau nach eBay Mitglied "franki1boy" (Vorsicht mit der Schreibweise!). Vielleicht hat der nochmal einen auf Lager. Aber ich warn' dich vor, die gehen hier in .de gut und gern für 280-300 Euro weg.....

--Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

"ClubInvader" schrieb:

Hört sich ja sehr gut an. Weiß jemand wo ich ein Phantom günstig her bekomme???

ich hab meinen durch einen glücklichen Zufall billig von eBay bekommen. Ich sag mal, wenn du aus den USA importierst, ist er vielleicht etwas billiger, aber wenn du bei eBay mal drankommen solltest, dann kommst du alles in allem billiger weg. Ich hab 275 Euro dafür gelegt, aber wie gesagt, das war Glück..... keine Lust jetzt die Story zu erzählen. Jedenfalls halte mal Ausschau nach eBay Mitglied "franki1boy" (Vorsicht mit der Schreibweise!). Vielleicht hat der nochmal einen auf Lager. Aber ich warn' dich vor, die gehen hier in .de gut und gern für 280-300 Euro weg.....

Hm... willst mir nicht dein Phantom geben? :D
      Bei !Arcade! kann man ihn ja für 280 $ bestellen. Aber wer weiß was der Versand kostet...
      Ich lass mir was Anderes einfallen
    • Benutzer online 1

1 Besucher