ihc habe folgendes rausgefunden:
man kann theoretisch mit specials unendlich lange jugglen, das geht aber in der praxis nicht (jedenfalls hab ich da noch nichts)... als specials zaehlen auch moves wie grants df+HP (wie im movie zu sehen)
standart attacken wie near hp sind auch jugglebar, jedoch nur zweimal (nach dem counter) und einmal (nach den special)
ein sich in der luft drehender gegner ist IMMER mit specials und supers oder potentials juggelbar, bei stuerzenden gegnern (kopf nach unten) ist das nicht so, kommt drauf an, was vorher da war...
man kann nach eines special in einen super oder potential jugglen, wobei der potential IMMER das ende darstellt (supers sind da sonne sache, trifft man einen gegner mit gatos qcf*2+LK in einer bestimmten art und weise, lassen sich zwei super dieser art verbinden, oder natuerlich auch der andere super (jae hoon und dong hwan kenne wir ja jetzt bereits alle). bei rock sieht das aber wieder anders aus, man kann einen shinkuu nage(wurf) in einen rising storm aber NIE daraus in einen qcf*2+LK connecten...)
was man NICHT kann, ist aus einem special in einen standart und dann in einen super zu connecten, das geht einfach durch ---> verschwendung
nach einem counter, der durch einen gebreakten move gemacht wurde, kann man ein weiteres mal breaken, dann aber nicht mehr... sprich gecounterte gegner sind IMMER heiss, man kann sie mit ALLEM jugglen..
was wenige wissen; liegt ein gegner mit dem kopf zu einem (nach einem counter auf den boden gefallen, und nicht gerollt) so ist er auch noch heiss, man kann ihn IMMER mit einem sweep treffen (achtung, timingfrage, er ist nich IMMER treffbar) und man kann sogar manche supers, wie zB dong hwans qcf*2+LK connecten!
man kann theoretisch mit specials unendlich lange jugglen, das geht aber in der praxis nicht (jedenfalls hab ich da noch nichts)... als specials zaehlen auch moves wie grants df+HP (wie im movie zu sehen)
standart attacken wie near hp sind auch jugglebar, jedoch nur zweimal (nach dem counter) und einmal (nach den special)
ein sich in der luft drehender gegner ist IMMER mit specials und supers oder potentials juggelbar, bei stuerzenden gegnern (kopf nach unten) ist das nicht so, kommt drauf an, was vorher da war...
man kann nach eines special in einen super oder potential jugglen, wobei der potential IMMER das ende darstellt (supers sind da sonne sache, trifft man einen gegner mit gatos qcf*2+LK in einer bestimmten art und weise, lassen sich zwei super dieser art verbinden, oder natuerlich auch der andere super (jae hoon und dong hwan kenne wir ja jetzt bereits alle). bei rock sieht das aber wieder anders aus, man kann einen shinkuu nage(wurf) in einen rising storm aber NIE daraus in einen qcf*2+LK connecten...)
was man NICHT kann, ist aus einem special in einen standart und dann in einen super zu connecten, das geht einfach durch ---> verschwendung
nach einem counter, der durch einen gebreakten move gemacht wurde, kann man ein weiteres mal breaken, dann aber nicht mehr... sprich gecounterte gegner sind IMMER heiss, man kann sie mit ALLEM jugglen..
was wenige wissen; liegt ein gegner mit dem kopf zu einem (nach einem counter auf den boden gefallen, und nicht gerollt) so ist er auch noch heiss, man kann ihn IMMER mit einem sweep treffen (achtung, timingfrage, er ist nich IMMER treffbar) und man kann sogar manche supers, wie zB dong hwans qcf*2+LK connecten!