http://www.top-players.com/
Neue Beat'em Up Seite
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
die schnitte ist süßKAISER WELLE
-
Ganz nett vom Design, auch wenn es eher wie ne jap. Idol Seite aussieht.
Die Frameüberschift "Top Players NIGGA" wirkt nur peinlich.Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
??? -
"Onizuka" schrieb:
Ganz nett vom Design, auch wenn es eher wie ne jap. Idol Seite aussieht.
Die Frameüberschift "Top Players NIGGA" wirkt nur peinlich.
:lol:
Ich find den ganzen Frame peinlich. -
das mädel is aber hübsch, den rest fand ich auch ziemlich dürftig und top player "nigga" ist wirklich blödKAISER WELLE
-
Das is ja ne witzige site...
Habt ihr gelesen?
>>Toppalyers.com! For not so top player!<<
Oh, mann 8O
Oder das Forum, wie der Affe zur Supermanfigur wird mit TP auf der Brust...The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
nis auf das enter logo find ich alles miesThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Julius Jackson's DC Combos 1 aka dc_combos_vol_01xxx
Ich erwartete ein vid mit verschiedenen Spielen in einer Speitzenqualität...
ich wurde entäuscht...
Es ist ein 32MB großes, 176 x 144, 24 Bits, 5590 Einzelbilder, 23,000 Bilder/Sek., 138 KB/Sek., DIVXMPG4 V3, 4:03 mins "langes" MvsC2 "infinite mit anlschließendem hyperviechsuperzeugs" 08/15 vid ... -
-
-
Sieht mir nach einer 1.2.3-und fertig dank Super-Tool Seite aus.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
*edit*
neo hat ja recht,.. :roll:skiLLLos
Cammy XXX-Ism -
ich galub nich das es was wird, es gibt doch hardedgeKAISER WELLE
-
Ihr seid ja auch voll die Helden. Keine Ahnung, aber einfach mal loslabern -> Helden! Ihr seht euch die Seite an und bemerkt das schlechte Design (<- auch meine Meinung), deshalb ist die Seite schlecht und es wird auch nichts draus. Wegen solchen Sachen lass ich mich hier auch kaum noch blicken. Kennt ihr die Typen ueberhaupt?
Mag sein, dass das Design der Seite ein bisschen duerftig ist, aber die stammt von Leuten, die ne Menge Ahnung haben, von dem was sie machen. Das sind einige der besten MvC2 Spieler =/ Und die Matchvideos sind Top Tier!
Und vieleicht gibt es ja wirklich einen Spieler, der heisst Harry Potter?
Aber der Schatten von den Kaempfern in 3S ist rund, deswegen spiel ich lieber was anderes.
saisyu: Ja, he.de bietet sehr viel MvC2 Material... -
"nE0|_i|_iTh" schrieb:
deshalb ist die Seite schlecht und es wird auch nichts draus.
BISHER ist sie, bis auf die Vids, recht dürftig.
Wegen solchen Sachen lass ich mich hier auch kaum noch blicken.
Wo kam den Ähnliches vor?
Und wenn, nur wegen dem Kinkerlitz der einem am Hintern vorbeigehen kann, schaust du nicht mehr vorbei und "verpasst" die anderen, macnhmal :roll: , interessanten Sachen?!
Kennt ihr die Typen ueberhaupt?
Die meisten wohl nicht.^^
Mag sein, dass das Design der Seite ein bisschen duerftig ist, aber die stammt von Leuten, die ne Menge Ahnung haben, von dem was sie machen. Das sind einige der besten MvC2 Spieler =/ Und die Matchvideos sind Top Tier!
Leider ist MVSC2 nicht hoch in der Gunst der dt. BeUp Szene.
Aber der Schatten von den Kaempfern in 3S ist rund, deswegen spiel ich lieber was anderes.
Schade.
saisyu: Ja, he.de bietet sehr viel MvC2 Material...
Dafür quillen US Seites damit über.^^ -
das ist doch jessica alba von darkangelFFF - Fatal Fury Forever!!
-
-
hmm war vorher ne andere zu sehen?
jetzt ists jedenfalls 100pro die alba
solche lippen hat nur sie
das ist das was ich einen schmollmund nenne *g*FFF - Fatal Fury Forever!! -
:lol: ... wurde das nicht in dem HE-Review als ernsthafter Kritikpunkt aufgeführt ? :lol:
Wie wirkt sich eigentlich Xbox-Live auf MvsC2 (kann ja dadurch IMO online gespielt werden) aus ? Wird das von den Spielern genutzt oder eher nicht ?Dweebenheimer Dojojugend -
... wurde das nicht in dem HE-Review als ernsthafter Kritikpunkt aufgeführt ?
Was heisst hier "ernsthaft"? Es ist einfach ein Kritikpunkt. Natürlich keiner, der jemanden davon abhält es zu spielen, aber zumindest in einem Review darf sowas doch wohl erwähnt werden, oder?!
-
Benutzer online 1
1 Besucher