pal DC mit umbau aber die import spiele trotsdem 50 Hz ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "cable" schrieb:

      ok habe mir DC-X bestellt (gut das der umbau umsonst war sonst hätte ich mir alle finger gebrochen :lol: )
      @all danke für denn tipp


      Schließ die DC via VGA an, und Du spielst (fast) alle Games in echten (!) 60 Hz. Also mit 60 statt 30 Vollbildern !
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      hehe wisst ihr was ich noch fuern phaenomaen hatte? ich hatte ne pal konsole und die hat gebrannte spiele abgespielt
      OHNE boot cd und umbau, also einfach rein und gamen...
      (leider gabs fuer mich keine andere moeglichkeit mein kof zu spielen)

      Wieso Phänomen? das ist AFAIK bei allen früheren DC so gewesen.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • ausserdem werden können die isos imho so gepatcht werden das sie ohne boot cd und mit 60 hz starten da braucht man garnichts mehr.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • bei meiner DC laufen gebrannte Games auch ohne nix. hab ne Pal DC. No Problems....aber gebrannte Games sind kacke, viel längere Ladezeiten als normal, fickt imo das Laufwerk (auf Dauer)....Lieber Original....mit Spine 8)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher