Jaja, ich weiß MEGA-AAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!
Hab`s ja auch schon lange.
Egal....
Hab`s heute ein paar Stunden mit Kumpels gezockt. Nach langer Zeit 3S hat`s mir mal wieder richtig Bock gemacht.
Schön erfrischen, da es sich zum Teil ja wie 3S spielt und zum anderen Teil wie ein ganz klassisches SF.
Yun/Yang sind da (zwar gleich) irgendwie einfacher zu spielen als in 3S. Gefällt mir.
Mhm, ich versuch mal meine Pros und Cons im Vergleich mit 3S (GA lasse ich außen vor, gefällt mir von allen SF3 Teilen am wenigsten).
Pro:
-Wunderschöne Stages (zum Teil mehrteilig, wow die HK Stage innen mit einem Son Goku Cameo :D)
-VS Screen ist cool
-Musik Größtenteils besser
-Yun und Sean sind in dieser Version am besten (IMO)
-Gameplay Mix aus 3S und SF2(ST, blabla, was auch immer)
Contra:
-Ryu und Ken haben keinen Air-Tatsumaki
-Keine EX-Moves (hab ich in mancher Situation vermisst)
-Elena ist irgendiwe schwach
Hab`s ja auch schon lange.
Egal....
Hab`s heute ein paar Stunden mit Kumpels gezockt. Nach langer Zeit 3S hat`s mir mal wieder richtig Bock gemacht.
Schön erfrischen, da es sich zum Teil ja wie 3S spielt und zum anderen Teil wie ein ganz klassisches SF.
Yun/Yang sind da (zwar gleich) irgendwie einfacher zu spielen als in 3S. Gefällt mir.
Mhm, ich versuch mal meine Pros und Cons im Vergleich mit 3S (GA lasse ich außen vor, gefällt mir von allen SF3 Teilen am wenigsten).
Pro:
-Wunderschöne Stages (zum Teil mehrteilig, wow die HK Stage innen mit einem Son Goku Cameo :D)
-VS Screen ist cool
-Musik Größtenteils besser
-Yun und Sean sind in dieser Version am besten (IMO)
-Gameplay Mix aus 3S und SF2(ST, blabla, was auch immer)
Contra:
-Ryu und Ken haben keinen Air-Tatsumaki
-Keine EX-Moves (hab ich in mancher Situation vermisst)
-Elena ist irgendiwe schwach