GGX Combovid

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So Folks ich hab grad mal ein kleines Combovid von GGX gemacht. Naja die Combos sind nicht so super, aber das liegt vielleicht daran, dass ich das Game schon seit 2 Monaten nicht mehr gezockt habe.

Najut hier ist der Link zu dem Vid.

Ich bin mal auf eure Rückmeldungen gespannt.
    • hey nice! :)

gut gemacht! Einstiegscombos aber auch interessante Kick-Juggles wie die Combos von Jam, die haben mir gut gefallen!

nette Musikuntermalung, ausreichend gute Qualität (ja da achte ich bei Combo-Vids ja bekanntlich immer drauf :D)

Möchtest du Anregungen?
      Die Chip Combos am Anfang sehen schon ganz prima aus, ich hab aber schon in anderen Videos gesehen, daß man die auch ohne Unterbrechung des Combo-Hitcounters aneinanderreihen kann. Ich beziehe mich jetzt z.Bsp. auf die erste Combo direkt. Da hast du eine Unterbrechung drin. Wenn die noch wegkäm, dann..... :D
      Zu Jam: vielleicht ein paar Basic Moves im Stand wie in deinem Vid und dann die Specials von ihr in der Luft linken. Kann man ja bei ihr sehr gut.

trotzdem: well done!

--Blast
    • fuer einen laien wie mich sieht das sehr schoen aus. besonders beeindruckend finde ich, dass du alle combos am stueck gemacht hast, so ausm handgelenk :) (oder du hast mich getaeuscht)
      wobei ich manchmal der meinung war, dass die combos ab und an in zwei teile zerfallen sind...
      aber wie gesagt ich kenn mcih nicht aus

die aufmachung ist aber geil und 4mb fuer son langes vid sind echt geil komprimiert
    • Naja mir sind vorhin ein paar Sachen eingefallen, die ich noch ändern sollte. UNter anderem eure Vorschläge. Naja ich hab da noch ein paar bestimmte Combos im Kopf und dazu noch nen Besseren Anfang und ein besseres Ende. Naja ich mach bis Sonntag noch ne Final.
    • "Rock" schrieb:

Naja mir sind vorhin ein paar Sachen eingefallen, die ich noch ändern sollte. UNter anderem eure Vorschläge. Naja ich hab da noch ein paar bestimmte Combos im Kopf und dazu noch nen Besseren Anfang und ein besseres Ende. Naja ich mach bis Sonntag noch ne Final.

super! :D
      Kannst ja einfach den Link oben überschreiben und dann posten, DASS du es getan hast! :) Ich guck mir gern Combo Vids an und in letzter Zeit ist Ebbe..... :(

--Blast
    • So hab ein paar Comcos jetzt hinzugefügt. Naja wer es sich noch rein ziehen will soll dies machen. Dennoch kommen da noch ein paar Combos hinzu. Ich hab mit Ky noch ein paar, die ich bisher nur einmal hinbekommen hab und danach nie wieder. Ich hoffe die klappen nochmal. Ich saß nämlich vorhin ne viertelstunde hier und hab die Combos ausprobiert.

So hier gibt es das aktualisierte Vid. Es ist glaub ich 1 Minute länger als vorher.
    • So ich hab jetzt die Final Version dieses Videos fertig. Ich werde mich jetzt mal wieder ranmachen um neue Combos rauszufinden. Naja das wird hammer. Ich hab so wie ich glaube die Möglichkeit zu einem Infinity gefunden, aber darüber demnächst mehr.:D

HIer ist der Link:

Http://home.arcor.de/rocksquarter/GGX%20Combovid.wmv

Gebt mir jetzt nochmal bitte Rückmeldung, ob es auch ok ist. Denn das nächste Vid wird demnächst (so in 2 Wochen :wink: ) Folgen.
    • again: very nice work!

Die 31Hit Combo mit Chipp macht Spaß! 8O

Ja.... sonst na ja, du hättest ein, zwei kleine Schnitte besser machen können, aber das ist im Prinzip egal. Das Intro mit Dizzy und das Outro mit Axl sind gelungen!
      Mir gefällt's! Vielleicht der erste Beitrag zu einem ersten offiziellen Hardedge-Combovideo? ;)
      Ach wenn ich doch nur besser wär..... na ja, ich muß auch mal paar Combos üben.....

--Blast
    • Von mir aus mach ich dann ein erstes off. HE GGX Combovideo. Ich werde dafür aber wohl noch was länger brauchen. Ich hab ja schon wieder ein paar neue Combos rausgefunden.:)

Also Terry wär dir das Recht, wenn ich ein offizielles Hardedge GGX Combovideo so in 2 Wochen fertigstellen würde?;) Geb mir bitte bescheid, ob ich eins machen darf.

Ich würde mich drauf freuen.
    • Nachdem ich heute festgestellt habe das meine TV-Karte vollkommen unbrauchbar ist, wird das mit meinem GGXX Combovideo wohl nichts :cry:
      Gibt es noch andere möglichkeiten Sachen zu capturen ohne die Konsole direkt an ne TV-karte zu hängen ?

Wirklich hübsches Video hast du da gemacht ! Man sieht aber schon welche Charas Combolastig bei GGX sind ! Übrigens fast so einen ähnlichen 25Hit Combo hatte ich gestern bei GGXX mit Jam auch performt :D !!!!!
      Was ich sehr lustig fand ist der Instant Kill von Axl am Ende :)

@ Rock das mit dem offiziellen HE GGX Combovideo wäre ein prima Idee denn auch ich werde bestimmt bis in zwei Wochen mein GGXX Review für HE abgeben ! Dann heißt es "Guilty Gear" Wochen bei HE :D
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Rock" schrieb:

Oni & Rock rocken Guilty Gear bis zum Ende. Also das wär doch cool. Guilty Gear Wochen oder anders GG ist geil:).

Jo wir müssen diese Serie mal hier bei den ganzen Capcom und SNK Leuten pushen ! Immerhin ist GGXX in Japan auf dem dritten Platz in den Charts der beliebtesten Spielhallengames !!!!

Ich habe gelesen das du mit Ky spielst !! Könntest ja mal im Combo/Tech Forum mal ein paar Tips abgeben ! Ich finde er ist imo etwas langsam, obwohl seine Projektile schon sehr wirklungsvoll eingesetzt werden können.
      ???
    • Nicht ganz mein Geschmack, etwas zu düster / gothichaltig aber angenehm anders und schön rockig. :)
      Wer ist das?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Da figuren wie Chipp oder Jam von natur aus Combolastig sind ziehen deren Combos nicht soviel ab.Wäre ja etwas unfähr wenn man Gegner mal locker mit einem 30Hit Combo in das letzte viertel seiner Energieleiste Prügeln würde :)
      ???
    • Das zieht wirklich so wenig ab. Leider. Nunja zu den Corner Combos.
      Einige der Combos gehen auch im freien Feld, aber nunja nicht alle. Wobei ich hab schon von Millia Combos gesehen da bleibt dir das Herz stehen. Wenn die damit anfängt, dann kannst du einpacken.
    • So ist das also.
      Das Spiel muss ja ein Comboinferno sein das es mit jedem Versus Titel aufnimmt.
      Ich war übrigens froh zu sehen, das Potempkin „nur“ 5 Hits für ¼ Schaden braucht

Wobei ich hab schon von Millia Combos gesehen da bleibt dir das Herz stehen.

Weißt du noch, wo du das gesehen hast?
    • Benutzer online 1

1 Besucher