Project L - Assist-based fighter set in the world of Runeterra

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Project L - Assist-based fighter set in the world of Runeterra

      Entwickler-Video sagt mehr als 1000 Worte:



      Bin zugegebenermaßen bis zur Serie Arcane nicht mit LoL in Berührung gekommen. Aber dachte direkt an die Artikel über die Entwicklung eines FG von Riot und wie sehr sich das Gesehene dafür hergeben würde. Letzte Nacht noch Tante Google befragt und nichts gefunden, heute morgen dann der News-Feed voll mit Artikeln zu dem oben eingefügten Video.

      Bin aufrichtig gespannt auf das fertige Produkt, bin eigentlich nicht so sehr der Assist- bzw. Tag-Fighter Fan. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher