Dead or alive 6 mod installieren geht nicht

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead or alive 6 mod installieren geht nicht

      hallo zusammen.Ich habe mir das obige Spiel bei steam runtergeladen und installiert.Nun würde ich gern einen Mod ausprobieren bekomme es aber nicht hin obwohl ich genau so vorgegangen bin wie es beschrieben ist. Kann mir bitte jemand helfen?
      Vielen Dank im Voraus

      Gruss Andre

      Ich bin folgendermassen vorgegangen : REDELBE 3.0 und dinput8.dll ins Hauptverzeichnis von DOA 6 kopiert.Den runtergeladenen Mod im REDELBE Ordner unter Layer 2 abgelegt.Das Spiel gestartet und während der Outfitauswahl für das entsprchende Outfit das für den mod bestimmt ist alle Tasten ausprobiert die den Mod aktiv schalten sollen.. Tastatur F oder / oder F10 oder beim Xbox Controller die Backtaste gedrückt.Nichts hat funktioniert.
      Ich verstehe das wirklich nicht und hoffe ihr könnt mir helfen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher